Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Naja ich denke mal es ist eher umgekehrt,die ganzen "Ich bin ja soooo ein Otaku weil ich nur underground-games spiele" werden Xenosaga eher runtermachen
...
Wieso sollten sie das Spiel den runter machen?
Zitat
ich glaube kaum das Xenogears wenn es in Deutschland rausgekommen wäre so einen Status wie die Final Fantasy-reihe erreicht hätte,dasselbe bei Xenosaga und auch geniale Games die hier erschienen sind wie Vagrant Story haben auch nicht so nen Status.
...
Zu Zeiten von Vargantstory und Xenogears waren richtige Ost-RPG's hier eh noch nicht so bekannt. Auch Final Fantasy wurde imo erst mit FF8 so einigermaßen bekannt.
FF7 war damals noch nicht so verbreitet.
Du kannst Xenosaga nicht mit diesen Spielen vergleichen.
Außerdem wurde Kingdom Hearts auch zu einem sehr bekannten Spiel hier, obwohl es kein FF ist. Xenosaga wird sich sicherlich auch so entwickeln......wenn nicht, dann zumindest hier, was heißt, dass sich hier wieder ein grosser Haufen von Leuten anmelden werden, die hier schwachsinnige und blöde Diskusionen über Xenosaga anfangen werden......wie mit FFX halt.
Dann heißt es: Xenosaga hier!, Xenosaga da!, Ich bin der Xenosaga-King! Mein Nick ist Kos-Mos!............ Xenogears???Was ist das!?Neee, schlechte Grafik und auf englisch, buuuuh!!!
Geändert von Damien (07.02.2003 um 18:08 Uhr)