Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Wenn Basi die Muse bzw. whatever hätte, hätte er sich doch schon längst eine umgebaute PSX oder PS2 gekauft siehe seinen Post in diesen Thread (ich glaube anfang Seite 2).
So what ?
Dann braucht er sich doch nicht beschweren wie sehr er sich mit CC quält.
Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Also tu uns allen hier einen gefallen und werde bitte nicht ausfallender wie nötig oder möglich,
Wo bin ich ausfallender geworden als basi ?
Ich streite nicht generell mit Mods (Zähl bitte mal auf wo ich das hier schon überall getan habe),wenn der betreffende Mod aber einen Dünkel aufgrund seiner position hat und meint seine Meinung oder seine Probleme seien mehr wert als die von anderen User sage ich halt meine Meinung . Das mag zwar nicht gruppengeiskonform sein ,ist aber genauso legitim wie alles andere.
Und das mit der netten Konversation , dass ist dieser Irrglaube der seit neustem im Internet schwebt , man müsste überall mit jedem gut auskommen , zu einer Diskusion gehöhrt nunmal auch das entgegenstellen kontroverser Meinungen ,natürlich sollte man dabei nicht ausfallend werden (Ich habe mich bisher aber noch nicht ertappt wie ich hier jemanden beleidigt hätte oder mit Smilies versucht habe ins lächerliche zu ziehen ,wie es hier ja Diskusionspraxis ist),wer aber meint mit jedem gut auskommen zu müssen und nur zu Smalltalken ,der kann doch gleich in einen FlirtChat oder in ein OT-Forum gehen.