*Wie immer noch wach ist*

Heute war für mich ein toller Tag. Zwei Stunden Schule und in beiden haben wir nichts gemacht und die ganze zeit danach habe ich eigentlich auch nichts besonderes gemacht. Was habe ich eigenltich gemacht? Argh, das Gedächnis mal wieder. ^_- Heute bleibe ich bis 3 Uhr oder so wach. Auch wenn ich jetzt vielleicht relativ müde bin, möchte ich dennoch gerne lange wachbleiben, wie es sich gehört.

Topic bringe ich wie immer nicht mit, es sei denn ihr würdet gerne darüber diskutieren, weshalb man einfach so - ohne Drogeneinfluss - vergisst, was man in den letzten 24 Stunden gemacht hat. Von mir aus auch, weshalb Drogen so anziehend sind für einige Menschen(jedoch meine ich dies alles andere als auf die Jugend bezogen, wo es schon ziemlich klar ist). Sucht oder denkt euch was aus, ich bin auf jeden Fall dabei.

@Pyrus:
Ja, ich weiß, wie sich das anfühlt. In einem solchen Moment tue ich das, was ich auch sonst immer tue - Musik hören. Am besten traurige oder melancholische Songs. dazu einfach nichts tun, außer im Bett rumzuliegen, bis die Zeit vergangen ist und man automatisch einschläft. ^^