- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #14 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
General
@Dark Paladin: Das mit der Musik habe ich schon gemacht und bin dann wieder erwacht, 2h später... Eigentlich tut sowas schon ganz gut, das Problem ist, dass dieser Zustand nun schon seit Tagen anhält und sich nur kurz aufhellt, wenn ich dann einmal wirklich beschäftigt bin.
Dass ich nicht weiss was ich am letzten Tag gemacht habe, liegt meist daran, dass ich nichts getan hätte, was irgendwie von grosser Bedeutung wäre. Meist merkt man das gar nicht, weil es gar nichts gibt, an das man sich zu erinnern versucht, wenn man sich an nichts erinnern kann, doch wenn ich (wie jetzt) bewusst überlege was ich gestern gemacht habe, dann merke ich dass ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ausser an die "grossen Ereignisse" wie Mittagessen oder so.
Drogen bieten in vielen Situationen einen Ausweg, jedenfalls für den Augenblick. Sorgen aller Art lassen sich damit betäuben und wenn jemand an dem Punkt angekommen ist, wo ihm eine kurze Entlastung wichtiger ist als die möglichen Folgen seines Tuns, so kann es gut sein, dass diese Person zu Drogen greift.
Immo: klingt ja echt nach nem tollen Tag
. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Geldbeschaffung.
PS: Sig aus! 
/me hört Erblast - NachtNebelNelken