@Nemo's Goddess: noch 5h bis Feierabend? Dann bin ich hier wenigstens nicht die ganze Nacht alleine . Ich werde wahrscheinlich auch erst so gegen Sonnenaufgang pennen können, mein Schlafrhythmus ist arg durcheinander.
Und wenn diese Illusion in der du lebst (so stehts jedenfalls in deinem Profil) irgendwie bei mir in der Nähe ist, so hätte ich gegen einen Spaziergang mit dir rein gar nichts einzuwenden .

@Immo: Ich geh eigentlich immer alleine spazieren. Leider. Ich würde gerne mit jemandem hier durch die Felder streifen und ein wenig reden, aber ich kenne niemanden, der das mit mir machen würde. Alle sind viel zu beschäftigt für sowas. Aber ich habe eigentlich immer einen guten Freund in Form von Musik dabei. Was romantisches zu hören und sehen wie der Sternenhimmel langsam in den Morgen übergeht und der Nebel aus den Wäldern gekrochen kommt ist auch alleine schön.

@ProSkater: Den Tag verpennen find ich nicht schlimm. Irgendwie ist das einzige was mir wichtig ist, ist es nicht allein rumzusitzen wenn ich wach bin. (Leute die im Internet anwesend sind, sorgen auch dafür, dass man nicht allein ist ) Wenn in der Nacht was los ist, verpenne ich lieber den Morgen, denn dann ist eh immer alles wie ausgestorben.