Users Awaiting Email Confirmation
Verdammter Scheiss hier!
Da gucke ich hier rein um schön weiter zu diskutieren und dann sowas!
Ich will mich jetzt nicht auf die Seite von irgend jemanden stellen, da ich erhlich gesagt beide, Slayer und basi auf eine Art verstehe.
Nun Slayer kennt sich hier warscheinlich noch nicht so gut aus und hat basis Beitrag einfach falsch aufgefasst. Er dachte, dass sich basi aufspielen will und so tun wolle als seie er der Arme, obwohl diese Thema ja garnicht zur Debatte stand.
Ich hingegen habe basis Beitrag nicht so aufgefasst und wusste was er meint und was er eigentlich damit aussagen wollte.
Er wollte meiner Auffassung nach lediglich deutlich machen, dass er auch NTSC-Spiele spielt obwohl er dies nur auf dem Emu kann und somit für NTSC-RPG's sogar einige Nachteile in kauf nimmt. Dies hat er nicht gesagt, weil er sich aufspielen wollte, sondern nur weil er zeigen wollte, dass er für ein Palrelease von Xenosaga ist obwohl er auch NTSC spielt.
Ich muss aber auch sagen, dass Slayer sich ein wenig zu aggressiv verhalten hat und sein Beitrag ziemlich provokant war. Ich schätze mal du verstehst das im Nachhinein Slayer.
Du hättest es auch anders formulieren können und deinen Beitrag etwas mehr erleutern können, so das immerhin keine Misverständnisse entsanden wären.
basi und Slayer haben diskutiert und keiner von beiden konnte den Streit schlichten.
ich kann jedoch verstehen, dass sich Slayer jetzt ein wenig angegriffen und ungerecht behandelt fühlt, da Akira noch dazu gekommen ist und nun anscheinend für basi spricht und ihn verteidigt.
So wie ich ich das jetzt mitbekomme denkt Slayer, dass er jetzt von den Moderatoren gemeinsam zurechtgewiesen wird, obwohl er nur mit basie dikutiert hat.
Slayer, du musst dich aber auch in Akira hineinversetzen, es ist seine Aufgabe sich hier einzumischen, da der Thread im Moment sein Thema verfehlt. Ich kann mir aber vorstellen, dass du dich dadurch irgendwie angegriffen fühlst aber was soll Akira machen.
Wie gesagt, basis Beitrag hätte man gut falsch auffassen können aber dein provokanter Beitrag hat genau so dazu beigetragen, dass das hier entstanden ist.
Wie wäre es, wenn ihr euch (Salyer und basi) über PN unterhalten und die Misverständnisse aus dem Weg räumt. Ich schätze mal nicht, dass Slayer nur auf Streit aus ist, deswegen solltet ihr dieses Thema schnellstens aus dem Weg räumen!