@ Galuf
Da stimme ich dir vollkommen zu !!
@ Sephiroth's Angel
Bitte nix mehr zum erschrecken xd !!
@ Galuf
Da stimme ich dir vollkommen zu !!
@ Sephiroth's Angel
Bitte nix mehr zum erschrecken xd !!
Ich könnte mit sogar vorstellen dass es auch mehr Planeten geben soll als nur einen. Und dass es mehr Realitätsgetreu sein soll aber mit einer Weltkarte und das so gross wie im richtigen Leben.
Das wär doch mal was, da könnte man ja glatt ein Leben lang dran Spielen...Zitat
Ich meine zwar dass so etwas schön wäre doch ich denke dass das nicht umsetzbar ist.
1)Es würde viele,viele Jahre dauern das Spiel zu programmieren
2)Es bräuchte viel zu viel Rechenleistung
3)usw...
Zitat
Noch nicht aber die Technik schreitet voran und ich wette spätestens auf PS-3 erfüllen sich meine Visionen8)
@ CloudKEnny
Was denn? Was hab ich denn gesagt?Zitat
@ Ayanami
Oh je.. langsam nehmen die SaMo-Avas echt überhand.
Aber wieso bitte ist das Blsaphemie?
Dazu müßte Ami erstmal ne Göttin sein. Ist sie aber nicht.
@ Seraph u. Galuf
Also, wenn, dann..
soll es gefälligst so sein, dass ich mir im Internet sämtliche Figuren, die ich will, für einen geringen Preis in mein eigenes Game downloaden kann.
Man sucht sich dan einfach eine Figur aus, bezahlt einen Euro, und darf sie sich in sein Spiel patschen.
Selbiges soll dann auch für Maps und Missionen gelten.
So kriegt jeder sein individueles Lieblingsgame und nebenbei würde man noch ne Menge Kohle damit machen.
Auserdem wäre das mal echt ne Alternative, ein Game zu haben, das sonst keiner hat.
Ich hätte jedenfalls mehr freude dran, als bei vorgegeben Games.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Das hast du doch schon bei FF-XI, und weist du was? Ich kaufe das Spiel nicht denn ich habe kein Geldbaum zu Hause und weil es keine Story hat. Und überhaupt finde ich dass dieses Spiel eine blöde Idee ist.Zitat
![]()
Wurd zwar eh schon so alles genannt abeeer...mir würde am besten gefallen:
alle FF's zusammen ( wie wärs wenn die bösen dann die guten sind und die guten die bösen GGG),FF~WC...
und wie wärs mit Final Fantasy meets Dragon Ball GT *ggg* das wäre sicher sehr amüsant. ich glaube nur Cloud und Co. würden nimma durchsteigen wer wer ist, sobald die erstmal wieder alle mutiert sind. Aber hey so ein Vegeta würd doch gut zu FF passen *gg* Und Son-Goku als typischer starker Held, der ein bissl verblödet ist *gg* hm doch lustig![]()
Wenn schon, dann sollte man KISS in FF auftreten lassen.
So weit ich weiß, wären die von der Optik her da gar nicht so auffallend drin.
Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."
na dann können wir ja auch gleich Marylin Manson dort auftreten lassen![]()
![]()
Man könnte doch einen Bösen Character bei einem FF spielen, genau wie bei Dungeon Keeper. Oder wenigstens abwekselnd eine Guten und eine Bösen und am Ende übernimmt man die Rolle vom Guten und, na ihr wisst schon.
@Yuna. Was Marlyn Manson angeht, siehe Kefka.}![]()
Wieso nicht?Zitat
Als Bösewicht würde der sich sicher gut machen.
Zumal ich meine, ich hätte mal ein Pic von einem FF-Chara gesehen, der so ähnlich aussah. Jedenfalls war er so geschminkt.
Vielliecht war das dieser Kefka, den Galuf meint. Hab da nicht so Ahnung von.
Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."
Artemisia sah auch so aus, also ein weiblicher Marlyn Manson.
Wenn wir dabei sind könnten wir Nina Hagen als einen Zwischenbösewicht nehmen, so wie Schinra bei FF-VII oder Edea in FF-VIII.
*rofl* das wird ja immer skuriller
yoa aber eigentlich isses echt keine schlechte Idee mit Manson...soll er denn dann ein weib oder einen Typen spielen![]()
![]()
Kefka is glaub ich auch übel geshcminkt ( ich weißnet ob der da ist da ich nur 5 und 6angespielt habe und ansobnsten 7-10 gezockt hab) ^^
Hau mir blos ab mit FF XI. *Kreuz heb und Knoblauch umhängt*Zitat
So was meinte ich sicher nicht. Keinen Online-Schund.
Dachte eher an ein Oflline-Spiel. Nur hat, dass jeder sein ganz persönlichen Charas (selbgestaltete und bereits existierende) reinloaden kann, wenn er will. Aber ein Minimum an Grundgeschichte sollte trotzdem schon drin sein.![]()
Hey, ich hab nicht gesagt, dass och alle Sailors drin haben will. ::Zitat
Obwohl Bunny und Tidus sicher ein schönes Paar wären.
Aber Ami in FF VII fände ich super!
Ein Minimum an Grundgeschichte hat DOOM 2 oder Street Fighter. Mensch! wir reden hier von Final Fantasy und das muss eine HAMMERGESCHICHTE haben. Und beim besten Willen, dein Vorschlag kann ich damit nicht verbinden. Ich meine toll währe es aber trotzdem glaube ich nicht daran.Zitat
Übrigens ist für mich Sailor Moon Ein Stereotyp Nr1, sie ist schminkebesessen, kitchig und weinerlich. Da gebe ich dem Chaoz voll recht.
Hey @Chaoz las uns zusammen nach Japan gehen und denen in den Arsch treten!![]()
Ich find Spiele in denen Sachen von anderen Spielen auftauchen im allgemeinen fast immer gut. (Man denke nur an das Schild auf den Markt in Lindblum von FF9 - Schnapp sie dir alle! - oder in BoF4 in den Momo, Rei und Tepoo auftauchen. Besonders Momos Geschichte find ich sehr amüsant!) Ich denke ein Spiel in dem (nicht alle aber die genialsten) die Charakter von allen möglichen Rollenspielen "zusammengewüfelt" sind, mit einem eventuelen Mix aus dem verschiedensten Kampfsystemen wäre schon genial. (Man stell sich nur mal eine Unterhaltung zwischen Laguna und Quina vor oder ähnliches...) Schade ist nur das wenn man soetwas machen würde es mit ziehmlicher Sicherheit auf Kosten der Story geht. Oder man macht eine eigene Geschichte wobei man einen Bösewicht durch die verschiedensten Dimensionen verfolgen muss und diese Dimensionen die verschiedensten Rollenspiele sind (Wobei man dann natürlich immer in den unmöglichsten Augenblicken und Orten im Spiel auftaucht). Das wäre doch mal ein wirklich amüsantes Game! - für mich zumindest.
Zitat
Ja da hast du recht es währe amüsant oder besser gesagt nur amüsant, denn weist du? Ich spiele Final Fantasy weil ich es geniesen kann und bin auch der Meinung dass jedes Final Fantasy anders ist und nichts mit dem Vorgenger zu tun hat(ausser dem was Final Fantasy ausmacht) und genau das macht jedes FF so wertvoll.
Ich habe in meinem Regal genug amüsante Spiele doch ich rühre keins an denn wenn ich mit dem spielen fertig bin und es vorbei ist habe ich das Gefühl die Zeit massiv verschwendet zu haben. Anders ist das bei Final Fantasy denn von diesem Spiel habe ich was, schon lange nach dem ich damit fertig bin.