Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Ein Smilie bringt seine Vorteile mit sich und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten und benachrichtigt gleich einen Mod nur weil jemand sich beleidigt fühlt.
Smilies können auch provozierender wirken als Worte (Und so werden sie von manchen Usern auch eingesetzt.)
Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Was die Kritik angeht so muß sich gerechtfertig sein um sie mit der schärfe wie du sie hier anführst Ich kann nichts für deine Minderwertigkeitskomplexe aufgrund dein... sowas kann man auch freundlicher ausdrücken, klar geht es noch schärfer allerdings wäre eine schärfe ausdrucksweise nicht gerade förderlich für dich, denn ein ausharren in dieser Community bedeutet das man sich einander Respektiert und sich auch so behandelt.
mann bist du clever *sich ans hirn pack*

es gibt sicher auch fixes *lol*
also weder versucht noch gesucht aber mich runtermachen..... du kannst dir echt super freunde machen.
chrono cross läuft in kämpfen nur mit einem high-end PC ruckelfrei !slowdowns erwarten dich bei dem spiel in kämpfen.
(Basi-Zitat)
Ob das jetzt freundlicher und respektvoller ist , darüber lässt sich streiten .
Wenn er einen netten Diskusionsstil hätte und nicht diesen "Dauerfrust"-Unterton ,dann hätte ich auch netter Diskutiert.