Ich wünsche euch Nachtschwärmern eine wunderschöne kuschelige Nacht *Sich in Bettdecke kuschel und Tee trinkt*

Ich werde nicht mehr lange wach bleiben, deswegen wird dies auch gleichzeitig mein erster und letzter Post für heute Nacht sein. Denn als ich das las, konnte ich nicht widerstehen:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinigami
Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg. Nein ehrlich, hab ich wirklich gehört Ab und an dann noch Flitze Feuerzahn und natürlich Benjamin Blümchen.
TKKG Kassetten müsste ich auch noch einen Stapel daheim haben. Meine Lieblingsfolge war immer "Der Feuerteufel" da hats mich immer so schön bei gegruselt *brrrr*
Da kennt noch jemand Regina Regenbogen! Kennst du auch noch Grummel Grieskram? Ich mochte das dicke Vieh! Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen mochte ich nie so, aber Flitze Feuerzahn kenn ich auch noch. Zwar eher als Buch aber immerhin^^ Ansonsten hatte ich wenig Hörspielkasetten, und die beschränkten sich dann eher auf Märchen und einige Sachen von Erich Kästner und Astrid Lindgren. Michel aus Lönneberga ist mir unvergesslich.

So, nun also Gute Nacht euch allen (-.-) Zzzz *sich in ihr Bettchen kuschel* Gute Nacht