mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297
    *vorsichtig um die Ecke lug*
    *klopfklopf*

Ah... darf ich mal mitmischen?
    *erstes mal im Nachtschwärmerthread sei*^^

Sig aus, oder?
    Gut, erledigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace:
    Häppü Schachtwärming.........
    Ömm....Nachtschwärming......ich bin müde, war eben noch im Kino *gääääähn*.....
    Hat jemand ein gutes Thema zum Vorschlag?
    Wie wärs mit "Wie bleibt man am besten wach"?^^

@MP:

*Schleimspur zieh*

So schlecht siehts garnet aus...
    Besser als meine talentfreien Kritzeleien sind sie auf jeden Fall...
    Wie wärs, wenn du sie noch ordentlich colorierst?

Ui...^^

edit:

Huch, plötzlich so viele am Posten...

@Artax:

Liess es dir einfach selbst laut vor und lach dich dann über deinen Akzent kaputt... das ist nämlich meine einzige Motivationsquelle, wenn ich irgendwas für Englisch machen muss.

@Dark Paladin:

Weiß net, gehts mit F4?
    Oder Strg + Esc?

edit 2:

Okay, wars eben die Windows-Taste...^^

@Flowster or Puma or anyone:

Is Fluch der Karibik wirklich so gut? Ich hätt da nämlich mal wieder ein bisschen Geld zum rausschmeissen übrig...
    Geändert von Karma (28.09.2003 um 05:24 Uhr)

@Puma D. Ace:
    Die Musik ist der Hammer oder??
    Der Film hat mich was die Musik angeht umgehauen, und auch sonst war das reiner Nervenkitzel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Guten abend euch allen! ^^

Ich bin atm am Diablo zocken und es macht auch wieder richtig spaß, vor allem mit Blind Guardian - Wizard's Crown. Ansonsten habe ich hier meine feine 0.7 Pulle Doppelkorn und schreibe ein wenig weiter an meiner FFVIII Liste zu den Fundorten von Zaubern. Dies aber eher weniger, da Diablo mehr spaß bringt. Kennt jemand eigentlich ne Möglichkeit, während des Zockens wieder zum Desktop zu kommen? Mich störts nämlich einfach, immer wieder Diablo aus- und anzumachen - nur deswegen. ^^

@Puma: Mich würde es auch interessieren, welchen Film du meinst.
    .......fluch der karibik, siehe anderer post von mir
    während diablo zum desktop kommen?
    ganz einfach, drück während des spiels einfach auf die "Windows-Taste"....passiert mir oft...
    ungewollt, wenn ich alt drücke, um die items zu markieren...
    dann wird diablo 2 unten in der task leiste angezeigt

@Neo-Cloud:
    Um am besten wach zu bleiben mach meist Augenmassage oder Übungen.
    Weil bei mir des öfteren die Augen einschlafen (oder wie man das nennt) und da brauch man das.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    N'Abend allerseits, meine nachtschwärmenden Freunde!

Hat jemand einen Motivationstipp für mich, der mich dazu bringt, mich jetzt an mein Englischbuch zu setzen? Das muss ich für die Schule lesen und dann "präsentieren"... Stattdessen sitz ich vor dem Fernseher und spiele StreetFighter... (Wenn Muhrray das liest, wird er sich bestimmt freuen )

@Puma: Welcher Film denn?
    street fighter is net gutta für die augen ^^
    dein englischbuch......mmhhh..............
    ja genau!; wenn du das alles brav machst, darfst du....nein....
    wenn du alles brav vorbereitest, bekommst du ein rieeeeeeeeeeeeeeeesengrooooooooooosses stück schokolade
    lass es dir schmecken......aber nur, wenn du lernst

sry 4 §spam

@Flowster:

Okay, ich probiers mal... ich hab eben circa drei Flaschen Coke runtergespült und muss sagen, dass ich ganz schön... überdreht bin... ich blick mich des öfteren um und schüttel mehrfach meinen Kopf... is das schlimm?

Welche Übungen schlägst du also vor?

EDIT1:

Is das jetzt eigentlich spam?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    @Dark Paladin:

Weiß net, gehts mit F4?
    Oder Strg + Esc?
    Nope, geht leider beides nicht. Mit der Windows-taste geht es ebenso nicht(@ Puma D. Ace). Ich zocke nämlich den ersten Teil von Diablo´, aber es ist auch gut zu wissen, wie es bei dem zweiten Teil ist.

@Fluch der Karibik:
    Ja, die Musik ist von dem Film wirklich hervorragend und mir gefällt der OST sehr.

@Wachhalten:
    Hierbei ist eine Tätigkeit, die man ausübt je nachdem sehr gut wachhaltend oder Eistee, da dieser ein wenig Koffein enthält. Neben Eistee kann ich noch zu 1,5 Liter Flaschen Energy Drink raten. Bei mir in der Umgebung gibt es atm leider nur einen Laden, der 3 KM entfernt ist, woher man 1,5 Liter bekommt. Anyway, mir reicht der Eistee. ^^

Den Film will ich auch noch sehen, also bitte nix verraten. Außer der guten Musik, die ist kein Geheimnis ^^

@Englischbuch: Ist ja eigentlich ein gutes Buch, wir durften uns ja selber eins raussuchen, das wir vorstellen sollen. Nur fehlt mir im Moment irgendwie die Motivation, und ich hab noch 150 Seiten und muss am Mittwoch fertig sein o_O Bin eigentlich ziemlich gut in Englisch, aber nen Akzent könnt ich trotzdem schon allein vom Alk haben (war vorhin ne Kleinigkeit trinken -_^). Und Schokolade verträgt sich irgendwie nicht mit Alk, mit der könntst mich jetzt jagen...

Und StreetFighter ist auch wichtig, ich muss ja Muhrray ne Lektion erteilen

Edit:
    @neo-cloud: Nein, das ist Nachtschwärmer ^^

@wachhalten: Ich bin grad in so nem Müde-aber-noch-was-zu-tun-Zustand... extrem scheiße... Wie werd ich wieder wach?!

@Neo-Cloud:
    Jo...das is es, immer ein paar harte Bewegungen mit dem Kopf (Schläge auf den Hinterkopf machens auch) bringen Wunder.
    Ich hab mit nem Kumpel gewettet das ich länger aufbleiben kann, und ich hab mehr als zwei Tage geschafft ohne ein Auge zuzumachen.

Mein Kumpel ist davor eingeratzt wie ein Baby und hat 16 Stunden durchgeschlafen.Ich 18 Stunden...(das waren die herrlichsten Stunden der Erholsamkeit).

3 Flaschen cola?
    Einfach so?
    o-o..... ahjo...
    Also zum wachbleiben schau ich mir nen anime oder zocke nwn, chrome, Halo, Generals, Bloodrayne oder sonstwas auf meinen PC.... dan bleibe ich auch wach.... aber nur bis ich einschlafe...

Zu Fluch der Karibik........ der Film ist genialo... auch wenn ich ihn zu lustig finde.... aber is ja auch von Disney o-o
    Geändert von Rick Jones (28.09.2003 um 05:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    3 Flaschen cola?
    Einfach so?
    o-o..... ahjo...
    Also zum wachbleiben schau ich mir nen anime oder zocke nwn, chrome, Halo, Generals, Bloodrayne oder sonstwas auf meinen PC.... dan bleibe ich auch wach.... aber nur bis ich einschlafe...

Zu Fluch der Karibik........ der Film ist genialo... auch wenn ich ihn zu lustig finde.... aber is ja auch von Disney o-o
    jep 3 flaschen cola sind schon sick
    zum wachbleiben werfe ich immer nen softball gegen die wände und den fange ich dann wieder in allen mögliche und unmöglichen posen wieder auf xDD

fluch der karibik.....zu lustig?
    wie geht das denn?! ^^
    btw: ich hätte heute beinahe die leute eine reihe hinter mir geschlagen!!
    die haben wirklich bei jedem mist gelacht!
    und der alte dicke, der hat gelacht wie igzorn von der gummibärenbande
    und die kleinen kinder vor mir....
    als der "zombie-affe" ins bild kam, sagen die: "oooh...wie süüüüüss!!"
    ich hab dann gerufen: "ja, echt süüüüüüüüüüüss, ein ZOMBIE-AFFE!!"
    hinterher haben die mich so dermassen genervt, dass ich die dann mit popcorn beworfen habe
    und auch der dicke hinter mir.
    als der eine da (^^) die hand in der schublade hatte, und dann versucht hat, die zuzuhalten....der wäre fast gestorben an seinem lachen ... leute, wenn der neben mir gesessen hätte....ich garantiere für nix
    ich habe extrem laut gerufen: "ERSTICK DRAN!!"
    der war sofort ruhig!
    ...
    ...
    ...
    aber nur bis zur nächsten vollkommen unlustigen szene

btw: 555 posts ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Und StreetFighter ist auch wichtig, ich muss ja Muhrray ne Lektion erteilen!
    Lasst den Kerl doch üben, er hat es nötiger als ihr denkt .
    Schokolade, Schokolade, Schokolade!

Und Hallo an alle, ihr NachtRacer!

Wachhalten ist bei mir ganz einfach: Musik, Tee oder Kakao, die Wohnungsanzeigen der Münchner Abendzeitung (eigentlich bewirken sie das Gegenteil, genau wie eine Endlosschleife Richterin Barbara Salesch!) und, natürlich, Motorsport plus Freunde!

Ich bin nebenbei eher der Italiener und Lateiner unter den Sprachen!
    Englisch ging aber auch noch.

Fluch der Karibik ist genial, hab ihn schon 2 Mal gesehen und auch was in den Thread dafür gepostet. Piraten, Inseln und Schiffe find ich als Monkey Island Fan eh toll. Und, wie hier ja alle sagen, der Soundtrack zu Fluch der Karibik ist echt spitze, bin großer Fan.
    Johnny Depp genial freaky wieder (Fear and Loathing in Las Vegas - ich hol uns das Mescalin, Artax, und danach willst du den Alk gar nie wieder ).

@Dark Paladin:

Stimmt, mit Eistee konnt ich mich immer prima wachhalten, doch ich habe davon abgeschworen (vom Eistee), weil Yori mich dazu gedrängt hat...^^

@Artax:

Naja, ich meinte ja nur, man muss ja extrem vorsichtig sein... hinter jeder Ecke lauert ein gemeiner Mod...^^

@wachhalten, also @flowster and @Artax:

Gut, also schlaf ich heute nacht nich... *kopfschüttel*
    Ich kann euch sagen, hyperaktivität durch Cola is extrem schei**e...
    Mit dem Kopf gegen die Wand hämmer ich eigentlich nur nach ner versauten Klausur... aber als Widder möchte man ja meistens gleich durch die gane Wand...
    Gott, meine Finger fliegen regelrecht über die Tasten und mein Blick kommt nur langsam nach, ich seh also nach einer 2-sekündigen Zeitverzögerung die geschriebenen Worte von eben... (häh?)

@Shinjo:

Im Frust kriegt man alles runter... und samstagabends in dem Wissen, dass am Montag ne Matheklausur geschrieben wird, sowieso...^^

EDIT:

Mist, warum hat jeder schon FdK gesehen...?
    Ich will auch, ich will auch!
    (Kinder, trinkt niemals, und wirklich NIEMALS drei Flaschen Coke auf einmal...)
    Geändert von Karma (28.09.2003 um 05:45 Uhr)

so hab mir grad good bye lenin und fluch der karibik angeschaut, letzteres ein wirklich genialer film.

bin mitlerweile sogar wieder völlig gesund

und jetzt werd ich wohl nochmal nen ründchen fluch der karribik zocken gehn *G*

ui neo dann spielste aber noch nicht lange d2 oder? ^^ und dann musst du ja bisland sogar ohne ••••• gespielt haben (ohne maphack O_O) aller achtung

scheint lustiges gerate zu sein deshalb lös ichs nicht auf ^^

mir fällt aber eine witzige anekdote ein:

als ich noch in der blüte des d2 zockens war und einen "hack" ausprobieren wollte. (der aber nur zu meinem schutz diente) hiess "fast exit" und man ging aus einem game raus wenn man weniger als 25% life hatte (konnte man einstellen) oder auf die taste "^" drückte.... wenn man "^" 2* drückte war man ganz aus d2 raus...
    so jetzt ratet mal wie oft ich während des chattens aus dem game flog....
    wozu das? ja weil ich hauptsächlich hc spielte ^^ (<- da wär ich ma wieder geflogen ^^) [ahh schonwieder]
    muss auch sagen das ich gerne mal ein "böser" hcler war

aber ich muss auch sagen das ich seid gut 1 jahr d2 hasse ^^'''

so ich geh jetzt aber echt mal focs spielen ^^

JO FK rules ^^
    Und der OST auch ^^ hab ihn grad nach ööhm 4Stunden Kingdom hearts Zocken wieder an gemacht jetzt mache ich mri erst mal einen Kaffee.

und dann laber ich nee rundee mit..

P.S. ich musste schon 2 Sigs ausmachen hierdrin ^_-

Und ich prophezeie...
    ja, ich sehe es...
    Meine nächste Inetrechnung wird wieder sündhaft teuer... *ohm*

Zitat Zitat
    ui neo dann spielste aber noch nicht lange d2 oder? ^^ und dann musst du ja bisland sogar ohne ••••• gespielt haben (ohne maphack O_O) aller achtung
    Was soll das denn nun wieder heißen?
    Ich hab D2 verborgt und konnte deshalb nur in Blaue hinein raten...

Mein Kopf dröhnt und ich fühle mich recht zerissen... Ich lache manchmal krankhaft laut auf... sollte ich vielleicht nich doch schlafen gehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    @Dark Paladin:

(Kinder, trinkt niemals, und wirklich NIEMALS drei Flaschen Coke auf einmal...)
    Kinder,trinkt niemals eine Flasche Jim Bean und eine Flasche
    Wodka auf einmal

Schnapsidee ^^

Zum Kotzen ^^

Zum Thema wachbleiben: Geh mal raus vor die Tür (am besten nur in
    T-Shirt und kurzen Hosen,brrr),dann ein kaltes Bier und optional
    eine rauchen,das hält bzw. macht wach

Zitat Zitat
    P.S. ich musste schon 2 Sigs ausmachen hierdrin ^_-
    Hehe, aber meine nich... ich hab vorgebeugt... hehehe... diesmal erwischt mich kein Mod... hehe (die Coke spricht aus mir, dass müsst ihr mir glauben, dass bin ich nich...)

@Drakon:

Ui, Alkohol is gut... sehr gut... aber rauchen tu ich nich...
    Moment, ich geh mal eben vor die Tür...

Post wird ergänzt... bitte warten...

EDIT:

Mannomann is das kalt out there...
    So, jetzt bin ich schockgefroren, mir friert der Zinken ab und bin nich mal wachgeworden... hat vielleicht nich doch das Bier und die Zigarette gefehlt?^^

Und ihr versichert mir jetzt wirklich, dass das kein Rumgespame is?

EDIT2:

@Topicsearch:

Naja, ich denke mal, das Topic is erst mal: Wie hält man sich wach?

@flowster:

Ich schau mir grade die "Exklusiv-Special-Nacht" an, sozusagen die Aftershowparty vom "Dt. Fernsehpreis 2003... vielleicht bin ich deshalb so verwirrt...
    Geändert von Karma (28.09.2003 um 06:03 Uhr)

Guten Abend ihr nachtaktiven Schwärmer
    bin auch mal wieder da

@Bo: Ich spiel Diablo immer in schüben, dh. es gibt zeiten wo ich nur Diablo spiele, dann ist aber wieder ein Jahr Pause und dann gehts wieder von vorne los, jetzt muss ich nur aufpassen das mein Account nicht gelöscht wird.

Btw. ist eigentlich der 1.10 Patch schon draußen?

@Fluch der Karibik: Der Film intressiert mich eigentlich wenig, aber werde ihn warscheinloch doch mit meinen Freunden anschauen gehen.

@Wachhalten: In den Sommerferien hatte ich kein Problem bis 5 Uhr wach zu sein, jetzt hingegen schlafe ich schon bei der Heimfahrt im Bus ein, und jeden Freitag falle ich spätestens um 00:00 Uhr ins Bett, und schlafe gute 11 Stunden (heute waren es sogar knapp 13 Stunden, und ich bin trozdem etwas müde) Aber so richtig wachhalten versuche ich mich nie, wenn ich schlafen will dann gehe ich halt schlafen.

@Topic: Gibt es grade überhaupt eines?

Ich hab den Fluch der Karibik auch noch nicht gesehen, wird aber Zeit, wie's ausschaut.

@Muhrray:
    Zitat Zitat
    Lasst den Kerl doch üben, er hat es nötiger als ihr denkt .
    Da du ja mal überhaupt null Peilung hast, wie gut ich bin, solltest du den Mund lieber mal net zu voll nehmen...

Boah, werden das plötzlich viele hier Hi @all Neue

@Drakon: Das mit dem vor die Tür gehen werd ich wohl mal ausprobieren...

@Diablo2: Ich habs einmal durchgespielt und seit dem nicht mehr angerührt... Ich hab nix gegen das Spiel, aber ist irgendwie nicht mein Fall...