-
Held
Ich bin im Grunde genomme tolerant gegenüber Menschen die nicht die selbe Musik wie ich hören, wäre sonst ja auch sehr traurig. Was mich aber stört (und das kommt nunmal am meisten bei den Hip-Hoppern vor) ist die annähernd totale Verbindung von Musikgeschmack und Verhalten. Beispiel Hip-Hop: Ich kenne ein paar durchaus nette Leute, die am liebsten Sido & co hören, aber wie gesagt, das stört mich nicht da mir diese Personen an sich sympathisch sind, auch wenn ich deren Musik nicht ausstehen kann. Aber dann gibt es eben auch diese Leute, die meinen sie wären cool wie nichts und hätten's total drauf, weil sie Hip-Hop (oder von mir aus auch Metal, das wären dann die "Bösen") hören und damit anderen auf die Nerven gehen. So weit sollte IMO der Musik-Stil nicht gelebt werden, denn ich persönlich kann nunmal keine Personen ausstehen, deren einzige Lebensinhalte Autos, leichte Mädchen und eben Hip-Hop sind (und solche Leute hab ich schon kennen gelernt).
Fazit: Solange Musik nicht den Charakter eines Menschens beeinflusst, ist es mir egal, wer welche Art von Musik hört.
Ich selbst wurde BTW erst einmal wegen meines Musikgeschmackes nagativ beurteilt...hat mich aber nicht weiter gestört oô