Ich weiss nicht was du willst , wenn CC nicht bei dir läuft brauchst du mich nicht dafür verantwortlich machen. (Im ePsxe Video Menü sind CC-fixes , wenn sie bei dir nicht funzen hast du halt Pech).Zitat
Ich weiss nicht was du willst , wenn CC nicht bei dir läuft brauchst du mich nicht dafür verantwortlich machen. (Im ePsxe Video Menü sind CC-fixes , wenn sie bei dir nicht funzen hast du halt Pech).Zitat
Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
Legasthenie = Funsport
Eine frage Slayer bist du darauf aus Streit mit den Mods in diesen Foren zu suchen ? Wenn Basi die Muse bzw. whatever hätte, hätte er sich doch schon längst eine umgebaute PSX oder PS2 gekauft siehe seinen Post in diesen Thread (ich glaube anfang Seite 2).Zitat
Also tu uns allen hier einen gefallen und werde bitte nicht ausfallender wie nötig oder möglich, ich persönlich bin der Meinung das du nur ein besserwisser bist der es noch nicht geschafft hat zu wissen was eine nette Konversation ist, und das diese Regeln auch in Foren gelten. Und das man manches so blöd es auch in den eigenen Ohren klingen mag einfach ignoriert. (Was ich bis jetzt mit dir ja auch getan habe).
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
So what ?Zitat
Dann braucht er sich doch nicht beschweren wie sehr er sich mit CC quält.
Wo bin ich ausfallender geworden als basi ?Zitat
Ich streite nicht generell mit Mods (Zähl bitte mal auf wo ich das hier schon überall getan habe),wenn der betreffende Mod aber einen Dünkel aufgrund seiner position hat und meint seine Meinung oder seine Probleme seien mehr wert als die von anderen User sage ich halt meine Meinung . Das mag zwar nicht gruppengeiskonform sein ,ist aber genauso legitim wie alles andere.
Und das mit der netten Konversation , dass ist dieser Irrglaube der seit neustem im Internet schwebt , man müsste überall mit jedem gut auskommen , zu einer Diskusion gehöhrt nunmal auch das entgegenstellen kontroverser Meinungen ,natürlich sollte man dabei nicht ausfallend werden (Ich habe mich bisher aber noch nicht ertappt wie ich hier jemanden beleidigt hätte oder mit Smilies versucht habe ins lächerliche zu ziehen ,wie es hier ja Diskusionspraxis ist),wer aber meint mit jedem gut auskommen zu müssen und nur zu Smalltalken ,der kann doch gleich in einen FlirtChat oder in ein OT-Forum gehen.
Legasthenie = Funsport
@Slayer
Ich misch mich eigentlich nur ungern in sowas ein aber wo hat basi gesagt dass seine Probleme mehr wert wären als die der anderen User? Und ich kann mich auch nicht daran erinnern dass er damit irgend jemanden in den Ohren gelegen wäre.
Ich weiß wirklich nicht über was du dich so aufregst...
Man soll und muß nicht mit allen gut auskommen das verlangt keiner hier. Aber Basi hat versucht hier was zu erklären was du als Grund genommen hast auf ihn rumzuhacken, dann versucht er sich wieder zu erklären etc. pp. Man muß nicht immer auf alles eine schlaue Antwort oder das letzte Wort haben.
Ich bin aber der Meinung das man egal wo man ist eine Gewisse Unterhaltungspraxis einhalten sollte, und das man Fremde nicht als irgendetwas kennzeichnet was nicht vorhanden ist. Und etwas mit Smilies oder ähnlichen zu kennzeichnen ist doch eine nette Art und weise jemanden ins lächerliche zu ziehen oder Ironie zu zeigen. Während direkter Frontalangriff immer ein Problem darstellt da es die Mods zwingt einzugreifen. Dies ist auch in der Foren - Netiquette nach zu lesen.
Außerdem sollte man sich nicht abwertend über jemand anderes äußern, es gibt Leute die nun mal nicht als All-Wissender von Himmerl gefallen sind, und es gibt wirklich Spiele die auf keinen PSX-Emu laufen (z.B. Parasite Eve 2).
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Ist schon lustig wie man von fetten kleinen Kindern die DBZ mit FF vergleichen auf PSX Emus für den PC kommt und am Ende Mods noch angemacht werden![]()
Falsch , Smilies bringen Leute dazu normale Ironie nicht mehr zu erkennen wenn keine Grinsefresse dahinter ist ,das ganze geht auch mit Worten ,von intensiven Smilie gebrauch wir man nur KommunikationsspastikerZitat
Will meinen Kritik ohne Smilies = Frontalangriff ?Zitat
Reichlich dekadente Äusserung , es soll laut Gerüchten auch möglich sein seine Meinung ohne Smilies an den Mann zu bringen und da kann der NichSmilie Benutzer doch nicht erahnen ,dass der Gegenüber schon an Hirnerweichung und Verständigungsprobleme leidet wenn er keine bunten Gesichter als Kommunikationshilfen sieht.
Hab ich das bestritten ?Zitat
In dem Fall kauft man sich halt eine PSX , was ist jetzt daran so schwer ?
Legasthenie = Funsport
Das Problem ist das man es leider in den Foren hier nicht nur mit intellektuell gebildeten 30 Jährigen zu tun hat sondern die meisten User hier in der Altersklasse von 10 ab aufwärts hier rumhängen, was bedeutet das man hier auf einfache Objekte und Inhalte zurückgreifen muß. Daraus folgert benutze Smilies damit dich jeder versteht und dich keiner Falsch versteht. Ein Smilie bringt seine Vorteile mit sich und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten und benachrichtigt gleich einen Mod nur weil jemand sich beleidigt fühlt.
Was die Kritik angeht so muß sich gerechtfertig sein um sie mit der schärfe wie du sie hier anführst Ich kann nichts für deine Minderwertigkeitskomplexe aufgrund dein... sowas kann man auch freundlicher ausdrücken, klar geht es noch schärfer allerdings wäre eine schärfe ausdrucksweise nicht gerade förderlich für dich, denn ein ausharren in dieser Community bedeutet das man sich einander Respektiert und sich auch so behandelt.
Man kann sich auch respektvoll streiten und diskutieren wie wir es jetzt hier miteinander tun, wenn du es schaffst so mit allen Membern in dieser Community umzugehen wärst du eine sehr große Bereicherung und viele der "jüngeren" User könnten sogar noch das eine oder andere Fremdwort von dir aufschnappen und schon würden wir sie auch noch weiterbilden.
Smilies können auch provozierender wirken als Worte (Und so werden sie von manchen Usern auch eingesetzt.)Zitat
mann bist du clever *sich ans hirn pack*Zitat
es gibt sicher auch fixes *lol*
also weder versucht noch gesucht aber mich runtermachen..... du kannst dir echt super freunde machen.
chrono cross läuft in kämpfen nur mit einem high-end PC ruckelfrei !slowdowns erwarten dich bei dem spiel in kämpfen.
(Basi-Zitat)
Ob das jetzt freundlicher und respektvoller ist , darüber lässt sich streiten .
Wenn er einen netten Diskusionsstil hätte und nicht diesen "Dauerfrust"-Unterton ,dann hätte ich auch netter Diskutiert.
Legasthenie = Funsport
aber mit sicherheit......Zitat
ich finde es einfach frustrierend.
wenn man einmal falsch verstanden wird ist das in ordnung, kann ja passieren, aber wenn man versucht sich zu erklären und man das gefühl aufgezwungen bekommt derjenige liest nicht wirklich was man schreibt dann kann das durchaus dazu führen, dass man gereizt wird ^^
außerdem hat jeder mal einen schlechten tag, ich würd sagen wir belassen das einfach hierbei.
it's calling...
So gesehen hast du ja recht das Basi nicht gerade freundlich war (obwohl ich fand es nicht annährend so herrausfordend wie eine Antworts-Post), aber daran sieht man doch das er sich von dir und deiner Antwort genervt gefühlt hat.
Aber anstatt damit die Sache auf sich beruhen zu lassen hast du ihn weiter genervt etc. und leider muß ich dir sagen das du mit deiner Art und Weise wie du teilweise hier Antwortest schon einigen Mods aufgefallen bist (mir nicht du treibst dich zur Zeit ja nicht in den Foren rum wo ich Moderator bin).
Deine Art Fragen zu beantworten oder in Diskussionen einzugreifen stößt halt bei vielen Usern dieser Community auf unbehagen.
Ob es nun richtig ist hinter meinem Rücken über etwaige Verfehlungen zu diskutieren ,anstatt mich direkt darauf anzusprechen ,kann ich nicht beurteilen ,da ich nicht weiss inwiefern das hier in diesem Forum geregelt ist .Zitat
In Meinen Augen wäre das aber viel angenehmer als sich dann irgendwann anhöhren zu müssen ,dass man öfters negativ aufgefallen sei ,ohne direkt zu wissen warum (Obwohl ich es mir teilweise denken kann).
Legasthenie = Funsport
Bevor irgendwas unternommen wird, bekommt man nochmal eine passende E-Mail und zwar unseren Feuerteufern, das du jemanden schon negativ aufgefallen ist heißt nichts.
Das beantwortet trozdem nicht meine Frage , ob es nicht besser wäre direkt zur jeweiligen Situation etwas zu sagen anstatt irgendwann als QuasiDrohung "Du bist schon öfters negativ aufgefallen" zum besten zu geben.Zitat
Legasthenie = Funsport
Ich denke das kommt drauf an wie sich der jenige Negativ verhält, klar wenn jemand direkt jemanden angreift oder ausfallend wird, iwrd er direkt angesprochen. Ist es aber nun so jemand wie du, der Antworten Postet die niemanden direkt angreifen aber Leuten stören, dann werden meistens die Post entfernt und derjenige zufrieden gelassen, weil er an sich nichts schlimmes getan hat ausser andere zu stören. Aber ich kann auch nicht sagen warum hier manche Mods was tun und andere nicht. Bei großen Problemen wird darüber dikutiert wie vorgegangen wird, bei kleinen sachen bleibt es jeden Mod selbst überlassen was er macht.
Und wie soll ich dann erfahren welche meiner Posts die Meisten User stören ?Zitat
Und wie wird das dann ermittelt (Repräsentative Umfragen via Forsa ;) ?)
Legasthenie = Funsport
Nein, ermittelt wird anhand der Threads, bedeutet der Mod der will das gegen irgendwenn vorgegangen wird, muß beweisen das der User Mist gebaut hat, dann sagen die Admins und die anderen dazu was sie davon halten, so wurde schon mancher Kick von anderen Mods verhindert, sondern es wurde nur warnungen ausgesprochen. Dies System ist eigentlich ganz gut um Objektiv zu bleiben.
Woran du merkst das deine Posts nicht ankommen, hmm wenn sich manche User aufregen oder deine Post einfach ignoriert werden.
Ich wär für eine Pal Umsetzung, da mir 120 euro Umbau kosten echt zu viel sind. Bei der PSOne hatte ich 60 Mark bezahlt.
Ich denke auch dass, mann bei XenoSaga keine Angst haben sollte, dass es Mainstream wird. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Mho
Verdammter Scheiss hier!
Da gucke ich hier rein um schön weiter zu diskutieren und dann sowas!
Ich will mich jetzt nicht auf die Seite von irgend jemanden stellen, da ich erhlich gesagt beide, Slayer und basi auf eine Art verstehe.
Nun Slayer kennt sich hier warscheinlich noch nicht so gut aus und hat basis Beitrag einfach falsch aufgefasst. Er dachte, dass sich basi aufspielen will und so tun wolle als seie er der Arme, obwohl diese Thema ja garnicht zur Debatte stand.
Ich hingegen habe basis Beitrag nicht so aufgefasst und wusste was er meint und was er eigentlich damit aussagen wollte.
Er wollte meiner Auffassung nach lediglich deutlich machen, dass er auch NTSC-Spiele spielt obwohl er dies nur auf dem Emu kann und somit für NTSC-RPG's sogar einige Nachteile in kauf nimmt. Dies hat er nicht gesagt, weil er sich aufspielen wollte, sondern nur weil er zeigen wollte, dass er für ein Palrelease von Xenosaga ist obwohl er auch NTSC spielt.
Ich muss aber auch sagen, dass Slayer sich ein wenig zu aggressiv verhalten hat und sein Beitrag ziemlich provokant war. Ich schätze mal du verstehst das im Nachhinein Slayer.
Du hättest es auch anders formulieren können und deinen Beitrag etwas mehr erleutern können, so das immerhin keine Misverständnisse entsanden wären.
basi und Slayer haben diskutiert und keiner von beiden konnte den Streit schlichten.
ich kann jedoch verstehen, dass sich Slayer jetzt ein wenig angegriffen und ungerecht behandelt fühlt, da Akira noch dazu gekommen ist und nun anscheinend für basi spricht und ihn verteidigt.
So wie ich ich das jetzt mitbekomme denkt Slayer, dass er jetzt von den Moderatoren gemeinsam zurechtgewiesen wird, obwohl er nur mit basie dikutiert hat.
Slayer, du musst dich aber auch in Akira hineinversetzen, es ist seine Aufgabe sich hier einzumischen, da der Thread im Moment sein Thema verfehlt. Ich kann mir aber vorstellen, dass du dich dadurch irgendwie angegriffen fühlst aber was soll Akira machen.
Wie gesagt, basis Beitrag hätte man gut falsch auffassen können aber dein provokanter Beitrag hat genau so dazu beigetragen, dass das hier entstanden ist.
Wie wäre es, wenn ihr euch (Salyer und basi) über PN unterhalten und die Misverständnisse aus dem Weg räumt. Ich schätze mal nicht, dass Slayer nur auf Streit aus ist, deswegen solltet ihr dieses Thema schnellstens aus dem Weg räumen!