mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Nachtschwärmer Part #14 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Hier der neue Nachtschwärmer, da der alte ja schon weit über sein Ziel hinausgeschossen ist. Standart-Spruch: Das ist kein Chat, also keine Einzeiler und Signaturen aus!

Happy Schwärming wünsch ich

Edit:
    Schon wieder... @_@ najo danke Pyrus, du kriegst den nächsten, ok ?
    Geändert von Artax (23.09.2003 um 05:18 Uhr)

Irgendwie lustig..... Artax und Pyruss denken sich wohl.... "öffnen wir mal nen neuen Nachtschwärmer tread" kann ja passieren.... aber um die gleiche uhrzeit ?
    Strange....... seltsam strange einfach nur... und nu schau ich Hakkenden auf Vox... auch wenn ich nur schwarz-weiss schaun kann

Genau: Einfach nur strange...
    Eigentlich auch seltsam dass ich überhaupt noch wach bin. Um 2200 hab ich mich pennen gelegt und bin plötzlich aufgeschreckt: Ich habe morgen den Orientierungstag vom Militär (das schweizerische System ist zum kotzen) und wenn ich dort nicht erschienen wäre, hätte es ne Busse gesetzt. Eben ist es mir wieder eingefallen und jetzt, wo ich schaue was ich alles so brauche dafür sehe ich, dass mir noch die ärztlichen Zeugnisse und all der Kram fehlt. Das krieg ich auch bis morgen nicht. Hoffentlich kann ich die nachschicken, weil ich will auf keinen Fall tauglich sein (bei meiner Unsportlichkeit sind die Chancen allerdings sehr gering, dass ich genommen werde )

Naja, ist dumm gelaufen, ich bin aber dankbar, dass es nicht noch dümmer gelaufen ist.

oh man...
    ich bin tauglich und "freu" mich schon im jänner wo es ja schon so schön warm ist einzurücken...
    dabei habe ich total viel untergewicht... die müssen schon sehr verzweifelt sein wenn die mich nehmen.

eigentlich hab ich mich schon wiklich darauf gefreut nur hat dann jeder gesagt wie scheiße es ist... das kann einen schon die lust zunichte machen...

ich werds eh sehen

Konban Wo!

Ich bin auch wieder dabei, aber ich weiß noch nicht, genau, bis wann ich denn überhaupt wach bleiben werde. Ich hatte letzte Nacht sehr wenig Schlaf gehabt, ergo bin ich jetzt müde, aber dank meines Schlafrhytmus werde ich erst um diese Uhrzeit komplett wach. Kann man nichts machen, aber ich hoffe doch, dass es ein thema heute gibt.

Btw, morgen habe ich nur drei Stunden Schule, nämlich von der dritten bis zur 5. Stunde. Hingegen war der heutige Tag eher langweilig, da ich heute 9 Stunden Schule hatte und direkt danach 3 Stunden Basketballtraining. Hierbei ist anzumerken, dass es weitaus härter war als sonst... Praktisch habe ich den ganzen Tag gearbeitet, ich brauche ferien.

Now Listening: Blind Guardian - Don't Talk To Strangers.mp3

Bin ich froh weiblich zu sein. Manchmal loht es sich doch, doof angeguckt zu werden, wenn man rückwärts einparkt (und es frecherweise auch noch perfekt hinbekommt) oder es doch glatt wagt, mal seine eigene Meinung kund zu tun. Ja, wenn ich dann die Kerlchen von ihrer anstehenden Schlammrobberei reden höre, dann freue ich mich, dass mein Leben exakt so verläuft

Btw. Frohes Schwärmen ^-^

Und Sebbl, genies die Schule, ohne ist irgendwie entweder langweilig oder zu stressig.

So langsam sollte ich mal pennen gehen, ansonsten krieg ich morgen nicht mal mit, wie ich das was ich bisher verpasst hab abzugeben noch abgeben kann.

@Valada: Schön, dass es dir Freude bereitet . Ob ich jetzt auch lieber eine Frau wäre finde ich etwas schwierig zu sagen (dazu fehlt mir eine gewisse Erfahrung ) doch in manchen Momenten komme ich nicht darum herum als mein Y-chromosom zu verfluchen.

So, ich geh jetzt pennen... Schwärmt noch schön und schlaft gut

Zitat Zitat
    . Ja, wenn ich dann die Kerlchen von ihrer anstehenden Schlammrobberei reden höre, dann freue ich mich, dass mein Leben exakt so verläuft
    klingt ja so richtig toll schadenfroh...
    warum muss das auch ausgerechnet plicht sein!!! jetzt ist da auch schon egal...
    dann werd ich auch mal gehen...
    bin heute fast zu spät zur arbeit gekommen nur weil ich um halb fünf noch unbedingt ein themer erstelln musste...
    gut nacht

mfg

So ich geh nun auch mal schlafen fürs erste........ man liest sich später wieder und ich hoffe auf noch mehr bilder.... sonst ich euch!!!!!
    Also schwamrt hier noch oder auch nicht, bis moine und damit nacht^^

Guten Abend!
    So, ich bin totmüde, will eigentlich pennen, doch will ich nicht pennen und hab ungefähr Lust auf genau nichts. Sagt mir mal was ich tun soll... Irgendwie hat alles das ich machen kann nen zu grossen Nachteil und so sitz ich nur hier und warte sehnsüchtig darauf in irgendwelche Threads was posten zu können.

Hmm.. mal was anderes (hängt zwar damit zusammen): irgendwie habe ich im Moment eine ziemliche Sehnsucht nach körperlicher Zärtlichkeit und das macht mich absolut fertig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zärtlichkeit das einzige ist, was für mich im Moment nicht erreichbar ist. Niemand da, an dem man sich auch nur einmal anlehnen könnte... Spass, Anerkennung und all den Kram habe ich, vieles kann man sich auch selbst geben, doch die körperliche Nähe fehlt mir und scheint unerreichbar.

Naja, schwärmt schön...

*Wie immer noch wach ist*

Heute war für mich ein toller Tag. Zwei Stunden Schule und in beiden haben wir nichts gemacht und die ganze zeit danach habe ich eigentlich auch nichts besonderes gemacht. Was habe ich eigenltich gemacht? Argh, das Gedächnis mal wieder. ^_- Heute bleibe ich bis 3 Uhr oder so wach. Auch wenn ich jetzt vielleicht relativ müde bin, möchte ich dennoch gerne lange wachbleiben, wie es sich gehört.

Topic bringe ich wie immer nicht mit, es sei denn ihr würdet gerne darüber diskutieren, weshalb man einfach so - ohne Drogeneinfluss - vergisst, was man in den letzten 24 Stunden gemacht hat. Von mir aus auch, weshalb Drogen so anziehend sind für einige Menschen(jedoch meine ich dies alles andere als auf die Jugend bezogen, wo es schon ziemlich klar ist). Sucht oder denkt euch was aus, ich bin auf jeden Fall dabei.

@Pyrus:
    Ja, ich weiß, wie sich das anfühlt. In einem solchen Moment tue ich das, was ich auch sonst immer tue - Musik hören. Am besten traurige oder melancholische Songs. dazu einfach nichts tun, außer im Bett rumzuliegen, bis die Zeit vergangen ist und man automatisch einschläft. ^^

@Dark Paladin: Das mit der Musik habe ich schon gemacht und bin dann wieder erwacht, 2h später... Eigentlich tut sowas schon ganz gut, das Problem ist, dass dieser Zustand nun schon seit Tagen anhält und sich nur kurz aufhellt, wenn ich dann einmal wirklich beschäftigt bin.

Dass ich nicht weiss was ich am letzten Tag gemacht habe, liegt meist daran, dass ich nichts getan hätte, was irgendwie von grosser Bedeutung wäre. Meist merkt man das gar nicht, weil es gar nichts gibt, an das man sich zu erinnern versucht, wenn man sich an nichts erinnern kann, doch wenn ich (wie jetzt) bewusst überlege was ich gestern gemacht habe, dann merke ich dass ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ausser an die "grossen Ereignisse" wie Mittagessen oder so.

Drogen bieten in vielen Situationen einen Ausweg, jedenfalls für den Augenblick. Sorgen aller Art lassen sich damit betäuben und wenn jemand an dem Punkt angekommen ist, wo ihm eine kurze Entlastung wichtiger ist als die möglichen Folgen seines Tuns, so kann es gut sein, dass diese Person zu Drogen greift.

Immo: klingt ja echt nach nem tollen Tag . Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Geldbeschaffung.
    PS: Sig aus!

/me hört Erblast - NachtNebelNelken

N'abend

Spiele gleich zum ersten mal nen Online Rpg kennt jemand Priston Tale?

Von den Screenshots her super mal sehen was drin steckt *Ragnarok online vermisst* ^-^

Abend allerseits!
    Das ist doch tatsächlich mein Debut in diesem thread.
    Aber egal. Kann auch nicht schlafen. (deshalb schau ich ja hier vorbei )
    Das Thema scheint ja zu sein: Was hab ich heute so gemacht? Und kann ich mich überhaupt noch daran erinnern.

Da ich Student bin und noch die letzten Tage meiner Semesterferien geniessen kann, sollte man denken, daß ich ausschlafen könnte. Aber nein! Da schreibt mir doch das BaFöG-Amt das ich noch einige Sachen nachreichen muss. Irgendwelche nervigen Bescheinigungen und Anträge deren Sinn und Inhalt noch nicht mal im Ansatz begreife. Da erscheinen bei mir immer 3 blinkende Fragezeichen über meinem Kopf ( -so wie bei dem hier).
    Und damit beginnt auch schon die Amtrennerei.(schon wieder! )
    Da rennt man dahin und dorthin; die haben nur vormittags auf, die anderen nachmittags. Dann noch ein Haufen Kopien machen, Anträge ausfüllen(ich weiß immer noch nicht was ich da eigentlich reinschreiben soll) usw.
    Man! Die Deutschen und ihre Bürokratie!
    Jedenfalls ist man den ganzen Tag unterwegs ist völlig geschafft und das alles blos wegen ein paar Zetteln.

Ok. Das war genug Frust abgelassen.
    Hat jemand heute einen schönen Tag gehabt? (und kann sich daran erinnern )

Nö, nen schönen Tag hatte heute wohl wirklich niemand...
    Ich seh die ganze Bürokratie auch schon auf mich zukommen und drücke mich jetzt noch so lange und so gut es nur irgendwie geht. Dass ich mir dadurch den Stress nur grösser mache weiss ich zwar schon, aber Selbstdisziplin ist nun wirklich nicht meine Stärke.

Was Sekten wollen? Geld? Macht? Ich denke die Führung einer Sekte gleicht der einer Firma, mit dem Unterschied, dass das Produkt das man verkauft die Konsumenten abhängig machen und ihnen eine in der Gesellschaft nicht anerkannte Sicht auf die Welt geben. Eine Sekte hat also Ähnlichkeiten mit einer Droge und die Führer sind wohl sowas wie die Drogenbarone.
    Nimmt mich mal wunder was ihr von dem Verlgeich haltet.

Ich schau jetzt noch ne Folge Hunter X Hunter. Schade, dass ich Gon nicht knuddeln kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Was haltet ihr von sekten? Welche auswirkungen haben sie?
    Ich bin noch Mitglied in der Kirche, sollte aber aus dieser Sekte bald mal aussteigen... Ansonsten? Für mich hat jede Religion etwas mit Sekten zu tun, egal wie groß die Religionen sind. Jeder sollte seinem eigenen Glauben nachgehen, sofern man nicht gegen Gesetze, etc. Blahblubb verstößt. Radikale Sekten hingegen sind was anderes und was man, bzw. ich davon halte ist dasselbe, was die Allgemeinheit denkt. Pöse Sekten. ^-^

Anyway, ich geb mir für heute die Kugel, ist ja schon nach halb drei. Gute Nacht allen und bis zum nächsten Nachtschwärmer. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Ich bin noch Mitglied in der Kirche, sollte aber aus dieser Sekte bald mal aussteigen...
    Ich sehe die Großen Religionen auch nur as eine Art populärere Sekten.
    Für mich sind Religionen die letzten Überreste des alten Götterglaubens der seinen Ursprung schon in der Urzeit hatte, als sich die frühen Menschen die Naturphenomäne nicht erklären konnten und so Götter dafür verantwortlich machten.

Unsichtbare, allmächtige Götter. Lächerlich!
    Man braucht doch nur die Augen auf machen und man sieht die Realität.

Wahrscheinlich ist vieles was Sekten tun illegal, doch ist es schwer nachzuweisen, da die Betroffenen ja von der Sekte abhängig sind und sich nicht gegen sie wenden. Eine Sekte hat auch sehr viel Macht, weshalb es schwierig sein kann gegen sie einen Prozess zu gewinnen.

Ich werde dann auch mal pennen gehen...
    Gute Nacht allerseits!
    Hmm.. Was mich wundert ist, dass von Sonntag auf Montag hier fast 50 Posts im Nachtschwärmer waren und gestern und heute nur noch so wenige... Aber so ist es auch ein wenig gemütlicher . Ein paar User mehr würden zwar nicht schaden.

edit:
    auron: und wenn du die Augen schliesst ist dann die Realität verschwunden?
    Bloss weil du etwas siehst oder etwas nicht siehst kannst du nicht über dessen Existenz urteilen.

@Pyrus:
    Ich meine ja, daß es für mich unmöglich ist an etwas zu glauben, für dessen Existenz keinerlei Beweise gibt. Und wenn es wiklich einen Gott gäbe, würde die Welt garantiert völlig anders aussehen.

Na dann mach ich auch mal Schluss. (muß mein I-net nämlich selber zahlen und hab keine Flatrate)
    Gute Nacht, bis zum nächsten Mal.
    Geändert von Legendary Guardian (24.09.2003 um 08:01 Uhr)

Hey Immo, du bist ja anscheinend noch wach!
    Was ist Priston Tales?

Ich war vorhin lesen und bin wieder da... Muss mir mal deinen Thread anschauen gehen, der ja anscheinend der zweite ist in diesem Forum .

Und wenn es einen Gott gäbe... Wie würde dann die Welt aussehen? Wahrscheinlich so, dass Leute die nicht an diesen Gott glauben sagen würden: "wenn es wiklich einen Gott gäbe, würde die Welt garantiert völlig anders aussehen."