lol, ihr amüsiert mich.

dann sagt mir doch was würdet ihr sagen?
er meint ich wär ein satanist, weil ich n büssel slayer und metallica höre.
ich sage er kann darüber nich urteilen, weil er weder genau weiss was es mit satanismus noch mit der musik, die ich höre auf sich hat. nun, wenn er wüsste wovon er spricht, dann könnte ich ihn ernst nehmen, aber so...ne.

mir gehts irgendwo am popo vorbei was ihr über meine einstellung denkt, aber in meinem umfeld is es merkwürdigerweise so, das vielleicht 1/100 metal hört, und was darüber weiss...und alle anderen fehlt jegliches wissen. und wenn sojemand auf mich zukommt und sagt ich sei ein satanist, soll ich ihm die hand schütteln und sagen 'lass mal stecken' ...sicher nich...ich mach ihn auf sein fehlendes wissen aufmerksam und stelle daher sein urteilsvermögen darüber infrage.

Zitat Zitat
Diese Einstellung zeugt aber auch nicht gerade von der Tolleranz die du von den anderen erwartest. Wenn sie LP für Heavy Metal halten wollen, lass sie doch; beiß dir auf die Zunge und lass sie eben in ihrem Irrglauben weiterleben.
von dem glauben krieg ich sie eh nich wech...

Zitat Zitat
Achso, alle Leute die keinen Metal hören, sondern nur dreckige Scheiße wie Pop, sind totale Vollidioten mit ganz kleinem und beschränktem Horizont. Genauso wie die Hiphopschweine, haben auch nur so doofe Nonsense-Texte.
Achja, und für dein Destinys Child Album sollte man dich erschießen, du Metalverräter du.
so hab ich das nich gemeint, aber wie soll jemand ohne entsprechendes wissen ein allgemeingültiges urteil aufstellen.
zu dem destiny's child album...ich höre jetz etwa...*grübel* 2-3 jahre metal, besitze das destiny's child album 'the writings on the wall'. wenn du jetz mal den erscheinungstermin des albums nachschlagen würdest, dann würde mich interessieren, wie du jetz zwischen den beiden sachen einen zusammenhang herstellst.

Zitat Zitat
Ne, mehr musst du nicht sagen, du amüsierst mich auch so schon zu genüge. Du solltest aber echt mal über das nachdenken was du sagst. Jedenfalls glaube ich kaum, dass du von Anfang an jegliche Genres unterscheiden konntest - fein, du hast dich halt schlau gemacht oder deine Freunde haben dich belehrt, aber das ist nunmal nicht überall so. Und wenn man eben in einen Irrglauben geführt wird und sich auch nicht informiert, glaubt man halt manchmal auch falsche Sachen.
das selbe kann ich von dir auch sagen
und du hast recht, ich hab mich schlau gemacht, oder es zumindest versucht. es is nich so, das ich mit meinen freunden nich probier darüber zu reden, was sie da an falschen vorstellungen haben, und ich hab ihnen auch belege dafür gegeben...trotzdem beharren sie auf ihrer meinung...

hiermit is der thread für mich gegessen...§doz