Yepp, Muhrray back on track !
Guten Morgen auch von mir!

Also, ich bin für das topic "Versprechen" und "gebrochene Versprechen". Bin eigentlich kein Freund von Versprechen, ich gebe sie sehr selten und bewusst bei den mir echt wichtigen Dingen. Viele werfen mit ihnen um sich und wundern sich dann, wenn sie die Versprechen nicht halten können ...
Wie seht ihr das denn?
Wir können auch in dem Zusammenhang über Vertrauen reden, darauf basieren viele Versprechen und wohl auch viele Enttäuschungen. Ist aber nur ein Vorschlag als topic, nichts bindendes !

Alternativ schlage ich "Lieblings Deos" und "Welt der schönen Gerüche" vor (kennt einer Patrick Süßkind's "Das Parfüm"?) und werfe gleich ein Emporio Armani in den Raum, ich liebe White Reflection oder wie sich dieses weiße Zeugs hier schimpft !

Yuna: Das mit den Fehler unter Druck kenne ich auch gut!
Ich bin kein Freund von Druck und kann nur teilweise damit umgehen, da ich eben auch eine kleine perfektionistische Ader habe und versuche alles noch besser hinzukriegen. Das klappt eben auch öfter nicht: ein Rezept gegen diesen Druck (der ja auch Motivation ist, teilweise) ist wohl Gleichgültigkeit, das wirkt recht gut, und das anderen einfach "Stay Cool" - hab als Zivi gelernt ruhig bleiben hilft echt.
Yeah, Grüß Chrissie von mir !