- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #14 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Horst Fetischist
@Muhrray
werd ich machen, wenn ih nicht grad andersweitig beschäftigt bin mit ihr
@Versprechen
yoaaa...man sagt wirklich oft.."ich versprech dir....", aber oft wird es dann gar nicht gehalten. Ich halte eigentlich immer was ich verspreche, deswegen bin ich der Aussage eines Versprechens auch vorsictiger (geworden) weil man immer bedenken sollte, dass man nicht weiß, WIE ernst unser gegenüber dies nimmt. ^^Ich nehme es zwar immer ernst wenn ich selbst was verspreche(kann aber nmal sein dass ich was aus extrmer schusseligkeit vergesse und dann gleich wieder bereinige) aber nicht sooo oft, wenn mir jemand was verspricht.
Es gibt dinge, die kann einem niemand versprechen und es dann toternst zu sagen finde ich net sooo dolle ^^ aber ich nehms hin. und bei meiner Menschenkenntnis merke ich auch schon, wer des ernst meint und wer nicht.
Da gibtz auch ein paar Schlingel die versprechen immer wieder und halten nie
Aber man gewöhnt sich (leider) auch daran.^^
@Düfte
Ich liebe von Escada "Sexy Graffity"( gibtz nimma...-.- riecht fast genauso wie das nun folgende nur einen gaaanz kleio
nen tick geiler und intensiver) und "ibiza hippie"
an deodorants mag ich am liebsten 8x4 thatz me intensive limited edtition, 8x4 fresh ( restname vergessen) und FA so eine gelbe dose mit zitrusdüften oder so ^^