Zitat Zitat
Original geschrieben von Nightwolf
oh ja das hör ich oft ^^

"was hörst fürne depri-scheisse?"
"planst du selbstmord?"

da kann ich mit einem sonnengleichen grinsen im gesicht dasitzen während im hintergrund ne truppe schwarzer typen über den tod jammert, die denken immer man is selbstmordanwärter.
aber mit der zeit ignoriert man die typen mit ihren klasse sprüchen wie

"du hast da was im gesicht!" wenn man geschminkt ist oder
"gibts dich auch in lila?" wenn man an einer trupper halbstarker faschohopperpunkrave-skanker vorbeiläuft, die denken sie seins und sonst keiner.

ich wünscht mir die würden einfach die luken dicht halten und meinen geschmack tolerieren, sowie ich auch ihr gehopse von einer truppe selbstgefälliger negerfettsäcke (sorry für den ausdruck aber es is so) toleriere auch wenn mir das gerede wie toll sie sin nich zusagt ... aber wenn sie es hörn wollen und es ihr lebensgefühl is sollen se doch machen solange die mich in ruhe lassen.
Auja, da kann ich dem Wölfchen nur Recht geben...
An meiner alten Schule hatten sogar einige Lehrer (welches Fach werden die wohl unterrichtet haben ) was gegen uns...

So "geniale" Sprüche musste ich mir auch anhören...als ein...sagen wir mal "unwissendes Pimkie-Fräulein" dann mal zu mir und meiner Freundin meinte, ob wir auf eine Beerdigung gehen würden, da wir ja immer schwarz tragen haben wir ihr geantwortet "Ja, auf deine..." (ok, war ein Fehler...geb ich gerne zu aber wir waren an dem Tag sowieso schon leicht gestresst) Jedenfalls fing sie an zu schreien wie am Spieß und wir mussten zum Rektor...

Die ganze Sache besserte sich dann in der 10., als unsere Musiklehrerin einen Workshop über die "schwarze Musik" mit dem sympathischen Bruno Kramm organisierte Das war ein heiden Spaß Ich hab gedacht, an dem Tag hauts meinen Rektor und meinen Reli-Lehrer zusammen um (Bin den beiden immernoch dankbar für den lustigen Nachmittag )

Tja und in meiner neuen Umgebung (sprich Berufsschule und Arbeit) gehen die Leute ganz locker damit um. Einige von meinen Mit-Azubis sind auf Seminar sogar auf den Geschmack gekommen und hören jetzt ab und zu Mittelalterrock, Gothic oder Darkwave Na, hab ich das nicht fein gemacht? (@Nightwolf Wir kriegen sie alle *hrhr*)