Zitat Zitat von M-P
du stempelst die anderen als idioten ab, nur weil sie nichts von metal wissen und hiphop hören. feine einstellung.
Aber alle Hip Hopper im MSN in die Hölle wünschen! Aber hey..ich will das auch!

Naja...bei mir ist das eigentlich ziemlich der Fall. Ich glaube bis auf 2 also mit mir eingeschlossen 3 Leute in meiner Klasse hören alle Hip Hop oder Rap oder was es nicht noch davon gibt. Naja...wir haben einen CD Player bei uns in der Klasse und wenn wir mal eine Freistunde haben und ich zufällig eine CD dabeihabe und ein bißchen Musik hören will, dann kommen jedesmal sofort kommentare wie :"Ey, mach mal deine ••••••••••mucke aus! Wir hören jetzt Aggro!" Dagegen kann ich dann leider nichts machen, da ich immer meine gesamte Klasse gegen mich habe. Wenn Leute die mich nicht kennen nach meinem Musikgeschmack fragen und ich ihnen sage, wen ich gerne höre, dann schauen die mich an und denken ich wäre annormal oder so.

Ich hatte mal einen Typen in meiner Klasse, der mochte auch Rock und Punk, aber leider ist er von meiner Schule geflogen und hat mich mit dieser Horde Möchtegern-Ganxta zurückgelassen, diese olle Sau!