-
Deus
Man soll und muß nicht mit allen gut auskommen das verlangt keiner hier. Aber Basi hat versucht hier was zu erklären was du als Grund genommen hast auf ihn rumzuhacken, dann versucht er sich wieder zu erklären etc. pp. Man muß nicht immer auf alles eine schlaue Antwort oder das letzte Wort haben.
Ich bin aber der Meinung das man egal wo man ist eine Gewisse Unterhaltungspraxis einhalten sollte, und das man Fremde nicht als irgendetwas kennzeichnet was nicht vorhanden ist. Und etwas mit Smilies oder ähnlichen zu kennzeichnen ist doch eine nette Art und weise jemanden ins lächerliche zu ziehen oder Ironie zu zeigen. Während direkter Frontalangriff immer ein Problem darstellt da es die Mods zwingt einzugreifen. Dies ist auch in der Foren - Netiquette nach zu lesen.
Außerdem sollte man sich nicht abwertend über jemand anderes äußern, es gibt Leute die nun mal nicht als All-Wissender von Himmerl gefallen sind, und es gibt wirklich Spiele die auf keinen PSX-Emu laufen (z.B. Parasite Eve 2).
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste