mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 297
    Guten Abend!
    Na, Immo, hat dein Wecker heute funktioniert? xD

Gerade eben hatte ich ein schreckliches Erlebnis. Ich war durstig, gelangweilt und hungrig, also hab ich mir ein Eis und was zu Trinken geholt und wollte Hunter X Hunter weiterschauen, ich war wundergemütlich eingerichtet, liess den Vorspann laufen, hab mich irrsinnig gefreut zu sehen was es in Greed Island so zu sehen gibt... Doch als dann das erste Gespräch kam, hätte ich mir an den chinesischen Untertiteln beinahe die Augen ausgekringelt. Naja, jetzt sitz ich hier und mir ist öd...

Topicvorschlag: "1. kommt es anders, 2. als man denkt" << sehr schöner Spruch.

Hallo @ all,

Boah, bin grad voll frustriert... Ich war heute in der Stadt weil ein Kumpel auf TKKG steht, ja klingt komisch... naja er Sammelt die Kassetten und CD´s, und da er bald Geburtstag hat, wollte ich ihm da ein paar Folgen kaufen... Aber die sind SAU teuer...

Dann dacht ich mir, ok suchst sie im I-Net, auch nix gefunden... naja

Und schon ein festes Topic für heute? Ich habe keines, bin noch damit beschäftigt was ich meinem Kumpel schenken könnte...

Zitat Zitat
    Aber ich habe schon so oft gesehen, das menschen mit zunehmenden alter gläubiger werden. Frag mich nicht woran das liegt ^^.
    abend @ all hätt ich ja fast schon vergessen... (ur unhöflich)

vieleicht haben sie einfach nur angst vor dem tot und dann wollen sie sich vieleicht einreden das es vieleicht doch ein schönes leben nach dem tot gibt.
    meine oma hat mir letztlich so ne prändigt gehalten... die is ausgeflippt wie die erfahren habe das ich von Gott nichts wissen will...

wenn man es so nimmt kann es ja wo anders nur schöner sein. ich bin nicht gerade ein positivdenker aber das ganze leben wird einem schon verplant. mit der schule fängt es an dann kommt die arbeit und in der pension bereitet man sich auf den tot vor und fängt an wieder an gott zu glauben... wie auch immer... das wollt ich jetzt garnicht so wirklich ansprechen.

aber ansonten würde mir nichts einfalln über was ich schreiben soll

Nabend alle miteinander!

Mir ist... langweilig, dabei muss ich noch etwas für die Schule machen. Wir sollen unsere Musik vorstellen und ich grübel gerade darüber nach, welchen Song von Blind Guardian ich vorstellen(und anschließend durchlaufen) lassen soll. Es geht mir dabei um Text und Ton, aber so recht will mir nicht einfallen, was ich nehmen soll. Ich habe meine Lieblingslieder bereits, jedoch darf ich nur einen vorspielen, nicht zwei oder drei, etc. ^^ Eine Idee wäre vielleicht "Blind Guardian - And Then There Was Silence" vorzuspielen, was 14 Minuten dauert, aber dies hört sich imo nicht ganz so gut an. Wenn jemand von euch gerne Blind Guardian hört, kann er mir vielleicht eine Idee geben?

Now listening to: Blind Guardian - Nightfall.mp3

@Dark Paladin: Script for my Requiem oder Imaginations from the other Side fallen mir grad ein, die ich nicht ungerne vorstellen würde. Wir haben mal etwas ähnliches gemacht, wobei wir ne ganze CD vorstellen durften. Das war eine meiner besten Musiknoten überhaupt (hab Schandmaul - Narrenkönig vorgestellt).

Heute Abend werd ich wohl noch ein wenig Love Hina lesen und darauf warten bis ich meine Hunter Episode hab.

now playing Kraftwerk - Vor dem blauen Bock

Ich ging die Treppe rauf und sah
    Einen Mann der war nicht da
    Er war auch heute nicht mehr dort
    Ich wollt ... Ich wollt er wäre fort

Falss jemand diesen Film schon gesehen hat...
    MUAHHAH geilo ^^ falss nicht solltet ihr es tun ist naja sehr sehr
    sweet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Dark Paladin: Script for my Requiem oder Imaginations from the other Side fallen mir grad ein, die ich nicht ungerne vorstellen würde. Wir haben mal etwas ähnliches gemacht, wobei wir ne ganze CD vorstellen durften. Das war eine meiner besten Musiknoten überhaupt (hab Schandmaul - Narrenkönig vorgestellt).
    Script of my Requiem habe ich noch nicht gehört, könntest du es mir vielleicht schicken(MSN)? Imaginations from the other Side hingegen habe ich gehört und mir gefällt es sehr gut, aber ich wollte etwas in der Richtung von Time Stands Still, Nightfall, Precious Jerusalem, Under the Ice vorstellen und der jeweilige Song sollte ca. 6:00 bis 7:00 Minuten lang sein(von mir und dem Lehrer aus auch länger). ^^

Übrigens höre ich Schandmaul auch sehr gerne.

Gleich schreibe ich auch etwas zu dem wahrscheinlichen Topic, was weiter oben steht, nur jetzt habe ich noch eben zu tun. ^^

Now listening to: Blind Guardian - Banish From Sanctuary.mp3

@Dark Paladin: Ich hab nur ICQ, hab dich mal geaddet, doch du scheinst nicht online zu sein. Bist du schon pennen gegangen? (was für ne Frage )

Iron Mill gefällt mir auch noch sehr gut von Blind Guardian. Mir fällt irgendwie grad auf, dass ich die Musik schon ziemlich lange nicht mehr gehört habe (Wie Metal im Allgemeinen).

@RJ: Du brauchst einen Arzt, gell?

now Playing: Kraftwerk - Tongebirge

Bei meinen vielen Idenditäten jop brauch ich ^^
    verdammt ih kann zu eurer musik richrtung nichts sagen ich halt ich makll weitgehends raus...

Mal eine Frage @ all die noch wach sind...

Mich würde mal interessieren, was für Kinderkassetten ihr früher gehört habt. So ala Benjamin Blümchen, TKKG, die drei Fragezeichen usw. Ich komme da drauf, weil ich eben die TKKG Kassetten für nen Freund besorgen muss, und da würde es mich interessieren ob ihr sowas auch gehört habt.

Ich habe früher hauptsächlich Benjamin Blümchen, TKKG und die Drei ??? gehört. Auch die Bücher von den "Fünf Freunden" habe ich verschlungen... wie war das bei euch??

@ Rick
    Du bist ja auch ein Thunderhead wie ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Mal eine Frage @ all die noch wach sind...

Mich würde mal interessieren, was für Kinderkassetten ihr früher gehört habt. So ala Benjamin Blümchen, TKKG, die drei Fragezeichen usw. Ich komme da drauf, weil ich eben die TKKG Kassetten für nen Freund besorgen muss, und da würde es mich interessieren ob ihr sowas auch gehört habt.

Ich habe früher hauptsächlich Benjamin Blümchen, TKKG und die Drei ??? gehört. Auch die Bücher von den "Fünf Freunden" habe ich verschlungen... wie war das bei euch??
    Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg. Nein ehrlich, hab ich wirklich gehört Ab und an dann noch Flitze Feuerzahn und natürlich Benjamin Blümchen.
    TKKG Kassetten müsste ich auch noch einen Stapel daheim haben. Meine Lieblingsfolge war immer "Der Feuerteufel" da hats mich immer so schön bei gegruselt *brrrr*

²WC btw, sorry nochmal für das Missverständnis.

ich hatte nie solche kasseten weil mir das zu langweilig war...eine hatte ich da gings um irgendwelche dinosauerier die hab ich so gar noch da..."die dinosaurier kommen" rache aus der kreidezeit...
    naja das hat mir ganz gut gefalln aber sonst...
    werd mich dann hinlegen...
    eine frage hätt ich noch...
    warum wird ein thred immer nach 300 einträgen geschlossn??? ich mein das stört mich nicht aber mich wundert es ein wenig.
    hat das einen bestimmten grund?

na dann wünsch ich noch ne lange nacht und den langen schlaf

auf wieder tschüss

@ Shinigami
    Kein Problem. Es war mir nur wichtig das klarzustellen, da ich wirklich kein Rassist oder sowas bin...^__^ Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg habe ich auch gehört, wobei Bibi Blocksberg noch lieber als Regina Regenbogen, dass hat eher meine Schwester gehört. Die TKKG Folge mit dem Feuerteufel kenn ich aber auch, die fand ich auch gruselig... Ich bin ja im Moment am schauen, wo ich diese ganzen alten Kassetten her kriege, denn ein Kumpel sammelt die. Was ich so gesehen habe gibt es ja nur die neueren Folgen auf CD... Aber wusstet ihr das 75% aller TKKG und Drei ??? Hörer zwischen 20 und 35 sind? Ich habe das erfahren, wie die Nachrichten über die Lesetour der Drei ??? berichtet haben... von wegen Kinderkassetten kann ich da nur sagen...

@ Black Tiamat
    Ich denke der Threat wird nach 300 Posts geschlossen, da er ab einer gewissen Anzahl von Posts einfach nicht mehr nachzuverfolgen ist. Wer ließt schon 300 Posts?? Eröffnet man dann einen neuen kann man leichter wieder mit einsteigen, und man muss sich nicht durch dreißig Seiten klicken... ich weiß nicht ob es so ist, ich schätz das einfach mal

Ich wünsche euch Nachtschwärmern eine wunderschöne kuschelige Nacht *Sich in Bettdecke kuschel und Tee trinkt*

Ich werde nicht mehr lange wach bleiben, deswegen wird dies auch gleichzeitig mein erster und letzter Post für heute Nacht sein. Denn als ich das las, konnte ich nicht widerstehen:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg. Nein ehrlich, hab ich wirklich gehört Ab und an dann noch Flitze Feuerzahn und natürlich Benjamin Blümchen.
    TKKG Kassetten müsste ich auch noch einen Stapel daheim haben. Meine Lieblingsfolge war immer "Der Feuerteufel" da hats mich immer so schön bei gegruselt *brrrr*
    Da kennt noch jemand Regina Regenbogen! Kennst du auch noch Grummel Grieskram? Ich mochte das dicke Vieh! Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen mochte ich nie so, aber Flitze Feuerzahn kenn ich auch noch. Zwar eher als Buch aber immerhin^^ Ansonsten hatte ich wenig Hörspielkasetten, und die beschränkten sich dann eher auf Märchen und einige Sachen von Erich Kästner und Astrid Lindgren. Michel aus Lönneberga ist mir unvergesslich.

So, nun also Gute Nacht euch allen (-.-) Zzzz *sich in ihr Bettchen kuschel* Gute Nacht

So ich schaue jetzt noch die Folge von Invader Zim zuende und gehe dann auch in die Falle... wünsche euch allen noch eine geruhsame Nacht... ^__^

@ ZeroSizta
    Yo, ich kenne auch noch GrummelGriesgram und den Schleichmichel auch...^^

Aber kennt jemand von euch Bronti ? Das war so ein kleiner Drache oder Dinosaurier, der immer ziemlich frech war... das habe ich auch gerne gehört... Naja, ich trink noch nen heißen Kakao, und bin dann mal wech... bis Morgen... schlaft gut...

white chocobo

Nachdem ich mich nun noch nicht genau festgelegt habe, was ich nun morgen denn vorstellen werde als Song, gehe ich jetzt pennen. CD ist gebrannt, also muss ich mir keine Sorgen mehr machen.

@whity:
    Habe dich ja heute noch gar nicht gelesen, Tag... und Nacht!

Euer Fotothread #4 is in 2 Versionen vorhanden..........einmal mit 15 Seiten und einmal mit 20 Seiten. Warum eigentlich?

EDIT: Die frage hat sich erledigt.
    Geändert von Master (26.09.2003 um 09:03 Uhr)

Frohes Schwärmen liebe Nachteulen.

Falls noch wer da draussen ist, gebt ein Thema, mir fällt nämlich nichts ein ^-^°
    Ich kann auch nicht viel erzählen, der heuitge Tag war von Nichts-Tun geprägt. Gestern bin ich auf der Suche nach einer Aussenstelle des Sozialamtes quer durch die Pampa gerannt. Und am Tag davor hatte ich nur kurzen Besuch. Also nichts Interessantes...

...und die Nacht hat mich wieder Happy Nachtschwärming @all

Der Nachtscwärmerthread ist ungewohnt unbelebt die letzten Tage, mag wohl an der Schule liegen. Nun, gibt es ein Thema für heute Nacht, oder begnügen wir uns mit gemütlichen beisammensein?
    *sich eine Decke schnapp und Tee schlürf*

Halllo ^^ der Mogerator macht mal ne runde Nachtschwärmen Mit
    KUPO

Ich habe heute einen faulen lenz geschoben.
    Die Letzten Tage waren auh bei mir hektisch.
    viele neue freudige Kontakte geschlossen und so.
    Naja lassen wir die Nacht ruihig an gehen.

Ich werd mal kucken maybe kann man ja Sterne am Himmel sehen
    meine Digicam ist net die tollst aber ich schau mal ob ich euch eine paar sterne präsenteiren kann

Aber eins kann ich mir net verkneifen..
    *Zu Zero geh..*
    Darf ich mit unter deine Decke ^_-

EDIT: O_o sorry es ist bewölkt keine bilder von Bremerhaven bei nacht
    Geändert von Rick Jones (27.09.2003 um 05:47 Uhr)