mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297
    Guten Abend die Herren!!!

@ProSkater: Oh, Neid, hast Deine Freundin bei Dir.... toll und meiner liegt gemütlich in meinem Bett und pennt während ich hier arbeiten muß! Das Leben is ungerecht!!!

@PDA: Alpträume find ich ein gutes Thema.... ich hab zwar selten welche, aber wenn dann doch schon recht nervenaufreibend. Meistens wenn ich in der Firma Streß hatte, dann träum ich auch Nachts davon...

@Drakon: Aloha!!! Na, wenn Du betrunken bist, dann wirds ja lustig heute.... los, ausziehen!!! Ähh, neee, vergiß es...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    So komme gerade aus drei Kneipen,bin ein bisschen betrunken
    und freu mich meine Göttin wiederzusehen

So erstmal Moin an den ProSkater (diesmal hab ichs nicht vergessen )

Freu mich auch Puma mal wieder zu sehen!!!

Thema Alpträume:
    Ich hab mal geträumt,dass meine Deutschlehrerin nackt
    vor mir steht,seitdem muss ich beim Einschlafen immer
    das Licht anlassen
    Ach du SCHANDE!! ^^
    Wenn ich mal träumen würde, dass meine Deutschlehrerin nackt vor mir stehen würde, würde ich mich für immer in meinem Zimmer verbarrikadieren und NIE WIEDER schlafen....die ist fast.....60? ^^
    Kein Peil, is auch egal *schauder* <----das erste mal, dass ich den benutze
    Ein Alptraum von mir.....*denk*
    Ah ja genau ^^
    Ich hab mal geträumt, ich würde einen spiralförmigen Berg hochlaufen.
    In der Mitte von diesem Berg war ein Bienenstock.
    Die Bienen sind rausgekommen, als ich grad hoch rann.
    Ich wollte mich gegen sie wehren, fall den Berg runter, knall auf mein Genick, es macht KNACK, und es kam mir dann so vor, als dürfte ich dieses schmackhafte Bild 4 Stunden lang begutachten

Frage: Warum bin ich einen spiralförmigen Berg hochgelaufen?

erstmal gruß noch mal an alle ^^ also wisst ihr was? ich hab keine lust aufs nachtschwärmen heute ^^ also ich geh mal wieder lol cya

Tja und mein Freund is party machen und ich gammel hier und mir gehtz miez weil ich depri bin ( shice hebrst shice leben XD )

nun ja wollte was zum thema sagen....Alpträume...habe ich in letzter Zeit eigentlich nicht mehr so...dafür aber serh verwrrte und kranke Träume O__o'' Zum Beispiel von Leuten träumen,mit den schon lange nix mehr zu tun hat oder dass einem der eigene Traum schon wie son psychthriller vorkommt O__o'' aber normalerweise träume ich ganz normale und nette Träume.

mein schlimmster Alptraum war: Ich ging über die Straße und es war ach grün, doch dann kam ein Auto angerast und hat mich überfahren. Genau in dem Moment wachte ich auf, mein Körper war voll zusammengerümmt mir tat alles weh und ich hatte nen richtig deftigen Schock O__O das war schon hart.

na ja Leute ich gehe jetzt auch schlafen schwämrt noch schön von euch her...mein Lichtblick ist ja immer noch mein Chrissie konzert am sa. ^^

Hmmm, ich hab mal geträumt, daß ich mit Cloud und Red XIII in nem Wald auf Sephiroth gewartet hab (jaaaa, ich hab zu der Zeit extrem viel FFVII gespielt). Die 2 hatten richtig Schiß und.... äääh, Moment mal, das ist ja gar kein Alptraum....

Erstmal wie immer juten abend......
    Ich hab mir nun erstmal 2 Grakas bei Ebay versucht zu ersteigern.... die enden in 2 tagen und sind beide atis für jeweils im moment unter 2€.... hoffentlich bleibts auch dabei^^

Zum Thema Albträume:

Also ich kann mich oft an meine Träume erinnern... mein letzter könnte man schon als Alptraum betrachten... war ziemlich strange...

Ok, das mit den Alpträumen scheint nichts zu werden
    Dann halt unheimliche Phänomene
    Kennt jemand Kugelblitze?
    Diese elektrische Energie, die in einem Ball gebündelt ist, und machmal einfach durch Häuser, Wohnungen und Strassen wandert, als wäre es ein Gespenst?!
    Ich habs mal in einem Bericht gesehen....weiss nich mehr wo, war aber eine seriöse Wissenssendung .
    Sah extrem cool aus.
    Oder diesen mysteriösen Geisteraufnahmen auf Überwachungsvideos?!
    Uaah, ich hör besser auf, ich guck schon die ganze Zeit hinter mich

-edit- Oops, wer soll denn gleich den neuen Thread aufmachen?
    Der hier hat gleich 300 Posts.

Soll ich?

-edit²- @ Nemo
    Soll ich? ^^
    Nicht dass ich Ärger mit den Mods bekomm
    Geändert von Lux (03.10.2003 um 05:35 Uhr)

@ProSkater und Yuna: Gute Nacht und ein schönes Wochenende!!!

@Shinjo: Hallo! Auch noch wach? Äh, was zum Teufel ist/sind Grakas... §doof

Meine Träume sind auch meistens sehr wirr und zusammenhanglos. Ab und an träum ich von diesen ekligen Dingern aus Silent Hill... das ist schon immer recht übel... aber ich liebe dieses Spiel einfach....

@PDA: Yo, mach doch, mach doch!!!

edit: Ich glaube Pyrus wollte einen neuen aufmachen, aber der is nich da, also mach.... no risk, no fun!
    Geändert von Goddess (03.10.2003 um 05:36 Uhr)

@ meine Göttin (ich darf dich doch so nennen,oder?)
    -Er meint Grafikkarten...

@Yuna und den Pro:
    Good Night!!!

@Puma:
    Das war eigentlich Pyrus versprochen...

Ok, dann lasst uns den hier vollspammen ^^
    Was sagt ihr zu diesen unerklärlichen Phänomenen?!
    Kugelblitze, Geisterbilder, was sagt ihr?!

@Nemo hoihoi, Grakas sind Grafikarten und Grakas ist die abkürzung dafür einfach^^

Und wieder schaun das keiner bietet *ggg*
    Ich hoffe das es klappt..... sind beides Karten im wert von min 400€ zusammen *hrhrhr*

@Drakon: Auch wenn mich Nemo wieder verhauen wird, aber Du darfst mich so nennen!
    Ach so Grafikkarten... Hardware-Quatsch... is nich mein Ding....

@PDA: Dann warten wir halt bis Pyrus einen neuen aufmacht...
    Ich weiß nich, ich halte von solchen "Phänomenen" nich viel... sind ja meistens eh nur optische Täuschungen...

@Puma:
    Hast du schonmal Polarlichter gesehen?
    Das sieht extrem geil aus...

Auch Irrlichter in den deutschen Hochmooren sehen
    auch lustig aus,dumm ist nur,dass man ständig im Moor
    versinkt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @Drakon: Auch wenn mich Nemo wieder verhauen wird, aber Du darfst mich so nennen!
    Ach so Grafikkarten... Hardware-Quatsch... is nich mein Ding....

@PDA: Dann warten wir halt bis Pyrus einen neuen aufmacht...
    Ich weiß nich, ich halte von solchen "Phänomenen" nich viel... sind ja meistens eh nur optische Täuschungen...
    ich habe schon den neuen geschrieben, ich muss nurnoch auf "Beitrag erstellen" klicken!!

so.....300.......mein finger zuckt schon bedrohlich über dem "thema erstellen" button...

wenn niemand etwas sagt, dann mach ich einfach mal auf....
    Geändert von Lux (03.10.2003 um 05:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Kennt jemand Kugelblitze?
    Das ist ein sehr nützlicher Zauber aus FFIX, vor allem was Excalibur II angeht. Aber auch im nicht virtuellen Sinne kenne ich Kugelblitze, bzw. habe davon gehört, weiß trotzdem kaum was darüber. ^^'
    Zitat Zitat
    Hast du schonmal Polarlichter gesehen?
    Das sieht extrem geil aus...

Auch Irrlichter in den deutschen Hochmooren sehen
    auch lustig aus,dumm ist nur,dass man ständig im Moor
    versinkt...
    Thema heute wohl Natur-Phänomene, hm? Leider kaum ein Thema für mich, ich bin halt noch nicht genug durch die Welt gekommen. Interessieren tun mich diese auch nicht, sorry. ^^

So, mir ist es noch zu voll hier, bis 2 Uhr lasse ich mich nicht mehr blicken, bis dann.

@PDA: Du Armer!!! Kannst Du denn Deinen Finger noch unter Kontrolle halten???

@Dark Paladin: Ich kann mit sowas auch nicht wirklich was anfangen... bin da ein wenig zu realitisch... wobei, wenn ich bedenke, daß ich mich für eine Göttin halte, ist das mit dem Realismus wohl doch etwas weit hergeholt....

Weiß jemanden, was das Wort "moshen" bedeuten soll????

So ich habe einen neuen Threat eröffnet, damit kann dieser dann geschlossen werden. Wir sehen uns dann im anderen Threat...