-
Veteran
Ich wurde nie gemobbt oder diskriminiert. vielleicht in den ersten paar monaten wo ich von Hip Hop auf Metal umgestiegen bin. Und das liegt jetz schon ca. 16 Monate zurück. Das was Evil_Dragon schildert ist mir auch in gewisser weise passiert: den als ich meinen ersten Berufsschultag hatte wohlte ich auch gleich "flagge" zeigen (also zeigen das ich metal/punk/rock höre), deshalb ging ich mit meinem Bad Religion Shirt in die schule, eigentlich nicht schlimm aber es ist das shirt wo das Kreuz durchgestrichen ist (Crossbuster). Und weil die meisten nicht wussten das Bad Religion ne Punk Rock band is dachten alle ich sei Satanist, denn schliesslich stand über den durchgestrichenen Kreuz "Bad Religion" (zu deutsch: böse religion), und ab da an wurde ich in die schublade gesteckt. Und weil ich mir dann noch dachte "da setz i ei drauf" (da setze ich einen drauf). So kam ich am 2 Tag mit einem Shirt wo Antichrist draufstand, haben die alle gekuckt. mittlerweile kennen mich aber alle, ich bin klassensprecher, der einziger in der klasse der metal hört. zum thema freundeskreis: wer alle meine posts in diesem forum gelesen hat (und diesen schwachsinn sogar überlebt hat) der weiss das meine freunde mich erst auf metal gebracht haben, nähmlich hbaen sie mir Surfacing und Wait and bleed vorgespielt. Meine Freunde hören Punk, Techno, Pop, hip hop halt einfach alles und mir ist es egal was die hören ist ja ihre angelegenheit. Deshalb finde ich das Metaller in diesem punkt sehr viel mehr verständnisvoller sind als hip hoper oder andere, oder?