Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Esc Taste geht nimma gescheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Esc Taste geht nimma gescheit

Also ich hab in meinem RPG ein eigenes Menü eingebaut, was auch einwandfrei funktionierte, bis heute. Grade Jetzt baute ich ein kleines Tutorial zum Maker rein und danach ging das mit meiner esc taste nichtmehr richtig! ich drücke esc und es passiert einfach nichts. Dann klick ich das fenster weg und wieder her und die funktion wurde ausgeführt. Ich weiß echt nicht wo der fehler liegt

-edit-
    Hab grade herausgefunden dass das bei garkeinem Spiel mehr geht, da will ich mal hoffen dass der rechner grade nur etwas überlastet ist und nicht mein maker hinne ist >.<

Geändert von Asgar Serran (23.09.2003 um 03:04 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So ein Problem hatte ich früher auch öfters mal gehabt, es liegt in diesem Fall wirklich am RPG-Maker oder am Betriebssystem... Kann es vielleicht sein, das statt der Esc-Taste die Alt-Taste oder eine andere die Funktion übernimmt? So in der Art war das nämlich bei mir.
    Bei mir hat bei diesem Problem, soweit ich mich erinnere, ein einfacher Neustart geholfen...

Hm... vielleicht ist das hier aber auch ein andere Problem, ich weiß es nicht genau.

Hoffe trotzdem das ich irgendwie helfen konnte.

C ya

Lachsen

tjoa

ich hatte das problem zwar noch nie, aber für mich sieht das nach:

-sicherung der projekte
    -neuinstallation des makers

aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsen
    So ein Problem hatte ich früher auch öfters mal gehabt, es liegt in diesem Fall wirklich am RPG-Maker oder am Betriebssystem... Kann es vielleicht sein, das statt der Esc-Taste die Alt-Taste oder eine andere die Funktion übernimmt? So in der Art war das nämlich bei mir.
    Bei mir hat bei diesem Problem, soweit ich mich erinnere, ein einfacher Neustart geholfen...

Hm... vielleicht ist das hier aber auch ein andere Problem, ich weiß es nicht genau.

Hoffe trotzdem das ich irgendwie helfen konnte.

C ya

Lachsen
    Nya es ging die funktion ja immer nachdem ich das fenster wegklickte und herklickte, doch musst ichs bei jedem mal drücken wegklicken.

@ Balduras:
    Nya nimmer nötig mein PC hat nur gesponnen *zusammendapp*, wars erste mal dass mir sowas passierte >.<