-
Schwertmeister
Juhuuu ich liebe es blöde angesehen zu wedren, weil ich mich wenn ich nicht skaten gehe, wie ein Goth kleide.
Genau ich laufe in schwarzen Hosen, Schwarzer Bomberjacke mit nieten dran und " bösen " Blick umher...
" Ihr seit doch alle gleich, ihr Satanisten "

ROFL ich bin kein Satanist, lediglich Antichrist.
Viele kennen nich mal den unterschied...
Ein Satanist gehört auch zu den Christen, er glaubt dass es Gottund Teufel gibt, jedoch sind seine " Volieben " das Gegenteil. Ein Antichrist dagegen besitzt keine Religion Christlicher Weise, meistens auch keine andere. Und dann gibt es noch solche Extreme Antichristen wie ich die Leute auf der Strasse ansprechen und sie von den Antichristen überzeugen wollen, leider scheitert das meistens und endet in einem Zoff oder einer Schlägerei.
( kam alles schon vor. )
Naja ich hör meistens Manson und Murderdolls..
Wenn jemand mit einem Marilyn manson T shirt rumläuft, kann man sich die vorurteilenden Gedanken des " Betrachters " ja gut ausdenken.
In der Schule hat mich mal so ein schwuler möchtegernhip hopper albaner, der nich mal weiss was westcoast ist und dabei die ganze zeit " Westcoast nonqim " sagt, angepöbelt, ich sei ein Satanist usw.
Zuerst machte ich nichts, bis er mir eine Verpasst hatte, danach konnte ich mich nich mehr kontrollieren ( stimmt, das vorurteil mit den aggressionen stimmt fast bei mir.) und hab ihn so derbe verprügelt dass er fast die Nase gebrochen hatte und mich nie mehr blöd angesehen hatte, nachdem ich ihm zu schluss sagte ( bzw anschrie ) das ich auch
Hip hop höre, während er am Boden lag..
Mobbing kam auch schon vor, aber nur bei meinen Freunden, hab ihnen dann klar gemacht dass sie meine Musik akzeptieren, oder sich von mir verpissen sollten.
Sie machten ersteres und mittlerweile hören die allesamt Metal XD
mtg pana