Hi Ihr!

Ich brauch euren Rat!
Vor geraumer Zeit bin ich das erste Mal mit Final Fantasy konfrontiert worden (Teil 7)

Natürlich hab ich mich gleich verliebt! Nachdem mein alter PC damals kurz vorm Sephiroth-Endkampf abgerauscht ist, ging das Spiel verloren (Asche auf mein Haupt!!!) und jetz hab ich mir wieder Teil 7+8 von Dr.Ebay verschreiben lassen

Ich spiele gerade Teil 8 (Teil 7 geht nicht unter Win2000, muss ich mir was einfallen lassen *gGg*)

Nun hab ich, als Fan vom Teil 7 und 8 ne Frage:

Lohnt es sich, die Teile 1-6 zu spielen? Kommen die alle als Remake? Extra n SNES will ich mir nicht kaufen!
Lohnt es sich, Teil 9 und 10 zu spielen? Müsst ich mir doch ne PS/PS2 kaufen *hmmm*

Vor allem wegen Teil 10 (verändertes Kampfsystem) hab ich bedenken, da mir das Kampsystem gefällt wie Sau *grunz*

Ob ich mir Teil 11 holen soll, weiß ich auch nicht, den Echtzeitkämpfe in FinalFantasy? Neeeee!

Wahrscheinlich werd ich wie so viele von "uns" Teil 11 übergehen und auf Teil 12 hoffen und bangen!

Da wir schon dabei sind: Was ist dran an dem Gerücht um FF7 - 2? Hab auf irgendner Fansite sogar n Statement von jemand gelesen das es kommen soll. Normalerweise höre ich nicht auf Gerüchte, aber als Sephirot-Klo.. äh Fan *gGg*

CyA, SirDregan