mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ist das spiel denn schlechter nur weil fette kleine kinder es spielen?
    verliert es an wert wenn es eben eine mio mehr menschen kaufen?
    macht es weniger spass und begeistert es weniger nur weil ihr eben ein mainstreamgame spielt?

leute was soll denn das?
    Was das soll? Diese Idioten wissen nicht zu würdigen was sie kaufen, das ist das Problem! Und das stört mich! Wenn man ab und an in nem Gameshop als aushilfe gearbeitet hat so wie ich, dann muss man starke nerven haben wenn man leute über Spiele reden hört die man mag, es mag Square und Co zwar gut tun das es Mainstream titel sind, aber den Spielen kommt es nicht zum Vorteil da sie irgendwann doch wohl oder übel ein Einheitsbrei werden den jeder noch dumme Spieler versteht und der ihm gefällt. Bei FF ists zwar noch nicht soweit aber kommen wird das wohl schon.

@basi:
    Zitat Zitat
    und wenn eben irgendwelche assis sich dumm darüber unterhalten, sich beschweren, dass es eben kein pausenloses gemetzel gibt..... muss euch das doch nicht berühren..... .
    Da hast du recht! Man kann diese Leute auch ignorieren, aber warum muss ich denn wollen, dass Xenosaga hier als Pal erscheint?
    Für mich ist es besser, wenn das Spiel hier nicht erscheint und ich mir deshalb garnicht erst die Mühe machen muss, diese Leute zu ignorieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Was das soll? Diese Idioten wissen nicht zu würdigen was sie kaufen, das ist das Problem! Und das stört mich! Wenn man ab und an in nem Gameshop als aushilfe gearbeitet hat so wie ich, dann muss man starke nerven haben wenn man leute über Spiele reden hört die man mag, es mag Square und Co zwar gut tun das es Mainstream titel sind, aber den Spielen kommt es nicht zum Vorteil da sie irgendwann doch wohl oder übel ein Einheitsbrei werden den jeder noch dumme Spieler versteht und der ihm gefällt. Bei FF ists zwar noch nicht soweit aber kommen wird das wohl schon.
    Ich hab die japanische Xenosaga-Version ,
    bin ich leet ?
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    hmmm..... stimmt ja, denken sollte man immer erst dann nachdem man sich aufgeregt hat
    wenn du dich von sowas aufstacheln lässt solltest du was ändern oder du bist arm dran ganz einfach. Die Spielen werden sich doch nicht ändern nur weil kloppis sie spielen....
    ich fänd nen pal release auf jeden fall positiv, da ich keine umgebaute ps2, so und jetzt bin ich bestimmt DER mainstream-guy und ich bin ja so ein dummer, kleiner, fetter junge der nur pal games spielt, und jetzt sag ich euch einfach mal, dass ich sowohl pal als auch ntsc spiele habe und ich mich mit ihnen auf einem emu abquäle, sicherlich würde mir da ein pal release da sehr zu gute kommen.

@damienx, aber es macht doch im grunde keinen unterschied ob du sie ignorierst oder sie gar nicht existieren oder?
    it's calling...

Zitat Zitat
    auch ntsc spiele habe und ich mich mit ihnen auf einem emu abquäle,
    Du bist der Hero .
    Was für Qualen du durchmachst .
    Du armer .
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    [B]hmmm..... stimmt ja, denken sollte man immer erst dann nachdem man sich aufgeregt hat
    wenn du dich von sowas aufstacheln lässt solltest du was ändern oder du bist arm dran ganz einfach. Die Spielen werden sich doch nicht ändern nur weil kloppis sie spielen....
    Ne das nicht, aber die entwickler werden sich diesen Kloppies so wie du sie nennst wohl oder übel anpassen.
    Zitat Zitat
    ich fänd nen pal release auf jeden fall positiv, da ich keine umgebaute ps2, so und jetzt bin ich bestimmt DER mainstream-guy und ich bin ja so ein dummer, kleiner, fetter junge der nur pal games spielt, und jetzt sag ich euch einfach mal, dass ich sowohl pal als auch ntsc spiele habe und ich mich mit ihnen auf einem emu abquäle, sicherlich würde mir da ein pal release da sehr zu gute kommen.
    Ich bin auch ein fetter kleiner Junge wenns dir hilft, da ich FF6-9Pal(leider, zum glück hab ich 8 und 6 nochmal als US Version) habe. Ich verurteile nicht alle! Ich verurteile nur die hempflinge die 12 oder gar jünger sind und bei denen DBZ, Pokémon und was weiß ich noch alles mit FF auf einer Stufe steht und die geistig garnicht in der lage sind zu erfassen worums da geht, das kotzt mich an.
    Geändert von Ma-Yuan (08.02.2003 um 01:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von DamienX
    Außerdem wurde Kingdom Hearts auch zu einem sehr bekannten Spiel hier, obwohl es kein FF ist. Xenosaga wird sich sicherlich auch so entwickeln......wenn nicht, dann zumindest hier, was heißt, dass sich hier wieder ein grosser Haufen von Leuten anmelden werden, die hier schwachsinnige und blöde Diskusionen über Xenosaga anfangen werden......wie mit FFX halt.
    Dann heißt es: Xenosaga hier!, Xenosaga da!, Ich bin der Xenosaga-King! Mein Nick ist Kos-Mos!............ Xenogears???Was ist das!?Neee, schlechte Grafik und auf englisch, buuuuh!!!
    Genau so wird´s wohl leider aussehen...
    Und wie sehr ich es auch versuche, ich kann halt nicht drüberwegsehen.
    Ich fand Final Fantasy X zu am Anfang sehr gut, aber wenn ich mir im Nachhinein die ganzen sinnlosen und niveaulosen Threads von den Leuten durchlese, die nichts anderes kennen, als dieses gottverdammte Spiel, dann vergeht mir schlichtweg die Lust auf das Spiel.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von DamienX
    Da hast du recht! Man kann diese Leute auch ignorieren, aber warum muss ich denn wollen, dass Xenosaga hier als Pal erscheint?
    Für mich ist es besser, wenn das Spiel hier nicht erscheint und ich mir deshalb garnicht erst die Mühe machen muss, diese Leute zu ignorieren.
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Ma-Yuan
    Was das soll? Diese Idioten wissen nicht zu würdigen was sie kaufen, das ist das Problem! Und das stört mich!
    seh ich ganz genau so!

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Basi
    @damienx, aber es macht doch im grunde keinen unterschied ob du sie ignorierst oder sie gar nicht existieren oder?
    Doch, es macht einen Unterschied...denn dieses "ignorieren" ist überhaupt nicht möglich. Denn es gibt ja auch Sinnvolle Diskussionen über beispielsweise FFX, und da möchte ich auch mitreden können oder zumindest die Threads durchlesen...und um herauszufinden welcher Thread sinnvoll ist und welcher nicht, muss man sie nunmal lesen!

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Basi
    Ich denke, wenn deine PS2 umgebaut wäre, würdest du uns auch ein wenig mehr verstehen können.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Slayer
    Du bist der Hero .
    Was für Qualen du durchmachst .
    Du armer .
    Lass so Kommentare einfach bleiben, sonst kannst du gleich in die FFX-Newbie Ecke!

@Omen:
    Zitat Zitat
    Ich fand Final Fantasy X zu am Anfang sehr gut, aber wenn ich mir im Nachhinein die ganzen sinnlosen und niveaulosen Threads von den Leuten durchlese, die nichts anderes kennen, als dieses gottverdammte Spiel, dann vergeht mir schlichtweg die Lust auf das Spiel.
    Stimmt genau! Ich befürchte ganz einfach auch, dass mir das Spiel billig vorkommen wird und ich die Lust und den Reiz daran verliere. Wie es bei FFX auch der Fall war/ist.
    Zitat Zitat
    Lass so Kommentare einfach bleiben, sonst kannst du gleich in die FFX-Newbie Ecke!
    Ignorier es einfach!^^

@basi:
    Ich habe auch keine PS2, aber lieber warte ich dann länger bis ich das Spiel spielen kann, als wenn mir ganz die Lust an diesem Spiel verloren geht.
    Es ist nätürlich eine Einstellungssache.
    Ich persönlich könnte solch eine Entwicklung aber einfach nicht so leichfertig ignorieren wie du.

[Edit]
    @Mayuan:
    Zitat Zitat
    Ne das nicht, aber die entwickler werden sich diesen Kloppies so wie du sie nennst wohl oder übel anpassen
    Davon bin ich auch überzeugt. Die RPG-Firmen werden sich dem "Mainstream" anpassen....(Bestes Beispiel KH und FFX (imo))
    Geändert von Damien (07.02.2003 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen
    Nein ,es ist das Argument!
    Willst du mir jetzt mein Recht auf freie Meinungsäusserung absprechen ?
    Begründe mal was an meinem Kommentar ,deiner Meinung nach, verwerflich war und ich nehme gerne Stellung dazu .
    So eine "Du bist ja dea N00B ,weil du ne andere Meinung hast"-Masche kannst du dir aber bitte sparen.
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Nein ,es ist das Argument!
    Willst du mir jetzt mein Recht auf freie Meinungsäusserung absprechen ?
    Begründe mal was an meinem Kommentar ,deiner Meinung nach, verwerflich war und ich nehme gerne Stellung dazu .
    So eine "Du bist ja dea N00B ,weil du ne andere Meinung hast"-Masche kannst du dir aber bitte sparen.
    Dass mit der "Newbie-Ecke" war nur ein Scherz, ich weiß schon dass DU kein Newbie bist (welcher Noob hat schon ne JAP-Version von Xenosaga).
    Ob das jetzt ein Argument von Basi war, oder nicht (eher nicht), lassen wir jetzt mal außen vor, aber du hast dich ganz einfach über Basi lustig gemacht, dass hat meiner Meinnug nach nichts mit freier Meinungsäußreung zu tun...

Zitat Zitat
    Ob das jetzt ein Argument von Basi war,
    Mit "das Argument" hab ich eigentlich deins gemeint ;)
    Zitat Zitat
    du hast dich ganz einfach über Basi lustig gemacht,
    Es war nur die natürliche Reaktion auf einen für mich iritierenden Sachverhalt . ("Ach ich armer bin zu faul mir nen ModChip zu kaufen und muss mit diesen fiesen Emulatoren spielen ,die zwar von einem Säugling bedient werden könnten , kostenlos sind , aber es ist eine Qual")
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    Mit "das Argument" hab ich eigentlich deins gemeint
    welches Argument???

Zitat Zitat
    sonst kannst du gleich in die FFX-Newbie Ecke
    Legasthenie = Funsport

Das war doch nur ein Scherz
    ...das sollte keineswegs ein Argument für oder gegen irgendetwas sein.

Zitat Zitat
    Mit "das Argument" hab ich eigentlich deins gemeint

Es war nur die natürliche Reaktion auf einen für mich iritierenden Sachverhalt . ("Ach ich armer bin zu faul mir nen ModChip zu kaufen und muss mit diesen fiesen Emulatoren spielen ,die zwar von einem Säugling bedient werden könnten , kostenlos sind , aber es ist eine Qual")
    ähm gut dann spiel doch bitte mal CC auf epsxe und dann darfst du wieder herkommen
    von nichts ne ahnung aber hier rumflamen, is ja okay da weiss man wenigstens woran man is.

btw, ich wollte mich nicht daran hochspielen dass ich ntscs aufm emu spiele sondern nur, dass ich durchaus ntsc-versionen zu schätzen weiß, und auch der meinung bin dass diese seeeeeeeeeeeehr viel besser sind als die pal-versionen.
    dennoch denke ich, dass man sich mit den pal-versionen abgeben kann und die firmen eher geringfügig mainstream-orientiert sind, jedenfalls bei solchen spielen wie xs bei ff gehts ja schon los aber mein gott.... kann man nichts machen.
    it's calling...

Zitat Zitat
    ähm gut dann spiel doch bitte mal CC auf epsxe und dann darfst du wieder herkommen
    Alle meine PSX-Games die ich bisher auf ePsxe spasseshalber ausprobiert habe sind einwandfrei gelaufen (Bis auf Bastard!!).
    Für CC gibts sicher auch fixes ,also nichts zum verzweifeln.
    Legasthenie = Funsport

Ich versteh wirklich nicht was einige hier für ein Problem haben, mir kommt es so vor dass ihr euch (BlackOmen und DamienX) für was besseres haltet. Sorry, aber so Sprüche wie "ich hoffe nicht dass es in Europa erscheint" sind einfach nur egoistisch und kindisch. Und wer sagt denn dass jemand der sich XS pal kauft das Spiel dann nicht zu schätzen weiß? Muss man erst beweisen dass man ein Freak ist indem man teuer importiert, um von euch akzeptiert zu werden?

Schlecht ausgedrückt, ich weiß, aber ich hoffe dass es wenigstens einigermaßen verständlich ist.

Jetzt könnt ihr mich fertig machen

Edit:
    @Basi
    Apropos epsxe, kannst du mir in dem "Suche CC- und XG-Plug Ins"-Thread antworten?
    Geändert von Chi3 (07.02.2003 um 21:06 Uhr)

mann bist du clever *sich ans hirn pack*

es gibt sicher auch fixes *lol*
    also weder versucht noch gesucht aber mich runtermachen..... du kannst dir echt super freunde machen.
    chrono cross läuft in kämpfen nur mit einem high-end PC ruckelfrei !slowdowns erwarten dich bei dem spiel in kämpfen.

aber naja, is ja auch okay
    it's calling...

Zitat Zitat
    mann bist du clever *sich ans hirn pack*

es gibt sicher auch fixes *lol*
    also weder versucht noch gesucht aber mich runtermachen..... du kannst dir echt super freunde machen.
    chrono cross läuft in kämpfen nur mit einem high-end PC ruckelfrei !slowdowns erwarten dich bei dem spiel in kämpfen.

aber naja, is ja auch okay
    Na klar hab ich weder versucht noch gesucht da ich eine PSX mit Mod Chip habe .
    Ich kann nichts für deine Minderwertigkeitskomplexe aufgrund deines PCs auf dem CC mit EMU nicht läuft ,kauf dir nen besseren oder hohl dir ne PSX mit Mod-Chip , deine Probleme mit CC sind selbstverschuldet also musst du damit auch niemanden in den Ohren liegen .
    Legasthenie = Funsport

AAAARGH wer lesen kann ist klar im vorteil...

Zitat Zitat
    btw, ich wollte mich nicht daran hochspielen dass ich ntscs aufm emu spiele sondern nur, dass ich durchaus ntsc-versionen zu schätzen weiß, und auch der meinung bin dass diese seeeeeeeeeeeehr viel besser sind als die pal-versionen.
    hupsi da habe ich ja erklärt was ich damit sagen wollte....

Zitat Zitat
    Alle meine PSX-Games die ich bisher auf ePsxe spasseshalber ausprobiert habe sind einwandfrei gelaufen (Bis auf Bastard!!). Für CC gibts sicher auch fixes ,also nichts zum verzweifeln.
    Zitat Zitat
    Na klar hab ich weder versucht noch gesucht da ich eine PSX mit Mod Chip habe .
    oh und ich glaube da hast du gesagt, es würde gehen, du behauptest also etwas, von dem du nicht weisst ob es stimmt, dir aber gewiss bist etwas inkorrektes forumliert zu haben.....
    da fällt mir nichts mehr ein >_<
    Geändert von basti-kun (07.02.2003 um 21:36 Uhr)
    it's calling...