mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Komiche Bilder von FFVIII

    Hallöchen erstmal^^
    So ich brauch mal eure hilfe, ich hoffe das ist hier der richtige Thread dafür

    Also ich hab diese Bilder im internet gefunden!

    guckst du hier
    (das bild oben links in der ecke)

    dann noch hier

    und noch hier

    Das ist noch ganz am Anfang des Spiels bei der Seed prüfung, nur was macht Rinoa dort??? Kann man das mit einen Cheat aktivieren oder ist das einfach nur etwas wo jemand die Bilder verändert hat????

    Ich bedanke mich schon für eure Hilfe
    mfg
    Yori

  2. #2

    pazzi Gast

    Re: Komiche Bilder von FFVIII

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Das ist noch ganz am Anfang des Spiels bei der Seed prüfung, nur was macht Rinoa dort??? Kann man das mit einen Cheat aktivieren oder ist das einfach nur etwas wo jemand die Bilder verändert hat?
    Es kann sowohl das eine, als auch das andere sein.
    Afaik gibt es Cheats, mit denen man sich Charaktere ercheaten kann. Selbiges geht zB auch mit Cifer, Edea usw.
    Und Bilder bearbeiten, nun, ist halt auch nicht der Beinbruch, dass zu machen.

  3. #3

    Re: Re: Komiche Bilder von FFVIII

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beautiful Ran
    Es kann sowohl das eine, als auch das andere sein.
    Afaik gibt es Cheats, mit denen man sich Charaktere ercheaten kann. Selbiges geht zB auch mit Cifer, Edea usw.
    Diesen Cheat hab ich, wo man mit allen kämpfen kann, als ich es jedoch an dieser stelle den Cheat ausprobiert habe, hats nicht funktioniert! Ich wollte nur wissenob ich etwas falsch mache, da ich gerne mal mit Rinoa dort kämpfen möchte!
    mfg
    Yori

  4. #4
    Das sind bilder von der Demo. Da ist Rinoa am anfang anstatt selphie.

  5. #5
    ausführliche infos zu dieser demo bzw. "trial version" gibt es übrigens hier:
    http://www.fitforfinalfantasy.com/ff...alversion.html

  6. #6
    Ursprünglich sollte das Spiel mit der SeeD-Prüfung beginnen.
    Die Landung am Stand von Dollet sollte das die Anfangs-FMV des Spiels sein. Den neuen Anfang hat man erst kurz vor Schluß eingebaut.
    Die Demo wurde wahrscheinlich noch vom anderen Beginning erstellt.

    Ob man die Demo irgendwo saugen kann würde mich auch interessieren.

  7. #7
    das aktuelle intro mit dem kampf zwischen squall und seifer und dem ausblick auf das finale element ist zu 100% die bessere wahl über die läppische landung; einfach das beste FF-Intro ever - mir läufts jedesmal kalt den rücken runter!

  8. #8
    Ich habe mir damals bei unserem Canada Urlaub eine Playstation Zeitschrift mit nem Mega-Special zu FF gekauft. Der lag auch eine CD mit Videos von allen Teilen, und der !!!spielbaren!!! Demo bei!
    Und ja, das sieht alles so aus, wie auf den screens. schön mit Rinoa kämpfen, Leviathan rufen, etc.
    Besonders zu erwähnen wäre noch, das die musikstücke vollkommen anders sind! Echt krasso!

    NAchdem ich das durch hatte musste ich die Stelle erst nochmal in FF8 zocken, und da sind mir die ganzen unterschiede aufgefallen...
    Das ist echt cooääl! *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •