mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy meets Sailor Moon!!!

Nein, keine Panik. Das ist nichts, was irgendwo im Net kusiert oder gar offiziell bestätigt wurde. Entwarnung!

Mich würde einfach nur mal interessieren, welche Crossover ihr euch mit FF vorstellen könntet.

Mit Kingdom Hearts hatten wir ja schon ein FF X Disney Crossing.
    Meine rMeinug war's zwar misslungen, aber darum geht's nicht.

Welche "Kreuzungen" würdet ihr gerne sehen?
    Und soll dann der Schwerpunkt bei FF oder der anderen Serie liegen?
    Und welches Genre darf's dabei sein? Lasst mal hören.

Ich persönlich würde keine komplette Serie nehmen, sondern nur einzelnen Charas.
    z.B.:
    Ami aus SaMo
    die Mighty Ducks
    Zelgadis aus Slayers
    Proto-Man
    dne Schwarz- und Chaos-Magier aus Yu-Gi-Oh! als Summons
    Alucard (Hellsing)
    Dante (Devil May Cry)
    Sieg Wahrheit (Chaos Legion)
    Hayabusa uns Ein aus DoA
    (hätte noch einige mehr, aber die sollen jetzt erstmal reichen)

Natürlich würd ich die alle mit FF VII mixen.
    Dann würd ich aber auch ne ganze Liga der "Bösen" zusammenbasteln.
    Bei FF ist es ja mehr oder weniger typisch, dass es nur wenige, bzw. einen "Bösen" gibt.
    Ich würd das jedenfalls fairer aufteilen. Genauso viele "gute" wie "Böse". Zumal ich aber nicht wirklich die Grenze zwischen "gut und böse" abstecken würde.
    Der Spieler sollte am Anfang wählen, welche Partei er spielen will, und entscheidet später selber, ob seine Party jetzt eigentlich zu den Guten oder den Bösen gehört.
    Wahrscheinlich würd ich sogar noch ne 3. Gruppe einbaeun, damit man gut und böse überhaupt nicht mehr von vorne rein definiren kann, sondern im Verlauf seiner Entscheidungen es selbst enscheidet.

Wie ich das Konzept aufbauen würde, ergänz ich noch. Muß jetzt nämlich langsam zischen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Mich würde eine Combi wie Final Fantasy und Marvel Comics oder US-Comics überhaupt interessieren. Also mit Spider-Man, Batman, Superman, diese 4 Typen wo der eine aus Stein besteht, einer sich dehnen kann und einer zu Feuer werden kann! (Hört sich fast an wie One Piece), X-Men, etc.
    Und dann nartürlich mit den Bösewichten Dr. Octupus,King Pin, etc.

Gut gemischt mit verschiedenen Charas aus FF und mit ner guten Story würde ich das echt mal interessant find. Obs gut werden würde weiß ich nicht!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich würde ebenfalls Final Fantasy VII mischen, und zwar mit der Castlevania-Serie und mit Devil May Cry. der Schwerpunkt sollte aber auf FF liegen. (Bin eben ein RPG-Süchtling )
    Die düstere Atmosphäre der beiden und die rockige Action von DMC wären meiner Meinung nach genau das Richtige um den RPG-Charakter von FF7 aufzufrischen.

Hehe........ ich würde FF7 mit unserer realität mixen^^. Mit Devil May Cry, der Legacy of Kain Reihe natürlich auch^^. Hm mit der FF8 Welt, Resident Evil und Metal Gear Solid auch noch. Ja dann würde ich natürlich eine Epische Story kreiern die sich auf allen teilen unseres Planeten abspielen^^.
    Geändert von Master (23.09.2003 um 05:13 Uhr)
    PSN || XBL

Ja mit der Realität wär nicht schlecht.

Sadam bekommt die Kefka Lache...
    Berlosconi ist natürlich Ultros.
    Schröder würde ganz gut zu Zidane passen.
    Sephiroth hmmmmmmmm Daniel K.
    Barret ist 50 Cent.

Und das Ziel ist es Weltdiktator zu werden (und nebenbei A. Jolie alias Tifa aus den Händen des bösen O. Fischer aka Chocoblob befreien).
    *murmel* zeitreise *murmel* *grübel* Megamacht $&%/§ Einstein machts schon ^^
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Wie konnte ich nur die Legacy of Kain-reihe vergessen?

Schande über mich!!!

Die darf natürlich nicht fehlen!

Naja Final Fantasy meets Sailor Monn kommt ja bald raus bzw ist schon draussen nennt sich Final Fantasy X-2 ich sage nur YU-RI-PA

Ansonsten fällt mir spontan kein Crossover ein was ich gerne sehen würde, vielleicht was Dunkles wie mit Resident Evil oder so
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Leon der Pofi Gast
    final fantasy mit gothic2 mischen. damit man endlich mal machen kann was man will.

Hmm am besten wäre natürlich FF mit Dynasty Warriors(Gameplay), Xenosaga(Story)und Postal2(Witz) gemischt.Ja,dann würde ich mir auch FFXII kaufen.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

was mich interessieren würde wär ein crossover von allen FF-teilen,die es gibt
    das wär doch mal was nettes
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Da würde ich wennn ich bei Squaresoft währe heftig aufpassen, denn es gibt Mischungen die sich gar nicht vertragen und reines Gold mit irgend was anderes vermischt ist nicht mehr so wertvoll. Ausserdem mit Rezepten herumexperementieren könnte das ganze Gericht verderben.

Und wenn es ein Spiel betrifft könnte die falsche Mischung, Verluste bedeuten und den Ruf der Gesellschaft ruinieren.

Aber die richtige Mischung könnte es noch verbessern jedoch ist es mit Experimenten so'ne Sache

Mich würd mal ne Mischung aus FF und Berserk freuen, sprich das alles etwas düsterer wird, manche Sachen (allen voran FFIX) waren mir dann doch ein bischen zu, sagen wir mal, knuddelig. Das gefällt mir nicht so. Aber man müsste trotzdem aufpassen das das Spiel noch klar als FF zu erkennen wäre und das macht die Sache imo zu einem schweren unterfangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron0908

Wie konnte ich nur die Legacy of Kain-reihe vergessen?

Schande über mich!!!

Die darf natürlich nicht fehlen!

Mir ist genau das gleiche passiert.
    Dabei wäre Raziel genau der richtige für ein FF. Diese Probleme.. diese Dramatik.. einfach perfekt.

Also, was wollt eich noch erganzen?
    Ach ja.
    Mein Crossover sollte auf jeden Fall nicht so gradlinig sein wie ein "reinrassiges FF".
    Überhaupt fände ich es auch bei normalen FF's ne gute Idde, wenn man endlich mal einbauen würde, das man wählen kann, welchen Figur man wählt.

Was auch nicht schlecht wär,..(wie Lantis schon sagte)
    ein FF-Crossover mit den FF'S unter sich.
    Die "Bösen" schließen sich zusammen und es gibt ne Treibjagd auf Cloud, Tidus, Squall und Zidane. } He, he.. das hätte irgendwie schon was.
    Aber mal ehrlich.. Sep wär nicht der Typ für "Teamwork". Und Cifer irgendwie wohl auch nicht. Geschweigedenn Seymour.. insofern haut das wohl leider nicht. Auserdem würde mich das zu sehr an KH erinnern.
    Aber lustig wär'S schon.

Da smit den Marvels fänd ich aber irgendwie nicht sooo passend. Da gibt'S doch nur alle smaskierte und Mutanten. Das passt irgendwie nicht so in das schöne "Fantasy-Image" von FF. ISt eher SciFi.

Ich fand von vornherein, SQUARE hätte FF eher mit einem oder mehreren Japanime kreuzen sollen als mit Disney zusammen zu arbeiten. Da gäbs dann auch super Party-Kombi's, Alucard, Uriel und Vincent in einer Truppe. Dazu noch neue Summons (Suzaku!!!Third Impact!!!), und endlich Mobile Suits (die MagiTek Rüstungen waren ja mickrig) als wichtigsten Import, das wärs gewesen.

Oder ein FF-FF-Crossover ("Hey, Cid, hilf mir mal! )
    damit ich endlich Sephiroth gegen Kefka antreten lassen kann!
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ffaholix
    und endlich Mobile Suits
    Bitte, bitte, alle s, nur das net.
    Dann mixt FF doch gleich mit NGE und packt es voll mit nervigen Mechs a la Vision of Escaflowne oder Sakura Wars. Das wär mitdas einizige, was schlimmer wäre.

Zitat Zitat
    damit ich endlich Sephiroth gegen Kefka antreten lassen kann!
    Ach? Und welchen Hintergrund sollt edieser Kampf haben?
    Würd mich ja mal interessieren, was da für ne Story zu passen sollte.
    Vielleicht sollte Kefka einfahc sagen, er sein ein Mensch. Dann hätten wir schon nen guten Streitgrund.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Aber mal ehrlich.. Sep wär nicht der Typ für "Teamwork". Und Cifer irgendwie wohl auch nicht. Geschweigedenn Seymour.. insofern haut das wohl leider nicht.
    Zumindest mit den dreien sollte Teamwork doch gerade klappen, und zwar per Arbeitsteilung!
    Cifer schreibt seine Liste mit den Namen der Delinquenten, gibt sie Seymour, welcher sie laut vorliest und "Kill them!" ruft und Sephiroth macht sie dann mit dem Meteo platt!
    Ist doch klasse geregelt!

War ja nur ein Scherz...ehrlich!

Ich schlage übrigens ein X-Over zwischen FF7 und BoF4 vor, in der Hoffnung daß Sephiroth dann statt Aeris die blöde Nina aufs Korn nimmt, außerdem würden Fou-Lu und er sich gut ergänzen, wollen ja beide die Welt vernichten. Dann kann Fu dem Sep auch diese seltsame Redeweise beibringen, würde vielleicht zu nem Gott passen...

Na gut, ich bin schon weg...aber die Sache mit Nina sollte man sich überlegen!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ach? Und welchen Hintergrund sollt edieser Kampf haben?
    Würd mich ja mal interessieren, was da für ne Story zu passen sollte.
    Vielleicht sollte Kefka einfahc sagen, er sein ein Mensch. Dann hätten wir schon nen guten Streitgrund.
    Kefka verabstaltet eine Grillparie und will die ... wie hies sie doch noch gleich... *grübel* ah! Masamune als Grillspies benutzen. Das sit ein sehr guter Grund für einen Kampf.
    Andernfalls will Kefka die Black Materia haben.

However, ein Crossover zu Zelda stelle ich mir cool vor. Dann könnte Ganondorf endlich mal jemand anderes als Link terrorisieren. Ausserdem hat er auch mehr klasse als die anderen...
    Ansonsten wäre ein Mix aus FF und WC nicht schlecht.

Ein Crossover mit Sailermoon gibts ja dank FF X-2 schon.
    Ich würde ein Crossover mit den WB-Toons cool finden (Bugs,...)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

@ Vinz. D

Zitat Zitat
    Ich schlage übrigens ein X-Over zwischen FF7 und BoF4 vor, in der Hoffnung daß Sephiroth dann statt Aeris die blöde Nina aufs Korn nimmt, außerdem würden Fou-Lu und er sich gut ergänzen, wollen ja beide die Welt vernichten. Dann kann Fu dem Sep auch diese seltsame Redeweise beibringen, würde vielleicht zu nem Gott passen...
    Hn.. okay, Ryu passt ja gut rein. Und Cait Sith und Ershin (hoffe, ich hab's richtig geschrieben) wären auch ein echt geniales
    Paar!
    Aber Sep soll Nina killen? .. Ich mag die doch soo gern.

Gya, ha, hna!.. Guter Witz, oder?

edit: Der Ava ist selbstgezeichnet, oder? Wer soll's sein? Bin neugierig.
    Und warum wechselst du den in letzter Zeit so oft? Willst du mir Konkurrenz im "wer wechselt am öftesten" machen?

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Kefka verabstaltet eine Grillparie und will die ... wie hies sie doch noch gleich... *grübel* ah! Masamune als Grillspies benutzen. Das sit ein sehr guter Grund für einen Kampf.
    Und was benutz ich dann bitte, um mir den Rücken zu
    kratzen?
    Zitat Zitat
    However, ein Crossover zu Zelda stelle ich mir cool vor.
    Aber nicht mit Wind Waker.. Sep und Cloud im Cel-Shading Look?.. God saves us..
    Zitat Zitat
    Ansonsten wäre ein Mix aus FF und WC nicht schlecht.
    Eh.. WC?..

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Eh.. WC?..
    ich glaube er meint warcraft.

wie wäre es mit ner mischung aus ff7 und super mario?
    man spielt cloud der den shinra soldaten auf den kopf hüpfen muss und am ende von jedem level muss man nen mako reaktor hochhüpfen und zu aeris kommen. der endgegner ist dann sephiroth oder baby sephiroth. (baby bowser)