mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 297
    glaube das is normal das man von Alk müde wird geht mir jedenfalls auch so aber kann man sich auch zu nutze machen

Hast du mal so Red Pushkin mit Redbull gemixt oder was ähnliches und Eiswürfel dazu genommen schmeckt imo übelst geil
    @Rick: blauer Rick

2w10 ....... so a cheater

@Traumfrau ich hab keine.... ich mag die realität viel lieber als son mode püppchen^^

@Haustiere ich hab nur einen Hund und mehr net.

@Alc trinke ich selten.... dan aber eher meist nur smirnoff.

So... bin jetzt schon zweimal eingenickt... kurz hintereinander... ich glaube, ich sollte jetzt echt schlafen... na denne, bis denne!

So, ich glaube, DAS ist jetzt spam...

So, tschüa @all und good fight, good night! (wow, dreimal das Wort "so" am Zeilenanfang... das is doch ne Anapher, oder?)

so werd jetzt pennön gehn

@ neo, hatt ich ja recht gehabt @d2 weil halt jeder einen hack benutzt so war es vor 3 jahren und so wird es immer sein, ohne maphack gehst nichtmehr ^^ is jedenfalls der, der alle anderen überstanden hat, weiß der geier was es mitlerweile wieder für ••••• gibt, is ungefähr so wie, wenn man 3 monate kein fernsehn schaun dann krank wird und zwangsmaßes fernsehen muss man staun was es für komische neue sachen gibt (habs persönlich bemerkt ^^)

meine traumfrau? naja das muss ich ja nicht sagen gell ^^ weiß ja eh jeder

@White Chocobo:
    Yo,Vodka-Orange,da fällt mir nur eins ein:
    Kinder,mixt niemals Vodka-Orange mit Caipirinha

Zuckerflash^^

Man merkt den Alk nicht^^

@Neo-CLoud & Boo2K:
    Good Night!

@Boo2k:
    Dann wird die Antwort für mich verschlossen bleiben, gude nacht!!!

@Neo-Cloud:
    Auch von mir "Good Night".
    Geändert von Rick Jones (28.09.2003 um 06:49 Uhr)

Jo allenbettgängern eine Gute Nacht
    und 2 W10 muss ja sein geht ja net anders wenn man gegen 100
    Würfeln will geht ja um die Prozentzahl ^_-

Und ihr versteht das falsch mit deme Bild ^^
    Ich brauch mich in keinster weise bewegen ^^

Mein FAV Platz

So sieht man das maybe besser... ^^

@Boo jaja ich kenen dein traumfrau ^^ ie ist unser aller traumfrau ^^
    aber nur wenn ich schlecht träum ^^ ^_-

Arghh redet nnet so viel von alkohol ^^
    mir gehts net gut wenn ich nur daran denke ^^
    Ick Vertrag dat zeug doch net...

So ich hau mich auch auf die Ohren.
    Da @all: Noch Happy Posting

Und diesmal ist die Sig aus to myself

Guten Abend... Heute ist ja wiedermal die Hölle los und ich les gar nicht erst alles durch.

Ein Kumpel ist grad bei mir, allerdings liest der grad und deshalb bin ich jetzt auch ein wenig hier.
    Hmm... Gibts ein Topic oder so heute abend?

Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Ich bin tot

@Pyrus: Welcome back!
    Jo,wir haben ein paar Themen:
    1.Haustiere
    2.Alkoholische Getränke ''@Rick schiel ''
    3.Traumfrau

@Rick:
    Mmmmmmmmhhhhh... Lecker Socken
    Geändert von Drakon (28.09.2003 um 07:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Guten Abend... Heute ist ja wiedermal die Hölle los und ich les gar nicht erst alles durch.

Ein Kumpel ist grad bei mir, allerdings liest der grad und deshalb bin ich jetzt auch ein wenig hier.
    Hmm... Gibts ein Topic oder so heute abend?

Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Ich bin tot
    nope, wir sind heute mal topic-los
    naja, kann mir heute mal gestohlen bleiben, ich geh ratzen....

und noch ein weiteres häppy schachtwärming......
    ...
    ...
    ...
    ...
    ach was, ich zocke jetz noch was SoAL...(Skies of Arcadia Legends )

aber macht euch keine hoffnungen, ich komm erst wieder, wenn ich ausgeschlafen habe.
    also morgen um 17.00 uhr, bis dann
    Geändert von Lux (28.09.2003 um 07:11 Uhr)

Dafür geh ich nu pennen....... also schlaft gut.. wenn ihr den schlafen solltet mal.

Achja.... wie ich eben bemerken musste ist es schon erstaunlich vor was man sich im dunkeln hier alles erschrecken kann... vor allen wenn ne Flasche mit weißen oberteil euch aus den dunkeln im Augenwinkel anschaut.... beängstigend o-o

Also jute nacht.

Alle gehen, ich komme!
    So Nachtschwärmer hat mcih wieder seit langem mal.

Alkohoölische Getränke, extra für Rick.
    Obwohl heute Samstag ist, gab es bis jetzt nur ein Bier, aber das hat gezimmert. Direkt nach unserem Handballspiel und ohne Abendessen...

Traumfrau...gibts nicht, ich träume von zu vielen (nicht gleichzeitig). Es kommt immer wie es kommen muss, bei mir also gar ncihts...damn

Hmm... Cunner, ich bin ja auch noch hier .

Alkoholische Getränke = No Thx.

Traumfrau: Ich pflege zu sagen: Ich weiss noch nicht wie sie aussieht, da ich sie noch nicht getroffen habe.

@Puma + Drakon: Ihr seid euch aber gar nicht einig .

Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Mira como menea

*aus dem QFRAT-Threat wieder hier her stiefel...*

@ Rick
    Selber Saftnase ^^

@ Muhrray
    LOL war Mr. Cunner wohl schon vor deiner Haustür??

@ Cunner
    Ich kann nicht warten, erzähl es mir doch jetzt... bitte... bin ... neugierig... ^^

Aber vielleicht sollten wir uns wirklich ein neues Thema überlegen...

Komisch, kaum sind 3 User schlafen gegangen schon ist alles ruhig im Nachtschwärmer ^^

Naja anyway, wir brauchen ein nettes Topic außer selbsterwürfelte Fertigkeiten und Alkohol ^^

Irgendjemand einen netten Vorschlag ^^

@Pyrus: Was bedeutet "Mira como menea"?

edit:
    @Cunner: Ich stimme Whity zu, komm schon erzähls uns, denn Rick scheints anscheinend auch schon zu wissen

Noch mehr Nachtmenschen – nur mit dem unterschied das ich noch arbeiten muss.

@Haustiere
    Selber besitze ich keine mehr, obwohl ich über 4 Jahre eine Vogelspinne hatte die ich dann leider aus Zeitmangel abgeben musste.
    Sonst…..gelten kleine Schwestern auch als Haustiere?! Wollen auch denn ganzen tag beschäftigt und versorgt werden, oder?!

@Traumfrau
    Da gibt es wirklich eine –
    Ich traf sie vor 4 Jahren beim Bund –
    Wir verloren uns am selben Abend aus den Augen –
    Und nach 4 Jahren stell ich fest das ein Mädel aus meiner Umgebung (das immer auf mir rumhackte ) genau die Frau von früher ist –
    Und ich liebe sie jetzt noch viel mehr – auch wenn wir nur Freunde sind.

Zu den Haustieren:
    Ich habe zwei Katzen bei uns zuhause rumlaufen. Eine schwarz/weiße normale Hauskatze, und eine rotbraune Perserkatze... die sind soo faul...

Also ich biete das nur an, weil ich gerade irgendwie Bock drauf habe. Habe das mit Pyrus oder Aurelius (weiß ich net mehr) schon mal gemacht, und zwar ein Gedicht oder Rheimbattle. Allerdings nicht so Rapbattle mäßig sondern man hat sich halt was zum Nick des anderen ausgedacht oder zum Ava und ihn dann ein bisschen auf die Schippe genommen. Dann war der andere dran. War aber immer ganz lustig: Also wenn jemand Bock hat... Wenn jemand aber so Rapbattle mäßig rheimen will solls mir auch recht sein...

@Latency: Hmm... hab grad gesehen, dass das Lied "mira como se menea" heisst... Leider weiss ich nicht was menea heisst und die google-übersetzung kann mir da auch nichts erzählen . Mira como se ... = Schau wie es sich ...

Topic? Ne, im Augenblick fällt mir nix ein.

Now Playing: Deutsch-Amerikanische Freundschaft - Seltsame Freunde

@latency: rick hat mir gerade einen auf den Deckel gegeben. Darum bin ich besser ruhig, sonst muss er siene Füße noch von seinen beiden Kissen ertheben, weil er wütend wird.

Hm Thema sonst: was macht ihr mit eurer Zukunft? Ich höre gerade wieder, wie mein Vater erzählt, die Chefs bei der Arbeit würden behaupten, dass ich ein lahmsack bin. Allerdings bin ich der beste von uns Azubis was die Noten angeht und ich gebe auch sonst mein bestes. Auch bekomme ich immer gesagt, dass ich klasse mitarbeite etc. Wie geht ihr mit so etwas um, wenn ihr etwas so hiterrücks erfahrt?