Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Theoretisch könnte man auch Kacke mit Eiscreme kombinieren nur tut das niemand essen und kaufen schon gar nicht.

Eigentlich war die Frage am Anfang ernst gemeint, aber irgendwie kommen jetzt schon ein paar Jokes drüber. Na ja..
Was ich meine, meine ich jedenfalslsl als Combi ernst.

@Dark Melfice
Zitat Zitat
Vorstellen könnte ich mir eine Mischung aus Final Fantasy VII und Suikoden(2, und einigen chars aus 3). Natürlich nicht alle Stars of Destiny in FFVII oder überhaupt in den FF teilen(bis auf 8...das wäre eine Schande für Sukikoden^^), sondern nur einige wenige (z.B. Yuber oder Kasumi*schwärm*).
Sei nicht verwundert, wenn ich jetzt nicht überrascht bin.
Zitat Zitat
Dafür aber viele mehr oder weniger bekannte Helden diverser Animes...Vorstellen könnt ich mir dabei z.B. gut Naruto Charas wie Kakashi, Gaara(auch wenn ich ihn net mag^^), Hinata, von mir aus auch Lee usw...oder Akabane Kurodu wär ein cooler Chara für diese zwecke
Na, na, na.. keine persönlichen Favouriten hier einbringen. Nein, im ernst. Ich find zum Beispiel Kai aus Beyblade genial , aber er passt leider nicht in mein geniales FF VII; daher würd ich ihn dennoch nicht rein nehmen.
Was deine Ninjas angeht..
na ja, in FF VII passen die jedenfalls net. Dann doch eher in FF VI. Dan naber auch nur höchstens 2 und nicht so viele, oder?
Nebenbei.. was hast du gegen den armen Kakashi?