mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 297
    @Nemo's Goddess: noch 5h bis Feierabend? Dann bin ich hier wenigstens nicht die ganze Nacht alleine . Ich werde wahrscheinlich auch erst so gegen Sonnenaufgang pennen können, mein Schlafrhythmus ist arg durcheinander.
    Und wenn diese Illusion in der du lebst (so stehts jedenfalls in deinem Profil) irgendwie bei mir in der Nähe ist, so hätte ich gegen einen Spaziergang mit dir rein gar nichts einzuwenden .

@Immo: Ich geh eigentlich immer alleine spazieren. Leider. Ich würde gerne mit jemandem hier durch die Felder streifen und ein wenig reden, aber ich kenne niemanden, der das mit mir machen würde. Alle sind viel zu beschäftigt für sowas. Aber ich habe eigentlich immer einen guten Freund in Form von Musik dabei. Was romantisches zu hören und sehen wie der Sternenhimmel langsam in den Morgen übergeht und der Nebel aus den Wäldern gekrochen kommt ist auch alleine schön.

@ProSkater: Den Tag verpennen find ich nicht schlimm. Irgendwie ist das einzige was mir wichtig ist, ist es nicht allein rumzusitzen wenn ich wach bin. (Leute die im Internet anwesend sind, sorgen auch dafür, dass man nicht allein ist ) Wenn in der Nacht was los ist, verpenne ich lieber den Morgen, denn dann ist eh immer alles wie ausgestorben.

@Pyrus

Jaa, leider muß ich hier bis mindestens 07:30 Uhr sitzen... der eine Schichtkollege hat Urlaub und der andere ist krank. Jetzt muß mich mein Chef ablösen. Das kann ja noch heiter werden die nächsten 2 Tage. Ich Arme ganz alleine für 3 Schichten.... brrrr!

Cool, dann kannst Du mir ja Gesellschaft leisten, wenn Du auch noch solange hoch bist!

Keine Ahnung ob meine Illusion in Deiner Nähe ist, da ich ja nicht weiß wo Du wohnst... Du würdest mich echt mitnehmen?? Wahnsinn!!!

So ein Spaziergang durch die Nacht is schon wat Feines! Mit Musik ist das Ganze dann auch noch perfekt... mit Aerith's Theme den Mond betrachten, was kann man sich mehr wünschen?

Aber irgendwie müde werd ich... . Ich hol mir erstmal nen Kaffee...

Lass dir den Kaffee schmecken, ich geh jetzt erstmal spazieren . Muss nur noch die Illuminate-CD finden, dann kanns losgehen. Hmm... etwas hab ich noch vergessen... Stimmt, ich sollte mir noch was ordentliches anziehen .
    Und klar würde ich dich mitnehmen! Jetzt wärs noch schön, wenn du
    auch aus der Schweiz kommen würdest und am besten noch aus dem zürcher Oberland .
    Schön, ich hab die CD doch noch gefunden .
    So, bis später und gute Nacht allen die sich so langsam mal ins Bett begeben!

noch @ Nemo's Goddess: was hörst du denn für Musik auf der Arbeit? Schon eher was wach-haltendes nehme ich an .

Yo, Kaffee schmeckt und hält wach. Is ja immerhin umsonst hier in der Firma! Ja, was anzuziehen wäre ne gute Idee, wenns bei Dir auch so verdammt kalt is wie in meiner Illusion!

Hmm, ich würd auch glatt mitkommen, aber bis zu Dir scheint es ja doch ein recht weiter Weg zu sein. Ich komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber jetzt schon seit 1999 in hohen Norden Deutschlands... aber falls Du mal in der Nähe von Hamburg sein solltest, dann bin ich sofort dabei!

Hier auf der Arbeit habe ich einen wilden Mix aus meinen gesammelten MP3s. Das geht von FF, über Linkin Park, Die Ärzte, Depeche Mode und Metal... hab nen recht breit gefächerten Musikgeschmack.... außerdem hält FFX Other World auch wach!!!

Hier bin ich auch schon wieder... Habe eine ziemlich verkürzte Version eines Nachtspaziergangs gemacht, weil ich keine Musik dabei hatte. Der Mp3-Discman gehört leider meiner Schwester und die hat ihn am Abend wohl noch in ihr Zimmer genommen. Und da sie nen eher leichten Schlaf hat wollte ich es nicht wagen sie zu stören. Irgendwie sind die Spaziergänge ohne Musik und ohne Gesellschaft auch reizvoll, irgendwie kann man dabei viel besser nachdenken als wenn man sich dauernd auf die Musik konzentriert.
    So kalt wars eigentlich nicht draussen (hab mit Regenjacke und Trainerhose über dem Pijama nicht kalt gehabt), doch war die Stimmung heute sehr speziell. Als ich aus dem Haus kam bin ich erst erschrocken, weil die Nacht so schwarz war. Erst dachte ich es sei deshalb weil die Strassenlampen schon nicht mehr brannten, doch war ich schon oft um die Zeit draussen und so dunkel war es noch nie. Erst als ich von den Häusern weg war hab ich gesehen, dass die Nacht heute mondlos ist. Der Himmel war zwar klar, doch hatte es dicht über Boden eine Nebelschicht, die mit die allzu bekannte Gegend unkenntlich machte. Es war wie an einem fremden Ort zu sein, das hat mir gefallen.

Hast du eigentlich MSN oder ICQ auf der Arbeit? Irgendwie (wenn du nicht zuviel zu tun hast) könnte man sich so besser unterhalten .
    MSN: hdl_pyrus@hotmail.com

@Pyrus

Na, da war doch glatt mal kurz der Server weg... pöh, hätte ich über diesen gewacht, wäre das nicht passiert....

Nö MSN hab ich in der Firma nich, sowas läßt unsere Firewall nich zu. Und zu Haus hab ich ja nur mein 56k-Modem, damit kann man gerade mal seine Mails abholen und gut is.... aber es reicht.

Wollte mir auch schon immer mal nen MP3 Player zulegen. Mein Mini Disc Player is zwar auch ganz nett, aber inzwischen haben sich bei mir soviele MP3s angesammelt, daß ich keine Lust mehr habe diese in .wav Dateien umzuwandeln und auf den MD Player zu transferieren.

Hab schon lange keinen Spaziergang mehr gemacht. Nunja und jetze haben wir hier 4°C und das ist echt a...kalt!!!

Der Server war echt ziemlich lange down...

So, ich geh jetzt langsam pennen. Allmählich werde ich müde und das sollte ich ausnutzen. Ich muss dann ja auch wieder aufstehen im Laufe des Tages.
    Schade, dass du keinen Messenger hast, aber da lässt sich wohl nichts machen.
    Und 4°C ist ja wohl wirklich verdammt kalt. Irgendwie beneide ich dich darum, hier wirds am Tag doch ab und zu so warm, dass sogar ein wenig schwitze wenn ich in der Sonne bin (was selten genug vorkommt).

So, wünsch dir noch ruhige Arbeitszeit und dannach schönen Feierabend (oder besser gesagt Feiermorgen).

CU!

Nee, mit Wärme is hier nix mehr. Is einfach nur kalt und ungemütlich. Also perfektes Wetter um für den Kampf gegen den schwarzen Bahamut zu trainieren.

Dann penn mal schön! Ich freu mich auch schon aufs heimische Bettchen! Man liest dann vielleicht wieder morgen von einander, gelle..??

CU

Good Morning!!!

Wieder eine neue Runde im Nachtschwärming!

Also,Sig aus,Thema einfallen lassen und losposten!
    achja kein spammen

Oh sehr gut die Regeln gemeerkt welch vorbildlicher User

Gut Thema....hmmm Arbeit stinkt, ich habe Kopfschmerzen,langweile mich und bin froh wenn Samstag ist.

Da gehe ich zum Chrissie Konzert, auf dass ich schon ganz geil bin, und morgen muss ich wahrscheinlich wieder arbeiten(ich arbeite ina Videothek) weil neue Filme reingekommen sind.

Immo nervt es wenn ich mit einer ganz bestimmten Mitarbeiterin zusammenarbeiten muss, da ich noch relativ neu bin, lässt sie sich jede Minute an mir aus, ich bin zu langsam,dies ist falsch und das....und das ist immer nur bei mihr...so dass ich manchmal schon ausversehen Fehler macher weil sie mich total unter Druck setzt.

Kennt ihr das auch...das ihr Fehler macht weil irgendjemand euch total unter Druck setzt und ihr dann versucht besonders gut zu sein und es net klappt ( egal in welcher Lebenslage )

Guten Moinsen allerseits!!

@Drakon
    Wir versuchen uns alle ein Beispiel an Dir zu nehmen!

@Yuna
    Arbeit stinkt, da kann ich nur mit Dir übereinstimmen. Im Moment sowieso, wo ich hier ganz allein bin, weil alle krank sind und die ganze Scheiße an mir hängen bleibt.... grrrr!

Das Problem bei mir ist meistens, daß ich mich selbst sehr gut unter Druck setzen kann und dadurch manchmal saudumme Fehler passieren. Vor 2 Wochen habe ich nen kleinen EDV-technischen Supergau produziert... das war mir auch mega-peinlich §doof und seitdem bin ich irgendwie verunsichert, wenn ich was mache! Sowas hasse ich!!! Grummel.... Außerdem gibt es einfach Tage an denen sowieso überhaupt nichts klappt...

Ja die Nacht ist jung...... oder auch der tag o-o
    also seid mir gegrüsst ihr Nachtschwärmer (ich denke dabei immer an ungeziefer.....).
    Wie kann man (oder Frau) sich nur auf samstag freuen.... ich bin froh wenn dieser samstag mal ausfallen würde ~-~ wenigstens diesesmal..
    Und ja.... sowas kenne ich nur allzu gut
    Lustig ist wenn man es macht wie man es einen gesagt wird..... aber dan am ende doch net richtig ist... und alles fix fix und bloss richtig..dan is es zwar richtig aber dan auch wieder nicht gut genug...

Yepp, Muhrray back on track !
    Guten Morgen auch von mir!

Also, ich bin für das topic "Versprechen" und "gebrochene Versprechen". Bin eigentlich kein Freund von Versprechen, ich gebe sie sehr selten und bewusst bei den mir echt wichtigen Dingen. Viele werfen mit ihnen um sich und wundern sich dann, wenn sie die Versprechen nicht halten können ...
    Wie seht ihr das denn?
    Wir können auch in dem Zusammenhang über Vertrauen reden, darauf basieren viele Versprechen und wohl auch viele Enttäuschungen. Ist aber nur ein Vorschlag als topic, nichts bindendes !

Alternativ schlage ich "Lieblings Deos" und "Welt der schönen Gerüche" vor (kennt einer Patrick Süßkind's "Das Parfüm"?) und werfe gleich ein Emporio Armani in den Raum, ich liebe White Reflection oder wie sich dieses weiße Zeugs hier schimpft !

Yuna: Das mit den Fehler unter Druck kenne ich auch gut!
    Ich bin kein Freund von Druck und kann nur teilweise damit umgehen, da ich eben auch eine kleine perfektionistische Ader habe und versuche alles noch besser hinzukriegen. Das klappt eben auch öfter nicht: ein Rezept gegen diesen Druck (der ja auch Motivation ist, teilweise) ist wohl Gleichgültigkeit, das wirkt recht gut, und das anderen einfach "Stay Cool" - hab als Zivi gelernt ruhig bleiben hilft echt.
    Yeah, Grüß Chrissie von mir !

ich kenn das... aber ich hab mir das abgewöhnt... ich bin jetzt der ansicht, dass ein geniales stück biomasse wie ich, in jeder situation alles perfekt machen sollte und das tue ich auch... mittlerweile sind die umstände egal... ich machs qualitativ genauso, wie auch wenn ich "normal" bin... ausserdem hat mir mein kürzlich verstorbener vater (rip) immer eingetrichtert, dass nur das RESULTAT zählt, egal in welcher stimmung, lage man war oder ob was dazwischengekommen ist... alles ausreden...scheiss drauf... resultat zählt, mehr nicht...

EDIT:
    @anderes topic: ich finde, dass man niemals ausser acht lassen sollte was man so sagt... egal ob man sich grad aufregt, depression hat oder sonstwas... man sollte immer zu seinem wort stehen, vor allem als mann... wenn mal wieder jemand ankommt mit irgendwelchen sprüchen, wie "wenn du das jetzt nicht zurücknimmst, ramm ich dir ein messer in die rippen", sag ich immer: ich nehme nichts zurück, ich denke immer nach bevor ich was sage und wenn ich was gesagt hab, was ich bereuen sollte, werde ichs trotzdem nciht mehr zurücknehmen und okay ramm mir ein messer rein, aber machs wirklich! lass das dumme gelabere und machs verdammt!
    Geändert von ProSkater (02.10.2003 um 05:26 Uhr)

Schöne Nacht, Schwärmer.

Ich muß mit einem Egopost beginnen.
    Soviel Schwein, wie ich heute hatte, das ist schon nicht mehr normal.
    Ich weiß nicht, ob ihr's wißt, aber ich habe vor umzuziehen, was aufgrund meiner Finanzen ein eher utopisches Unterfangen war.
    War... denn jetzt hat mir ein Kumpel aus der Gegend einen Wohnplatz angeboten, ich könnte tanzen vor Freude ^-^

Ok, aber kommen wir zu den Themen. Ich fang' mal mit Gerüchen an. Ich mag diesen Chemieschlamm nicht. Ok, nach drei Wochen altem Schweiß sollte man nicht gerade riechen, aber ich mag natur pru doch wesentlich lieber. Und nichts geht über frischen (Betonung auf frisch) Männerschweiß...

Zu Arbeitskollegen... ach, solche Gurken hat man immer und überall um sich ^-^ Wie sagte eine ehemalige Arbeitskollegin ? "Lass einem alten Mann seinen Willen!" (über einen alten Stinkstiefel, dem auch nie was Recht war)

Und noch zu Versprechen. Ich gebe auch kaum welche, ausser ich kann sie wirklich halten. Es bindet einen doch sehr, wenn man sie wirklich ernst nimmt.

Nabend alle zusammen!

Ich gebe eigentlich keine Versprechen die ich nicht halten kann, bloss manchmal halte ich sie dann aus Faulheit nicht, was ich im Nachhinein immer ziemlich bereue. Ich muss dazu noch anmerken, dass es eher kleine Dinge sind, die ich nicht halte .
    Vertrauen sollte man jemandem aber nicht bloss, wenn er etwas hoch und heilig verspricht, sondern immer und in jeder Situation. Ich schätze es sehr, wenn man mir vertraut. Ich versuche auch anderen zu vertrauen, selbst wenn mir manches absurd erscheint was sie mir sagen, versuche ich es ihnen zu glauben und zu vertrauen. Wird mein Vertrauen enttäuscht, so tut das zwar weh, doch wer von Anfang an nur Misstrauen hegt, hat sich eine Beziehung schon im Vorneherein zerstört.

So, jetzt geh ich Naruto schauen, bis später.

Edit: @Valada: Guten Abend und Gratz!

@Muhrray
    werd ich machen, wenn ih nicht grad andersweitig beschäftigt bin mit ihr
    @Versprechen

yoaaa...man sagt wirklich oft.."ich versprech dir....", aber oft wird es dann gar nicht gehalten. Ich halte eigentlich immer was ich verspreche, deswegen bin ich der Aussage eines Versprechens auch vorsictiger (geworden) weil man immer bedenken sollte, dass man nicht weiß, WIE ernst unser gegenüber dies nimmt. ^^Ich nehme es zwar immer ernst wenn ich selbst was verspreche(kann aber nmal sein dass ich was aus extrmer schusseligkeit vergesse und dann gleich wieder bereinige) aber nicht sooo oft, wenn mir jemand was verspricht.

Es gibt dinge, die kann einem niemand versprechen und es dann toternst zu sagen finde ich net sooo dolle ^^ aber ich nehms hin. und bei meiner Menschenkenntnis merke ich auch schon, wer des ernst meint und wer nicht.

Da gibtz auch ein paar Schlingel die versprechen immer wieder und halten nie Aber man gewöhnt sich (leider) auch daran.^^

@Düfte

Ich liebe von Escada "Sexy Graffity"( gibtz nimma...-.- riecht fast genauso wie das nun folgende nur einen gaaanz kleio
    nen tick geiler und intensiver) und "ibiza hippie"

an deodorants mag ich am liebsten 8x4 thatz me intensive limited edtition, 8x4 fresh ( restname vergessen) und FA so eine gelbe dose mit zitrusdüften oder so ^^

@Muhrray
    Ja, diese manchmal echt nervige Ader der Perfektion scheint sich auch in meinem Körper breit gemacht zu haben... und bringt mich manchmal zur Verzweiflung. Schlimm, wenn man es einem nicht mal selbst recht machen kann....

Versprechen werden viel zu oft gebrochen, weil sie einfach zu leichtfertig ausgesprochen werden, ohne daß jemand richtig darüber nachdenkt. Deshalb halte ich von Versprechen nicht sonderlich viel und verlasse mich auch nur selten darauf.

Lieblingsdeos hab ich eigentlich nicht, aber ich liebe parfümierte Männer.... :creepy:
    Das Buch von Patrick Süßkind haben wir in der Schule gelesen. Fand ich echt gut!

@Pyrus
    N'Abend der Herr! Na, wieder Lust auf nen Spaziergang?

Thema Versprechen:

Also wenn ich ein versprechen gebe dann halte ich mich dran.... oder versuche es nach besdünken.
    Aber wenn ich es nicht wirklich kann dan sage ich es auch vorher... ein versprechen was man mir zb geben tut und es bricht... finde ich meist dan auch völlig egal weil ich mich schon fats dran gewöhnt habe.

Thema Gerüche:

Dazu kann ich gar nix sagen weil ich praktisch nix richen kann o-o
    Geändert von Shinjo (02.10.2003 um 05:52 Uhr)

Was mir noch zu Versprechen einfällt.... ich gebe eigentlich kaum welche. Leider habe ich meinem Ex-Freund mal das Versprechen gegeben immer bei ihm zu bleiben (Mann, war ich verliebt) und das habe ich dann doch gebrochen. Das hält er mir jetzt natürlich ewig vor. Naja, wenigstens hab ich daraus gelernt, daß man solch utopische Versprechen nicht geben sollte, da man nie weiß, ob man sie tatsächlich halten kann.... *schäm* >_<