Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Geh weg von ihm! Er hört die falsche Musik

Zitat Zitat von Lyserg
    Ich hatte neulich mal herumerzähl das Rap sch*** ist
    dann
    haben mir irgendwelche Typen vollgelabert von wegen ...blablablabla
    Hmm jetzt halt ich meinen Mund wenn es um Musikkomentar geht.
    Solche Typen die ihren Style verteidigen wollen können irgendwie stressen.

Gruß,
    Lyserg
    Einen anderen Kommentar von jemandem, der SoaD als Metal Band ansieht habe ich auch nicht erwartet. Das was mehr stresst sind Typen, die keine Ahnung haben und dann auch noch überall rumerzählen müssen, wir blöd sie alles finden und sich dann wundern, dass die anderen argumentieren (im Gegensatz zu dir selbst), warum sie es gut finden, worauf du dann meinst, DIEJENIGEN würden stressen... Dummheit kennt keine Grenzen.

Zitat Zitat von pana
    Ein Satanist gehört auch zu den Christen, er glaubt dass es Gottund Teufel gibt, jedoch sind seine " Volieben " das Gegenteil.
    Falsch! Dies trifft auf einen Teil der Satanisten zu, es muss hierbei gesagt werden, dass es mehrere Ausprägungen des Satanismus gibt und viele, die sich diesem GLauben zugehörig fühlen, bei Gott und Teufel nur müde lächeln.

Zitat Zitat
    Ein Antichrist dagegen besitzt keine Religion Christlicher Weise, meistens auch keine andere.
    Kommt ganz darauf an, Antichristentum ist ein Bestandteil der meisten satanistischen Richtungen..

Zitat Zitat
    Und dann gibt es noch solche Extreme Antichristen wie ich die Leute auf der Strasse ansprechen und sie von den Antichristen überzeugen wollen, leider scheitert das meistens und endet in einem Zoff oder einer Schlägerei.
    Ist es verwunderlich? Die Zeugen lass ich auch nicht an mich ran, und wenn ich zur Not Gewalt gebrauchen muss. (Wobei ich gerne ihre religiöse Weltsicht den Bach runtergehen lasse *harr* ^^)

---

Zitat Zitat
    Marcus Miller
    Dafür würde es 3 Daumen hoch geben, wenn mir das anatomisch möglich wäre.

Geändert von Evil_Dragon (22.01.2005 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Xe4ro
    Ja .. das stimmt ... aber wenn ich dann sage ich hör auch jazz ... dann kommen nru so sachen , wie "sowas altes hört man nich" ... *hihi*
    Das war natürhlich nur darauf bezogen falls die personen von selbst ankommen sollten

Lustig mit anzusehen, wie jeder Thread in dem Forum, auch wenn der Titel schon sagt, dass eben dies in diesem Thread nicht der Fall sein sollte, zu einer Anti - HipHop Propaganda ausartet.

Naja, ich jedenfalls hasse Meatall und höre NUR Hip Hop !!!!1!!11!!

Nun Metal/Punk/etc. würd ich mir nicht freiwillig zu Hause anhören, aber zu Konzerten macht doch es recht Spaß zu poken.
    Nun ich war schon auf Jazz tanzen 0o.
    Nun aber am liebsten tanze ich zu Hip Hop, RnB und Dancehall.

Ich habe Freude die sich mit einigen Sachen komplett indifizieren. Und wenn es Leute gibt, die "ihre" Musik in Frage stellen, ist klar das die sauer sind. Interessanterweise wird meistens die angemacht, die sich am meisten von der subjektiven Mite entfernt hat. WEnn es viele Xler gibt ist die Yler eben komisch und andersrum. Aber wie stark man angefeindet wird hängt eben auch von einem selbst ab, wens nicht gefällt, die weiß ja wo die Mitte ist .

Ist jetzt Beasti Boyz Hip Hop oder Metal? :/

@Shakekilla

Zitat Zitat
    Why do you drink and drive when u can smoke 'n fly?
    First thing me do when mi wake up
    Burn high grade fi mi nerves fuss
    Straight from West pon a Town bus
    Mi haffi smoke a pound first
    Sen sen sen sen sen sen on
    Sen on & never hang on

Kartels original Tunes sind auf Dancehall Riddims, somit hörst du NICHT nur Hip Hop (Hip Hop Remixe lass ich nicht gelten )

Hmmm... das Lied kenn ich garnicht. Ich kenne eigentlich nur den Spruch. Hab in irgendwann rein, und mich seitdem nicht mehr darum gekümmert bzw. werde es auch nicht tun. Auch wenn der Spruch pseudo - cool wirken sollte (wobei ich allen hier sagen muss, dass kiffen alles andere als cool ist) hat er auch noch einen mehr oder weniger tiefen sind (naja eher weniger ^^), den man erst erkennt, wenn man sich ein bisschen Gedanken drüber macht.

Achja, das mit dem "NUR Hip Hop" war ja eher als Joke gemeint. Ich wollte mich nur über die Engstirnigkeit der User lustig machen, die nicht offen für anderes sind. Ich für meinen Teil habe mich auch ein zeitlang mit Punk/Metal beschäftigt (damals wars cool als Skater punk zu hören ^^ naja, jeder war mal so jung), und bin dementsprechend zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit Musik in der E - Gitrarren und Metall - Geräusche so intensiv vorkommen, rein garnichts anfangen kann.
    Hier jedoch behaupten viele aufgrund des Pop/Kommerz/Blingbling Hip Hop (nennt es wie ihr wollt, wobei nicht jeder dieser Gattung schlecht sein muss), den sie kennen, dass sie Hip Hop verabscheuen, wobei manche es auch hassen nennen. OHNE sich damit befasst zu haben, wie weit gefächert das Gebiet Hip Hop doch ist.
    Naja, warum verschwend ich meine Zeit hier? Wer zu blöd ist den Unterschied zwischen begründeten und engstirnigen Behauptungen zu erkennen, hat es eh nicht verdient, die wahren Vorzüge dieser Musik kennenzulernen.

In diesem Sinne...

...no ones as good as good as me, they just got better marketing schemes