mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 297
    Ja, stimmt, scheinen hauptsächlich Mods zu sein (sooo viele Sternchen...), die sich da treffen. Naja, Berlin is ja doch ein wenig weit weg für mich....

Wie Juhuuuuuu? Worüber freust Du Dich denn?
    Wie pennen gehen??? Jetzt schon? Und wer unterhält sich dann mit mir bis 07:00 Uhr???? WAAAAHHHHHH!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Wie pennen gehen??? Jetzt schon? Und wer unterhält sich dann mit mir bis 07:00 Uhr???? WAAAAHHHHHH!!!!
    wie wärs mal mit wenigstens die restlichen 4 stunden arbeiten??

Hmmm, arbeiten.... ach ja, ich wußte da war noch was.... aber ich bin doch multi-tasking fähig!!! Außerdem ein wenig Unterhaltung schadet nie.... Naja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu arbeiten (und nebenbei Rob Zombie zu hören).....

Biste morgen wieder da?

Ich bin müde, ich will schlafen...

Morgen(bzw. heute...) noch einen tag Schule, dann langes WE. Ich freu mich schon drauf, aber vor allem auf die Woche danach, da diese sehr locker abläuft, schulisch sowie privat(ergo habe ich mehr Zeit zum zocken ^^). Naja, ich war bis gerade eben noch Diablo zocken, obwohl ich eigentlich heute aufräumen wollte, aber scheinbar läuft dies nachts nicht so, wie ich mir gedacht habe. Muss ich dann wohl morgen in Angriff nehmen, aber ob ich dies auch wirklich tue...?

Nja, anyway, ich hör nurnoch zu Ende, danach gehe ich auch pennen.

Now listening to: Blind Guardian - Nightfall.mp3

hmm ich hoffe mal, dass ich morgen wieder da bin aber ich kann nichts garantieren, was das nachschwärmen in nächster zeit angeht, weil wie gesagt meine freundin sich ab morgen bei mir einnistet für die ferien also das ist dann mal mein letzter post, ich geh jetzt off, nicht weinen, wir sehn uns noch cya

Die Nacht schreitet voran und die Posts werden kürzer .

@ProSkater: Du kiffst.

Ausserdem kannst du deine Bilder ja noch in den Fotothread posten, dort wird sowas auch immer gerne gesehen.

@Nemo's Goddess: Fotos von mir gibts im Fotothread (einfach unter Pyrus gucken). Sind allerdings alle von mir selbst geschossen und die Quali ist mässig aber egal.
    btw. Was ist Rob Zombie für Musik? Der Name ist mir irgendwie ein Begriff aber mehr als den Namen kenne ich nicht.

@Drakon: Gute Nacht!

Now Playing: Sopor Aeternus - Jugglers of Jusa

edit: Gn8 ProSkater und Dark Paladin!
    Und ProSkater: Schöne Zeit dann mit deiner Freundin, ich wünsche euch, dass es in Zukunft klappt!

@Pro Skater: Ich werde mich zusammen reißen und aufhören zu weinen... *schnief* Stimmt das mit Deiner Freundin hattest Du erwähnt... naja, mein Freund kommt auch übers lange WE zu mir, bin also auch etwas abgelenkt... Gute Nacht und CU!!!

@Dark Paladin: Hallo!!! Wir kennen uns noch nich, gelle? Welchen Charakter spielst Du denn bei Diablo im Moment??

edit @Pyrus: Oh, werde da gleich mal kucken gehen.... *freu*
    Rob Zombie ist Metal, ich hab nen recht breit gefächerten Musik Geschmack....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Drakon: Gute Nacht!
    Noch bin ich wach,noch,noooooooo...(auf Tastatur eingeschlafen)

@Dark Paladin:
    Whoaaaa,bist ja auch noch da!
    Hast du etwa die ganze Zeit zugeguckt?

@Nemo's Goddess:
    Ich werde morgen wahrscheinlich vorbeischauen,aber nur kurz,
    werd morgen Nacht wahrscheinlich mit ein paar Freunden
    umherziehen.

Edit @ProSkater:
    Good Night!

@Pyrus: Bin zu doof um den Thread zu finden.... Frauen und Technik.... §doof

@Drakon: Umherziehen hört sich gut an, auf jeden Fall besser als Arbeiten... buhuuu! Naja, ich bin auf jeden Fall hier...

Booah, immer noch solange bis Feierabend, das geht ja gar nicht. ich hätte jetzt echt Bock auf ne Runde Soul Calibur 2...

Jetzt werde ich also doch noch dazu gezwungen, zu posten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @Dark Paladin: Hallo!!! Wir kennen uns noch nich, gelle? Welchen Charakter spielst Du denn bei Diablo im Moment??
    Im Moment habe ich nen Magier, der mit Level 16 auch noch nicht sonderlich trainiert ist, aber für ihn nehme ich mir am langen WE ein wenig Zeit, mich hat das Fieber wieder voll im Griff. Diablo 2 zocke ich atm nicht, der Teil ist einfach nicht so gut, wie der erste.

Nächste Nacht werde ich früher im Nachtschwärmer anzutreffen sein, heute hatte ich nämlich Lust, ein wenig zu zocken.

@Drakon:
    Nope, ich war zocken. Aber wie schon geschrieben werde ich morgen tatkräftig mitschwärmen. ^^

Final Fantasy IX - 4-09 You're Not Alone!.mp3

@ Nemo's Goddes:
    Hier gibts einen Fotothread:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=15718
    Ich hoffe das ist der bei dem Pyrus ist...

@Dark Paladin: Diablo 1 hab ich nie ernsthaft gespielt. Diablo 2 hab ich hingegen extrem lange mit meinen Arbeitskollegen gespielt und ich glaube völlig überspielt, d.h. nun hat keiner mehr Bock drauf. Dann doch lieber Quake oder Battlefield.

Bin auch morgen wieder hier! Ich erwarte Dich!

Cool, das hör ich auch gerade!!!
    Gute Nacht und CU tomorrow!

Fotothread edit: der von Drakon ist ein "falscher" .
    Nemo's Goddess: Bei deinem Beruf sollte man eigentlich annehmne, dass du dich mit Technik auskennst .

Diablo besser als Teil 2? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, obwohl ich D2 vor allem im Battlenet gespielt habe und Diablo nur Singleplayer. D2 ist jedenfalls das Spiel mit dem höchsten Suchtfaktor das mir je begegnet bin und ich bin sehr froh darum, dass es mich mitlerweile mehr oder wenig kalt lässt. Das hab ich echt wochenlang nur gezockt weil ich zocken musste und nicht weil es Spass gemacht hätte.

@Pyrus: Ja, hab ich auch gemerkt, daß der Link nich soo ganz richtig war....

Ach Du weißt ja, Frauen und Technik, das kann nicht gut gehen!! Das Wissen täusche ich immer nur vor! Hab den Job bestimmt nur bekommen, da die Männer was zur Belustigen brauchten.....

Übrigens hübsche Bilder von Dir....

Ja, das mit D2 kenn ich. Wie Du bist schon Level 30?? Ich bin doch noch 23?? Mann, dann muß ich aufholen.... und die selbe Leiher jeden Tag... das ist echt Gruppenzwang! Aber zum Glück is das nu vorbei...

Zitat Zitat
    Übrigens hübsche Bilder von Dir....
    Nun, wenn du das so siehst, dann will ich mal nicht widersprechen .

Bei mir waren es in D2 gar nicht unbedingt die lvls die mich gelockt haben (ein Charakter auf 99 reicht), sondern Items, Items, Items... Stormshield, Arkaines, WF, Eaglehorn, GF, Harle und natürlich viele, viele Jordans galt es sich zu beschaffen. Das war echt nur noch krank .
    Naja, bin jetzt darüber weggekommen (schon seit mehr als nem Jahr ).

Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen, wenn ich morgen verpenne wäre echt übel. Ich will doch meine Grosstante nicht einfach sitzen lassen.

Gute Nacht, Nemo's Goddess! (ich nehm mal nicht an dass sonst noch wer hier ist, ansonsten darf er sich auch angesprochen fühlen)

Now Playing: Welle: Erdball - Starfighter F-104G

Item süchtig?? Das ist mein Kumpel auch! Der sammelt wie ein wilder Sets! Das ist auch schon nicht mehr normal!!

Dann mal viel Spaß mit Deiner Großtante später!! Wir lesen ja vielleicht morgen wieder von einander, gelle?

Gute Nacht!!!

Guten Morgen, Ihr Nachtschwärmer da draußen!!!

Hier ist wieder Eure Göttin (naja, eigentlich Nemo's Göttin) und freut sich aufs bevorstehende lange Wochenende! Yes, nur noch wenige Stunden arbeiten, dann ab ins Wochenende....

Ich hoffe ich muß die nächsten Stunden nicht ganz alleine hier verbringen, das wäre....

Also Thema her und los geht die Schwärmerei!

O_O ein Doppelpost
    Ich wäre für unheimliche Phänomene oder Alpträume oder sowas.

y0 ^^ also diesmal bleib ich echt nicht lange.... wie gesagt meine freundin ist hier ^^ deshalb... aber ein bisschen bleib ich erstmal...

So komme gerade aus drei Kneipen,bin ein bisschen betrunken
    und freu mich meine Göttin wiederzusehen

So erstmal Moin an den ProSkater (diesmal hab ichs nicht vergessen )

Freu mich auch Puma mal wieder zu sehen!!!

Thema Alpträume:
    Ich hab mal geträumt,dass meine Deutschlehrerin nackt
    vor mir steht,seitdem muss ich beim Einschlafen immer
    das Licht anlassen