mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    [B]hmmm..... stimmt ja, denken sollte man immer erst dann nachdem man sich aufgeregt hat
    wenn du dich von sowas aufstacheln lässt solltest du was ändern oder du bist arm dran ganz einfach. Die Spielen werden sich doch nicht ändern nur weil kloppis sie spielen....
    Ne das nicht, aber die entwickler werden sich diesen Kloppies so wie du sie nennst wohl oder übel anpassen.
    Zitat Zitat
    ich fänd nen pal release auf jeden fall positiv, da ich keine umgebaute ps2, so und jetzt bin ich bestimmt DER mainstream-guy und ich bin ja so ein dummer, kleiner, fetter junge der nur pal games spielt, und jetzt sag ich euch einfach mal, dass ich sowohl pal als auch ntsc spiele habe und ich mich mit ihnen auf einem emu abquäle, sicherlich würde mir da ein pal release da sehr zu gute kommen.
    Ich bin auch ein fetter kleiner Junge wenns dir hilft, da ich FF6-9Pal(leider, zum glück hab ich 8 und 6 nochmal als US Version) habe. Ich verurteile nicht alle! Ich verurteile nur die hempflinge die 12 oder gar jünger sind und bei denen DBZ, Pokémon und was weiß ich noch alles mit FF auf einer Stufe steht und die geistig garnicht in der lage sind zu erfassen worums da geht, das kotzt mich an.
    Geändert von Ma-Yuan (08.02.2003 um 02:46 Uhr)