Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Geh weg von ihm! Er hört die falsche Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Hauptschule war ich Rock hörer. (sprich: ich hab alles Gehört - Punk, Grunge, Metal, Death Metal, Hardcore, Rap Metal usw. - alles). Doch mit der 4 Klasse Hauptschule änderte sich das und ich begann Rap zu hören. (das hat mit Eminem LEIDER angefangen, aber gott sei dank hör ich dens scheiss kommerz heini nicht mehr)
    In der Hauptschule wars denen egal.
    Doch dann kam das Polytechnikum.
    Wegen Rap wurde ich geschlagen, verspottet, angespuckt etc. Doch dann releaste ich den Diss-Track - "Gay School" auf tape (habe übrigens 90€ bei 110 verkauften Tapes verdient) und der Track war der Burner. Sogar Lehrer haben den Track gern gehört. Und ich hatte seit dem Lehrerschutz. Und nun bin ich seit Juli aus dem Polytechnikum draussen und mir ist nix mehr passiert...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Hashbag
    Wegen Rap wurde ich geschlagen, verspottet, angespuckt etc. Doch dann releaste ich den Diss-Track - "Gay School" auf tape (habe übrigens 90€ bei 110 verkauften Tapes verdient) und der Track war der Burner. Sogar Lehrer haben den Track gern gehört. Und ich hatte seit dem Lehrerschutz. Und nun bin ich seit Juli aus dem Polytechnikum draussen und mir ist nix mehr passiert...
    Erzähl doch hier nichts.

Muahaha, Lehrerschutz? nichts gegen dich, aber dass ist Peinlich.

Ein Tape?..ich rappe selber, lass ma was von dir hören.