Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Geh weg von ihm! Er hört die falsche Musik

Zitat Zitat von Hamu-Sumo
    Ich werde oft doof angeguckt, wenn ich meine Musikrichtungen preisgebe, die ich so höre. In Deutschland hat man es sowieso nicht leicht, wenn man sagt, dass man elektronische Musik hört, denn natürlich denken dann alle gleich an den stupidesten Techno überhaupt. Gut, höre ich auch, aber der Bereich der elektronischen Musik ist groß. Na ja, ich antworte meist so: "Ich höre elektronische Musik, also von Kraftwerk über Jean-Michel Jarre bis Techno nahezu alles". Kraftwerk sage ich, weil das den meisten noch was sagen sollte, bei Jarre komme ich schon in den kritischen Bereich, denn den kennt leider kaum noch einer in meinem Alter und bei Techno hört es meistens dann schon vollkommen auf Aber das ist noch nicht alles! Ich setz noch einen drauf! "Joa und auch noch oft Game-Music." und PLOK, seltsame Blicke ziehen gen meine Person und mir ist klar, was das zu bedeuten hat: sie wissen nicht, was ich meine. Also: "Also Musik aus Computer- und Videospielen.". Damit ist die Diskussion über das Thema "Was hörst du so?" meist beendet.

Also ich komme mir oft wie ein eine Insel in einem Meer der Rocker und Metaller vor
    Kann ich verstehen ... , aber ich würd dich schocken , ich hatte da mal so einen spruch gelassen ( in einem anderen forum )
    Zitat Zitat
    Witzig das Leute denken Techno wäre alles was Elektronische Musik bietet

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Hashbag
    Wegen Rap wurde ich geschlagen, verspottet, angespuckt etc. Doch dann releaste ich den Diss-Track - "Gay School" auf tape (habe übrigens 90€ bei 110 verkauften Tapes verdient) und der Track war der Burner. Sogar Lehrer haben den Track gern gehört. Und ich hatte seit dem Lehrerschutz. Und nun bin ich seit Juli aus dem Polytechnikum draussen und mir ist nix mehr passiert...
    Erzähl doch hier nichts.

Muahaha, Lehrerschutz? nichts gegen dich, aber dass ist Peinlich.

Ein Tape?..ich rappe selber, lass ma was von dir hören.

Zitat Zitat
    Doch dann kam das Polytechnikum. Wegen Rap wurde ich geschlagen, verspottet, angespuckt etc.
    Du bist nicht zufällig der typ aus dem fernsehen?

spass beiseite. lass mal hören.

Zitat Zitat
    Wegen Rap wurde ich geschlagen, verspottet, angespuckt etc. Doch dann releaste ich den Diss-Track - "Gay School" auf tape (habe übrigens 90€ bei 110 verkauften Tapes verdient) und der Track war der Burner. Sogar Lehrer haben den Track gern gehört. Und ich hatte seit dem Lehrerschutz. Und nun bin ich seit Juli aus dem Polytechnikum draussen und mir ist nix mehr passiert...
    erzähl nicht sone scheiße. Poser.
    "Ich hör kein eminem mehr weil der jetzt kommerz ist" na ganz toll. Seine Lyriks haben sihc seit den m&m zeiten sehr gesteigert, die texte werden immer klarer, gut die beats sind nicht merh so mein fall, weil ich eher so auf minimalistisches zeug stehe, aber ich kann dieses argument nicht ab..."der is jetzt kommerz". Sind "The Roots" gleich kommerz, weil sie ein video auf video haben? mannomannoman...denkt doch einmal nach...und wer einen track namens gay school macht gehört sowieso in die liga der leute, die sido für nen guten mc halten rofl

naja, nimms nicht so persönlich

Zitat Zitat
    erzähl nicht sone scheiße. Poser.
    hey man weis es nicht. nörgel8) net und las ihm ne chance

Zitat Zitat
    hey man weis es nicht. nörgel net und las ihm ne chance
    kann nichts dafür. is der rang. Musst dir mal meine postings seit gestern ansehen, es wird immer schlimmer...

btw, kennst du raps vom mond, von doppelkopf? genial...fiel mir gerade so ein, irgendein positives kommentar musste ich ja abgeben...

Am häufigsten höre ich wohl Trance, Dance, House, und Hardstyle, dennoch höre ich auch mit Vorliebe Nightwish, Within Temptation teilweise auch mal Metal, Rock oder Musik wie von U2 oder gute Hits aus den 70-ern bis hin zu den 90-ern. Probleme hatte bisher noch nie damit. Kommt wohl auch daher, dass auch nur meine Freunde wissen was für Musik ich höre und die haben entweder den gleichen Geschmack oder tolerieren es. Was ich überhaupt nicht mag ist es, wenn man auf den Musikgeschmack anderer herumhackt. Soll doch jeder hören was er will. Solange man mich nicht zwingt Musik, die ich nicht mag, hören zu müssen, ist mir das eiegntlich relativ egal was andere hören. Über Geschmack lässt sich nunmal streiten.

Geändert von Starplayer (06.01.2005 um 17:23 Uhr)

Bei mir können die meisten nur auf Metal,Rock rumhacken ... bei jazz fällt ihnen nix ein *g* ... tja ... die meisten die mich wegen dem Musikstil anmachen haben halt auch garkeien AHnung von der Musikgeschichte

Zitat Zitat
    btw, kennst du raps vom mond, von doppelkopf?
    Tja Falk hats halt drauf. 8)

Juhuuu ich liebe es blöde angesehen zu wedren, weil ich mich wenn ich nicht skaten gehe, wie ein Goth kleide. Genau ich laufe in schwarzen Hosen, Schwarzer Bomberjacke mit nieten dran und " bösen " Blick umher...
    " Ihr seit doch alle gleich, ihr Satanisten "

ROFL ich bin kein Satanist, lediglich Antichrist.
    Viele kennen nich mal den unterschied...
    Ein Satanist gehört auch zu den Christen, er glaubt dass es Gottund Teufel gibt, jedoch sind seine " Volieben " das Gegenteil. Ein Antichrist dagegen besitzt keine Religion Christlicher Weise, meistens auch keine andere. Und dann gibt es noch solche Extreme Antichristen wie ich die Leute auf der Strasse ansprechen und sie von den Antichristen überzeugen wollen, leider scheitert das meistens und endet in einem Zoff oder einer Schlägerei. ( kam alles schon vor. )
    Naja ich hör meistens Manson und Murderdolls..
    Wenn jemand mit einem Marilyn manson T shirt rumläuft, kann man sich die vorurteilenden Gedanken des " Betrachters " ja gut ausdenken.
    In der Schule hat mich mal so ein schwuler möchtegernhip hopper albaner, der nich mal weiss was westcoast ist und dabei die ganze zeit " Westcoast nonqim " sagt, angepöbelt, ich sei ein Satanist usw.
    Zuerst machte ich nichts, bis er mir eine Verpasst hatte, danach konnte ich mich nich mehr kontrollieren ( stimmt, das vorurteil mit den aggressionen stimmt fast bei mir.) und hab ihn so derbe verprügelt dass er fast die Nase gebrochen hatte und mich nie mehr blöd angesehen hatte, nachdem ich ihm zu schluss sagte ( bzw anschrie ) das ich auch
    Hip hop höre, während er am Boden lag..

Mobbing kam auch schon vor, aber nur bei meinen Freunden, hab ihnen dann klar gemacht dass sie meine Musik akzeptieren, oder sich von mir verpissen sollten.
    Sie machten ersteres und mittlerweile hören die allesamt Metal XD

mtg pana

Zitat Zitat von pana
    Ein Satanist gehört auch zu den Christen

Das hab ich auch schonmal jemanden versucht zu erklären ... aber ich bin ja eigentlich allen religionen offen ... auser den christen , aber satanisten tolleriere ich mehr ... allerdings ( kommt drauf an )

Ifrit Gast
    Es gibt keine falsche Musik.

Zitat Zitat von pana
    Du weißt sicherlich, dass Antichrist ein allgemein bekannter Ausdruck für den Teufel höchstpersönlich ist?
    Wollte ich nur mal bemerken und bin bin auf eine Antowrt gespannt.

Dito^^. Hab das auch noch nie in nem anderen Zusammenhang gehört o.O

@Xe4ro: Erzähl doch mal n bischen was über Jazz, Entstehung, Stile, Bands etc. Ich mag Jazz auch gerne, aber außer den Großen wie Armstrong kenn ich da kaum was. Jetzt wo du in so vielen Threads den Jazz erwähnst machste mich schon ein wenig neugierig . Wie bist du drauf gestoßen?

Zitat Zitat von Yerodin

@Xe4ro: Erzähl doch mal n bischen was über Jazz, Entstehung, Stile, Bands etc. Ich mag Jazz auch gerne, aber außer den Großen wie Armstrong kenn ich da kaum was. Jetzt wo du in so vielen Threads den Jazz erwähnst machste mich schon ein wenig neugierig . Wie bist du drauf gestoßen?
    Ich kannte Jazz schon immer ... bin sozusagen mit "JazZ" aufgewachsen und bin doch erst später wieder auf ihn gestosen ... ja ich kann dir über die ensteheung wenig erzählen ... das lieste am besten bei Laut.de nach , aber Bands/Künstler kann ich dir ne ganze Menge geben

Steely Dan
    Larry Carlton
    Eric Clapton
    Django Reinhardt
    John Coltrane
    Miles Davis
    Marcus Miller
    Hiram Bullock
    Keb' Mo'
    Mike Stern
    Gipsy Kings ( flamenco/ tango ^^)
    Al Di Meola
    Jamiroquai
    Yellowjackets
    Chick Corea / Chick Corea Electric Band II
    Return to Forever
    Brecker Brothers
    Lyle Mays
    Lyle Mays/Marc Johnson/Jack DeJohnette ^^
    Pat Metheny / Group
    Jan Gabarek

so alles hintereinander aus meiner Playlist ...

aber selsbt ich bin noch am erforschen ... aber ich denke mit denen solltest du erstmal versogt sein ... zeit spanne von denen reicht von 1930-jetzt

Benny Goodman wäre noch zu empfehlen.

Also mir ist es noch nie passiert!
    Aber wenn es mir passieren würde, würde ich sagen: Das is doch nich dein wer welche Muski hört, oder? Des geht dich nen Scheissdreck an!!! Lass jeden hören was er will! Ich sag doch auch nichts gegen das was du hörst!
    Darüber habe ich heute aus zufall mit meiner Freundin geredet. Sie is auch meiner Meinung! Andere Leute sollten sich nen Dreck um das kümmern was andere machen, nicht machen oder hören!! ^^

Ich hatte neulich mal herumerzähl das Rap sch*** ist
    dann
    haben mir irgendwelche Typen vollgelabert von wegen ...blablablabla
    Hmm jetzt halt ich meinen Mund wenn es um Musikkomentar geht.
    Solche Typen die ihren Style verteidigen wollen können irgendwie stressen.

Gruß,
    Lyserg

Zitat Zitat von pana
    Juhuuu ich liebe es blöde angesehen zu wedren, weil ich mich wenn ich nicht skaten gehe, wie ein Goth kleide. Genau ich laufe in schwarzen Hosen, Schwarzer Bomberjacke mit nieten dran und " bösen " Blick umher...
    " Ihr seit doch alle gleich, ihr Satanisten "

Ein Satanist gehört auch zu den Christen, er glaubt dass es Gottund Teufel gibt, jedoch sind seine " Volieben " das Gegenteil. Ein Antichrist dagegen besitzt keine Religion Christlicher Weise, meistens auch keine andere. Und dann gibt es noch solche Extreme Antichristen wie ich die Leute auf der Strasse ansprechen und sie von den Antichristen überzeugen wollen, leider scheitert das meistens und endet in einem Zoff oder einer Schlägerei. ( kam alles schon vor. )
    Naja ich hör meistens Manson und Murderdolls..
    Wenn jemand mit einem Marilyn manson T shirt rumläuft, kann man sich die vorurteilenden Gedanken des " Betrachters " ja gut ausdenken.
    In der Schule hat mich mal so ein schwuler möchtegernhip hopper albaner, der nich mal weiss was westcoast ist und dabei die ganze zeit " Westcoast nonqim " sagt, angepöbelt, ich sei ein Satanist usw.
    Zuerst machte ich nichts, bis er mir eine Verpasst hatte, danach konnte ich mich nich mehr kontrollieren ( stimmt, das vorurteil mit den aggressionen stimmt fast bei mir.) und hab ihn so derbe verprügelt dass er fast die Nase gebrochen hatte und mich nie mehr blöd angesehen hatte, nachdem ich ihm zu schluss sagte ( bzw anschrie ) das ich auch
    Hip hop höre, während er am Boden lag..

Mobbing kam auch schon vor, aber nur bei meinen Freunden, hab ihnen dann klar gemacht dass sie meine Musik akzeptieren, oder sich von mir verpissen sollten.
    Sie machten ersteres und mittlerweile hören die allesamt Metal XD

mtg pana

aja. also bist du im grunde die aggressive asoziale form eines christen.
    missionieren, leute verprügeln...intolerant sein...(siehe vorletze satz)

Zitat Zitat
    Du weißt sicherlich, dass Antichrist ein allgemein bekannter Ausdruck für den Teufel höchstpersönlich ist?
    der begriff kommt sogar ausder bibel...der antichrist ist der letzte weltbeherscher, der in wirklichkeit satan ist...lies mal die offenbarung, möchtegern antichrist...deine definition von satanist war btw auch falsch.

Geändert von toho (21.01.2005 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lyserg
    Ich hatte neulich mal herumerzähl das Rap sch*** ist
    dann
    haben mir irgendwelche Typen vollgelabert von wegen ...blablablabla
    Hmm jetzt halt ich meinen Mund wenn es um Musikkomentar geht.
    Solche Typen die ihren Style verteidigen wollen können irgendwie stressen.

Gruß,
    Lyserg
    Ja .. das stimmt ... aber wenn ich dann sage ich hör auch jazz ... dann kommen nru so sachen , wie "sowas altes hört man nich" ... *hihi*