Users Awaiting Email Confirmation
@Nova:
Wie BlackOmen schon sagt Nova.....es geht hier nicht um's cooler sein aber das habe ich dir heute ja schon gesagt und erklärt, und mir kam es so vor als hättest du mich auch ein wenig verstanden.
Das Problem ist, dass Xenogears hier garnicht erschienen ist und die meisten werden es daher garnicht kennen aber werden trotzdem so tun als seien sie die Allwissenden über Xenosaga und werden Xenogears ignorieren, obwohl eines der genialsten RPG's überhaupt ist.
Mir würde einfach die Lust an diesem Spiel vergehen wenn sich das Spiel so wie FFX hier entwickelt.
Das mag sich zwar alles egoistisch von mir anhören aber ich hätte es nunmal lieber wenn es hier halt nicht erscheinen würde.
Das heißt aber nicht, dass es ein Weltuntergang oder sowas wäre, wenn es doch als Pal erscheinen sollte.
Ich will dich jetzt nicht nieder machen aber ich nehme dich mal als ein Beispiel....
Ich habe dir des Öffteren mal Xenogears oder ein anderes Ost-RPG's außer Final Fantasy angeboten. Du meintest immer, dass du sie nicht spielen willst, weil du kein Bock auf die schlechte Leistung der Spiele hast und auch keine lust auf das Spiel hast, weil es englisch ist.
Xenosaga hingegen schätze ich würdest du trotzdem Spielen, auch wenn es hier als Pal aber trotzdem in Englisch escheinen sollte.
Genau das ist es was mich an vielen so aufregt.
Da wäre es mir doch lieber, dass das Spiel überhaupt nicht erst hier erscheint.......
Mir ist es ehrlich gesagt egal was du Spielst und du musst auch keine RPG's spielen aber sowas würde mich da schon einwenig nerven
.