mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 297
    @ProSkater: Nun gut, denkst du rein auf's Ziel orientiert, ist es wahr, dass wohl nur das Resultat deiner Handlungen wichtig ist. Ich bin persönlich ein Freund der "Entwicklung": nicht nur das Resultat zählt, sondern die Entwicklung in die Richtung des Resultates. Denn daraus lernst du und daher veränderst du dich, find ich, kann mich aber auch täuschen.
    Jedenfalls ist die Floskel "Der Weg ist das Ziel" gar nich so falsch.
    Und es hilft nen bissel gegen Perfektionismus !

@Valada: Gratz auch von mir!
    Bin ja selber am Umziehen richtung München (hab auch ne Bude dort und wenig finanzielle Mittel) und freu mich wirklich für dich. Is ein tolles gefühl, nicht wahr?
    Fast eine kleine Erleichterung, dicken Glückwunsch von mir!

@Nemo's Goddess: Wir haben das Buch auch in der Schule gelesen, mir gefällt es auch mehr als gut.
    Und zu den Gerüchen, Muhrray is ein parfumierten Mann feat. Emporio Armani (ich liebe Chemieschlamm: geiles Wort, wer erfindet so etwas ), schnapp mich einfach und schnüffel an mir für alle Notfälle, bin aber kostenpflichtig !

@Yuna: Yeppa, wünsche dir viel Spaß bei (und mit) Chrissie!
    Und du hast bei den Versprechen voll und ganz recht: es ist schwer zu durchschauen wie ernst das Versprechen dem anderen wohl ist. Solche, von Pyrus erwähnten, Kleinigkeiten vergesse ich wohl auch öfters und schnell, für andere können sie aber wichtige Versprechen gewesen sein und das "Nicht Halten" von mir eine Verletzung ... schon schweres Thema.
    Hast aber auch hier recht: Viele Dinge kann man einem nicht versprechen! Und wenn sich beide dessen bewusst sind, ist es schon hart solche Versprechen toternst herüber zu bringen, grenzt ans makabere ... ein Dito von mir an deine Worte, Yuna!

@Shinjo: Du kannst praktisch nicht riechen?
    (Nebenbei: Sig hier aus, Kollege )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Leider habe ich meinem Ex-Freund mal das Versprechen gegeben immer bei ihm zu bleiben (Mann, war ich verliebt) und das habe ich dann doch gebrochen.
    o.O lol scheisse, das verspricht mir auch meine freundin immer, ich bin zwar immer noch realist und glaub das natürlich nie 100%ig aber trotzdem macht das einem angst lol

edit: @muhrray: ~nC~ lol da fällt mir nix zu schlaues ein, deswegen bleib ich einfach mal bei meiner einstellung ^^

Nabends Leute, Eigetnlich habsch heute gaar kein Bock
    hierrein zu posten zuz mal ihr alle recht gut am labern sied und ich will ma da gar net so rein hängen ^-^

Aber ich muss was loswerden

DAS DA

guten hunger ^^ hehehe

Talent:
    Backen = 90% ^^

Also erstmal moin @:
    -Pyrus
    -Nemo´s Goddess und auch gleichzeitig ein halloooooooooooooo!
    War gestern ja zu früh raus,um dich noch kennen zulernen
    -Muhrray
    -Shinjo
    -Yuna

So zu den Themen:
    1.Ich benutze eigentlich Rexona.Früher hab ich noch gerne das
    Parfüm meiner Ex auf meinem Körper gemocht,aber das ist ne
    andere Geschichte....
    2.Versprechen mach ich eigentlich nur gegenüber meiner
    besten Freundin und die halt ich auch immer
    3.Meine Kollegen sind eigentlich ganz nett zu mir
    4.Das Problem mit dem Druck kenn ich nur vom Sport
    beim Wettkämpfen,wenn der Trainer einen total unter
    Druck setzt und man es dann versaut

loooooooooooooooool scheisse mann ich hab jetzt voll hunger und der kuchen machts noch schlimmer ^^ aaaaah danke dass du mich dran erinnerst, ich zwing morgen meine freundin mal, mir nen kuchen zu backen, das hat die schon lange nicht gemacht loool yeaaaaaaaaaaaaaaaah geil kuchen kuchen kuchen

edit: @ drakon: schön dass du mich auch so toll begrüsst, dabei kennen wir uns auch schon seit gestern...

@Muhrray: Das Buch hat echt was. Is schon recht lange her, daß ich es gelesen habe, sollte man vielleicht wiederholen!!
    Uhu, Muhrray ist ein geil-riechender Mann?? Wo is er??? Her damit!!! Ich hoffe Du bist nicht zu teuer, sonst muß ich noch mehr Nachtschichten in der Firma schieben!!!

@ProSkater: Das Problem ist, wenn man verliebt ist, dann ist man der Überzeugung, daß sich das nie ändern wird und glaubt auch selbst fest an sein Versprechen. Ich habe jetzt einen neuen Freund und egal wie sehr ich auch jetzt verliebt sein mag, dieses Versprechen werde ich nie wieder abgeben. Man kann sich einfach nicht zu 100% darauf verlassen, leider....

@Murray
    Das ist richtig..... ich kann wirklich net wirklich riechen und vor allen keine gerüche deswegen unterscheiden.... das heisst aber net das ich mich deshalb nicht waschen tue '''
    Hab gnade wegen der sig mit mir..... is mir eben einmal mal passiert *um gnade bettel*

@Rick um die zeit tust du noch backen ?_?

Noch was zum thema Versprechen:

Also von solchen versprechen alla "Ich bleibe für immer mit dir zusammen" usw halte ich gar nix weil es zu 85% am ende nicht stimmt leider.....

PS. und das schönste is das ich nun am we heir komplett alleine hocken darf... die einen zum dsa und die fam zu meinen bruder und cih darf hier bleiben... a doller gb '''

Happy Nachtschwärming @ all
    Ich will auch gar nicht lenge aufhalten. Kann nicht schlafen... (-.-) Zzz Zumal werde ich von so zwei ganz uuunmöglichen Leuten wachgehalten werde mit merkwürdigen Ratespielchen Oo

Mh... Versprechen... nun, es gibt Menschen, denen würde ich immer versuchen etwas zu versprechen, bzw. alles daran setzten um zu tun, was ich versuche zu versprechen. Doch schmerzt es, wenn amn es nicht schaffen sollte. Deswegen verspreche ich selten etwas, obgleich ich in letzter Zeit zwei Menschen, die mir viel bedeuten etwas versprochen habe, das ich einfach nicht einhalten kann. Ich hab es versprochen, weil ich nicht mehr weiter wusste... ich glaube, ich lass das lieber. Naja, life is unfair...

lol in Berlin ist morgen letzter schultag vor 2 wochen ferien und deshalb nistet/bunkert sich meine freundin ab morgen für 2 wochen bei mir ein loool naja werds überleben denk ich mal... bin mal kurz eine rauchen meine nachtschwärmerfreunde ^^

@Rick Jones: Meine Kollegin hatte am Wochenende Geburtstag und hatte 5 oder 6 Kuchen gebacken. Die haben wir die letzten Tage in der Firma aufgegessen. Jetzt kann ich echt keinen Kuchen mehr sehen.... brrr!!! Ich eß Dir also nix weg....

@Drakon: Ein nächtliches Halloooooo zurück!!!!

@ProSkater: Jetzt doch nicht weinen.... ich begrüß Dich auf jeden Fall!!!

@Shinjo: Ja, ich hab's jetzt auch gelernt, solche Versprechen sollte man nicht abgeben... niemals nie nicht....

@ProSkater

shice ich hab auch voll hunger bekommen von dem Kuchen den Rick da gepostet hat arghghhhhh.Ich werd mal schauen dass mein freund mirn Kuchen backt wenn er hier ist *GGG* wenn er sc´hon meint er kann gut kochen blabla....dann wird er nun wohl auch backen müsssen hehehe....^^ ( ja ja Rollentausch *gg*)

sooo leute ich gehe nun aber auch ins bett und ins gemütliche Schlummerland ^^ machts gut und schlaf alle wunderbärchen. bis morgen denk ich mal

Gut dann grüße ich jetzt noch ganz schnell
    Rick,,ZeroSizta und natürlich ProSkater,
    dem ich für seine Begrüßung danke

@Rick:
    Der Kuchen sieht ja echt leckä aus!
    Kommt da noch ne Glasur rauf?

Achja,für Pyrus hab ich noch ein paar
    Fehler in den Post gesteckt

Edit:Jetzt hab ich Shinjo zweimal gegrüßt,ts,ts,ts...

lol drakon ich hab das mit den begrüßungen ja auch ganz verpeilt, du hast aber alle gegrüßt, nur mich nicht
    naja dann mach ichs jetzt lol: GRUUUUUß AN ALLE ZUSAMMEN lol

@yuna: gute nacht ^^ ich werd wohl auch bald pennen gehen, hab nen schweren tag vor mir, aber erstmal bleib ich noch etwas, so ne halbe stunde denk ich mal...

Den Kuchen finde ich gar nicht verlockend, der sieht irgendwie trocken aus. Aber ich will mal nicht über RJs Backkünste urteilen ohne was davon probiert zu haben .

@Düfte: An einem Tag ein wenig Deo (was halt so da ist XD) am andern Tag halt nix... Je nach Lust und Laune... Wenn man regelmässig duscht sollte das ja kein Problem darstellen.

Ich gehe übrigens morgen meine Grosstante besuchen. Sie ist mitlerweile weit über 90 (weiss nicht genau wie alt *schäm*) und wohnt im Altersheim. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und bin ziemlich gespannt darauf, was das für ein Nachmittag wird. Sie hat bestimmt viel zu erzählen, 90 Jahre sind viel... Ausserdem war sie lange Zeit ihres Lebens in China als Missionarin und hat bestimmt ne Menge erlebt.
    Zusätzlich freue ich mich über den Lesestoff den ich dann heimnehmen werde, sie hat mir nämlich gesagt sie hätte viele Bücher die sie nie mehr lesen wird und nun loswerden will.

@Null: Viel Erfolg beim Einschlafen!

Now Playing: Goethes Erben - Die Form

edit: @Drakon: Ich bin eigentlich nicht so der Typ der alle auf ihre Rechtschreibefehler hinweist, doch dein Satz war einfach zu komisch .

Booaah, werd langsam wieder müde.. ich hasse das.... gegen 02:00 Uhr kommt immer mein Tiefpunkt! Und irgendwie kann ich die letzten Tage tagsüber kaum pennen.... super!!! Ich brauch nen Kaffee.... *nach oben latsch, Kaffee hol*

@Pyrus: Deine Großtante war Missionarin in China??? Das finde ich ja zuuu interessant!!! Immerhin hab ich 1 Jahr in China gelebt und mich interessiert logischerweise alles was andere dort so erlebt haben... *neugier*

Igitt, meine Tätowierung brennt....

Zitat Zitat
    Igitt, meine Tätowierung brennt....
    Kann man die mal sehen?

War eigentlich jemand hier schonmal bei Richterin Barbara
    Salesch?Ein paar Freunde von mir waren heute da und hätten
    sich fast totgelacht über die Schauspieler.

looool nein war noch nie da, aber das muss schon schlimm sein, sich da in der sendung zusammenzureissen ^^ am fernseher kann man ja ruhig lachen, aber live sollte man das lassen loool dürfte scher sein ^^

@Drakon: Selbstverfreilich kannste die sehen. Hab ich seit März und habe mir den Drachen gestern noch farbig stechen lassen. Is auf meinem linken Oberarm. Juhuu, mehr davon....

http://www.posternow.com/e/e675.jpg

Is nicht ganz so tätowiert worden, aber das Bild galt als Vorlage!

Barbara Salesch?? Nö, hilfe... *fürcht* Ich glaube nich, daß ich das freiwillig sehen möchte, wobei belustigend ist es die ersten 40 Sekunden bestimmt.... danach wirds nur grausam!

Zitat Zitat
    @Drakon: Selbstverfreilich kannste die sehen. Hab ich seit März und habe mir den Drachen gestern noch farbig stechen lassen. Is auf meinem linken Oberarm. Juhuu, mehr davon....
    Hmmmmm,genau das was ich sehen wollte

Wollt mir auch mal einen auf den Rücken stechen lassen,leider
    ist das Geld grad ein bisschen knapp und die Zeit auch...
    Werd mich wohl doch piercen lassen

@Nemo's Goddess: Wenn sie mir was interessantes über China erzählt, dann kann ich dir das gerne weitererzählen. Ich kann aber noch nicht versprechen über was wir reden werden.

Barbara Salesch & Co sind schon witzig (wenn ich früher mal reingezappt hab unds interessant aussah hab ich's auch angeguckt). Besonders lachen kann man über die "Satanisten", die dort ab und zu auf der Anklagebank sitzen, weil sie jemanden auf dem Friedhof vergewaltigt und dabei mit Katzenblut übergossen haben.

edit: @Nemo's Goddess: wie muss man das verstehen, dass der Drache die Welt umschlingt? Bist wohl grössenwahnsinnig?
    Aber im Ernst: das Bild sieht schon geil aus.