Das würde bedeuten, dass du HipHop, Pop und Elektro anhören würdest, weil sie keine Aussage haben.Zitat von SenseOne
Das würde bedeuten, dass du HipHop, Pop und Elektro anhören würdest, weil sie keine Aussage haben.Zitat von SenseOne
Diese Einstellung zeugt aber auch nicht gerade von der Tolleranz die du von den anderen erwartest. Wenn sie LP für Heavy Metal halten wollen, lass sie doch; beiß dir auf die Zunge und lass sie eben in ihrem Irrglauben weiterleben.Zitat von Orkkrieger
DJ n
naja ich und meine kameraden veralbern uns schon manchmal aber das is net wircklich was ernstes, mir is zum glück auch sowas net passiert...
ich finde das das quatsch ist, einen wegen seiner musikrichtung nach zu diskriminieren -.-
jeder hört was anders^^
--Ein Zauberer kommt niemals zu spät, ebenso wenig zu früh, er kommt immer dann wenn er es beabsichtig - written by:
Elegost - der waldläufer Dunedains
Achso, alle Leute die keinen Metal hören, sondern nur dreckige Scheiße wie Pop, sind totale Vollidioten mit ganz kleinem und beschränktem Horizont. Genauso wie die Hiphopschweine, haben auch nur so doofe Nonsense-Texte.Zitat von Orkkrieger
Achja, und für dein Destinys Child Album sollte man dich erschießen, du Metalverräter du.
Ne, mehr musst du nicht sagen, du amüsierst mich auch so schon zu genüge. Du solltest aber echt mal über das nachdenken was du sagst. Jedenfalls glaube ich kaum, dass du von Anfang an jegliche Genres unterscheiden konntest - fein, du hast dich halt schlau gemacht oder deine Freunde haben dich belehrt, aber das ist nunmal nicht überall so. Und wenn man eben in einen Irrglauben geführt wird und sich auch nicht informiert, glaubt man halt manchmal auch falsche Sachen.Zitat von Orkkrieger
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Zitat
RICHTIG!
Als ich mit hip hop angefangen habe, so gegen 95, hat man mich noch ausgelacht wegen der musik und den komisichen klamotten...baggypants hat damals keiner getragen, muss ich führ die jüngeren wohl dazu sagen.
In meiner Klasse ist das so:
Es gibt einen oder zwei, die aus überzeugung Sido hören, und der fast der ganze Rest kriecht ihnen dann in nen A**ch, um beliebt zu bleiben.
Ich hab mich von diesen Leuten schon länger distanziert, weil in meiner Klasse sowieso fast niemand Metal hört, erst recht keinen progressiven, und jazz sowieso nicht. Und hab kein Bock mit Leuten rumzuhängen, die diese "SIDO-EINSTELLUNG" haben und nichts anderes aktzeptieren. Must mir schon öfters was schlechtes über meinen Musikgeschmack anhören.
In meinem Freundeskreis höört jeder was anderes, da stört man sich auch nicht dran, dass ich Jazz und progressive Metal höre![]()
Ps. : einige, die in der öffentlichkeit Kommerz-Hip Hop hören ( damit mein ich sido und so ), seh ich privat dan mit ner KORN Cd rumlaufe. Es besteht also garantiert ein gewisser Druck das richtige zu hören.![]()
--"Was ist die Geburt anderes, als der Beginn der STraße zum Tod" - Sir Peter Ustinov
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im 3. Weltkrieg kämpfen wird, aber im 4. wird man mit Stöcken und steinen kämpfen" - Albert Einstein
"Ich werde mein Traum von Einzigartigkeit nie erfüllen können, wenn schon mein Nachbar alles besser kann als ich" - Badman
lol, ihr amüsiert mich.
dann sagt mir doch was würdet ihr sagen?
er meint ich wär ein satanist, weil ich n büssel slayer und metallica höre.
ich sage er kann darüber nich urteilen, weil er weder genau weiss was es mit satanismus noch mit der musik, die ich höre auf sich hat. nun, wenn er wüsste wovon er spricht, dann könnte ich ihn ernst nehmen, aber so...ne.
mir gehts irgendwo am popo vorbei was ihr über meine einstellung denkt, aber in meinem umfeld is es merkwürdigerweise so, das vielleicht 1/100 metal hört, und was darüber weiss...und alle anderen fehlt jegliches wissen. und wenn sojemand auf mich zukommt und sagt ich sei ein satanist, soll ich ihm die hand schütteln und sagen 'lass mal stecken' ...sicher nich...ich mach ihn auf sein fehlendes wissen aufmerksam und stelle daher sein urteilsvermögen darüber infrage.
von dem glauben krieg ich sie eh nich wech...Zitat
so hab ich das nich gemeint, aber wie soll jemand ohne entsprechendes wissen ein allgemeingültiges urteil aufstellen.Zitat
zu dem destiny's child album...ich höre jetz etwa...*grübel* 2-3 jahre metal, besitze das destiny's child album 'the writings on the wall'. wenn du jetz mal den erscheinungstermin des albums nachschlagen würdest, dann würde mich interessieren, wie du jetz zwischen den beiden sachen einen zusammenhang herstellst.
das selbe kann ich von dir auch sagenZitat
und du hast recht, ich hab mich schlau gemacht, oder es zumindest versucht. es is nich so, das ich mit meinen freunden nich probier darüber zu reden, was sie da an falschen vorstellungen haben, und ich hab ihnen auch belege dafür gegeben...trotzdem beharren sie auf ihrer meinung...
hiermit is der thread für mich gegessen...§doz
Was meinst du, wie es mir geht? Ich werd auch dumm angemacht, dass ich ein Satanist sei, nur weil ich Iced Earth, Metallica etc höre und auch dazu stehe.Zitat von Orkkrieger
Anfangs hab ich mich auch drüber aufgeregt, aber jetzt finde ich das ganze nur noch komisch, da ich ja weiß, was er da für einen Bullsh*t sabbelt. Also: calm down.
Und solche Menschen rational und vernünftig erklären zu wollen, dass sie mit ihren Kommentaren falsch liegen... da kannst du auch gleich versuchen, eine Wand nur durch gutes Zureden dazu zu bringen, umzufallen und bei der Wand stehen deine Erfolgschancen gar nicht mal so schlecht...
DJ n
Kenn ich auch gut. Weil ich Korn und so was in die Richtung gehört habe, wurde ich als Satanist beschimpft. Habe mich damals auch eher dunkel gekleidet und auf meinen Kopf war eine Armee an Dreadlocks. Schön wie herrlich primitiv Menschen sein können. Sie Reden und reden ohne eine Ahnung von Musik und Einstellung zu haben, aber ich kann nur Nirvana zitieren..................NEVERMIND !
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Naja intolleranz gegenüber meiner musik richtung ist mir erst vor kurzem wiederfahren!
Eine kollegin hatte ihren geburtstag gefeiert zu der zu 85% prozent nur metaler erschienen(ich selbst habe nix gegen die musik da mir der ein oder andere track selber gefällt^^).
Also sie mich dann jedoch mit meiner schrägen cap und der tiefsitzenden baggy sahen nahm das übel seinen lauf!anfangs war es ja noch lustig und ich konnte drüber lachen bis zu dem zeitpunkt wo meine familie beschimpft und mit gewalt gedroht wurde!
habe mich dann auch ziemlich schnell aus dem staub gemacht!^^
peace
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Hm, eigentlich halte ich es auch für Quatsch, einen Menschen nach seinem Musikgeschmack zu beurteilen. Aber irgendwie ist da imo schon was...
Habt ihr es noch nie erlebt, dass ihr Leute nett fandet, die die gleiche Musik hören? Dass ihr auf ne Party gelatscht seid und da irgendjemand war, der die gleiche Musik hört? Irgendwie habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele solche Leute auch irgendwie meiner Meinung nach nett sind...
Ist schon seltsam.
--Macht's gut, bye, man wird sich sehen.......
Ja das hab ich schon bei mir erlebt .. wenn ich leute sehe mit Metal Shirts ... jetzt nicht korn,slip... dann lächle ich einfach ,
![]()
Aber alle Hip Hopper im MSN in die Hölle wünschen! Aber hey..ich will das auch!Zitat von M-P
![]()
Naja...bei mir ist das eigentlich ziemlich der Fall. Ich glaube bis auf 2 also mit mir eingeschlossen 3 Leute in meiner Klasse hören alle Hip Hop oder Rap oder was es nicht noch davon gibt. Naja...wir haben einen CD Player bei uns in der Klasse und wenn wir mal eine Freistunde haben und ich zufällig eine CD dabeihabe und ein bißchen Musik hören will, dann kommen jedesmal sofort kommentare wie :"Ey, mach mal deine ••••••••••mucke aus! Wir hören jetzt Aggro!" Dagegen kann ich dann leider nichts machen, da ich immer meine gesamte Klasse gegen mich habe. Wenn Leute die mich nicht kennen nach meinem Musikgeschmack fragen und ich ihnen sage, wen ich gerne höre, dann schauen die mich an und denken ich wäre annormal oder so.
Ich hatte mal einen Typen in meiner Klasse, der mochte auch Rock und Punk, aber leider ist er von meiner Schule geflogen und hat mich mit dieser Horde Möchtegern-Ganxta zurückgelassen, diese olle Sau!![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Du hast keine Ahung was für ignorante und oberflächliche Menschen ich im Bereich Musikgeschmack kenne. Die kenne nur Hip Hop und sonst nichts. Glaub es mir!Zitat von Xe4ro
![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Naja, so Anno 95/96 (jedenfalls wars dieses Schuljahr, da war ich in der 7ten) ging das bei mir in der Klasse so langsam los, dass es In war, ne Baggy zu tragen.Zitat von SenseOne
Als ich ein Jahr drauf die Schule wechselte, wurde ich allerdings durchaus noch belächelt und ausgelacht wegen der Baggy.
Nichma ein Jahr später, wenn ich mich recht entsinne, wars ganz normal so rumzulaufen.
Btw. damals war ich noch 'n Hip Hoper.
Noja, wie dem auch sei.
Diskrimierung wegen des Musikgeschmackes? Weiss nich, bin da möglicherweisse mittlerweile schon zu alt zu, aber für gewöhnlich respektieren die Leute um mich rum meinen Musikgeschmack.
Wir machen uns zwar gegenseitig lustig, aber nur aus Spass. Ich bin sogar offen für neue Musik-Erfahrung (man hat mich doch tatsächlich überredet mir was von Azad zu saugen, man glaubt es kaum).
Doch solche kenn ich auchZitat von Zappa
, einer z.b hört TuPac ... als ich ihm sagte das Django Reinhartd 1930 musik gemacht hat meinter der da gabs noch garnix ...
, naja ... armes wesen
![]()