Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Geh weg von ihm! Er hört die falsche Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir können die meisten nur auf Metal,Rock rumhacken ... bei jazz fällt ihnen nix ein *g* ... tja ... die meisten die mich wegen dem Musikstil anmachen haben halt auch garkeien AHnung von der Musikgeschichte

Zitat Zitat
    btw, kennst du raps vom mond, von doppelkopf?
    Tja Falk hats halt drauf. 8)

Juhuuu ich liebe es blöde angesehen zu wedren, weil ich mich wenn ich nicht skaten gehe, wie ein Goth kleide. Genau ich laufe in schwarzen Hosen, Schwarzer Bomberjacke mit nieten dran und " bösen " Blick umher...
    " Ihr seit doch alle gleich, ihr Satanisten "

ROFL ich bin kein Satanist, lediglich Antichrist.
    Viele kennen nich mal den unterschied...
    Ein Satanist gehört auch zu den Christen, er glaubt dass es Gottund Teufel gibt, jedoch sind seine " Volieben " das Gegenteil. Ein Antichrist dagegen besitzt keine Religion Christlicher Weise, meistens auch keine andere. Und dann gibt es noch solche Extreme Antichristen wie ich die Leute auf der Strasse ansprechen und sie von den Antichristen überzeugen wollen, leider scheitert das meistens und endet in einem Zoff oder einer Schlägerei. ( kam alles schon vor. )
    Naja ich hör meistens Manson und Murderdolls..
    Wenn jemand mit einem Marilyn manson T shirt rumläuft, kann man sich die vorurteilenden Gedanken des " Betrachters " ja gut ausdenken.
    In der Schule hat mich mal so ein schwuler möchtegernhip hopper albaner, der nich mal weiss was westcoast ist und dabei die ganze zeit " Westcoast nonqim " sagt, angepöbelt, ich sei ein Satanist usw.
    Zuerst machte ich nichts, bis er mir eine Verpasst hatte, danach konnte ich mich nich mehr kontrollieren ( stimmt, das vorurteil mit den aggressionen stimmt fast bei mir.) und hab ihn so derbe verprügelt dass er fast die Nase gebrochen hatte und mich nie mehr blöd angesehen hatte, nachdem ich ihm zu schluss sagte ( bzw anschrie ) das ich auch
    Hip hop höre, während er am Boden lag..

Mobbing kam auch schon vor, aber nur bei meinen Freunden, hab ihnen dann klar gemacht dass sie meine Musik akzeptieren, oder sich von mir verpissen sollten.
    Sie machten ersteres und mittlerweile hören die allesamt Metal XD

mtg pana

Zitat Zitat von pana
    Ein Satanist gehört auch zu den Christen

Das hab ich auch schonmal jemanden versucht zu erklären ... aber ich bin ja eigentlich allen religionen offen ... auser den christen , aber satanisten tolleriere ich mehr ... allerdings ( kommt drauf an )

Zitat Zitat von pana
    Du weißt sicherlich, dass Antichrist ein allgemein bekannter Ausdruck für den Teufel höchstpersönlich ist?
    Wollte ich nur mal bemerken und bin bin auf eine Antowrt gespannt.

Zitat Zitat von pana
    Juhuuu ich liebe es blöde angesehen zu wedren, weil ich mich wenn ich nicht skaten gehe, wie ein Goth kleide. Genau ich laufe in schwarzen Hosen, Schwarzer Bomberjacke mit nieten dran und " bösen " Blick umher...
    " Ihr seit doch alle gleich, ihr Satanisten "

Ein Satanist gehört auch zu den Christen, er glaubt dass es Gottund Teufel gibt, jedoch sind seine " Volieben " das Gegenteil. Ein Antichrist dagegen besitzt keine Religion Christlicher Weise, meistens auch keine andere. Und dann gibt es noch solche Extreme Antichristen wie ich die Leute auf der Strasse ansprechen und sie von den Antichristen überzeugen wollen, leider scheitert das meistens und endet in einem Zoff oder einer Schlägerei. ( kam alles schon vor. )
    Naja ich hör meistens Manson und Murderdolls..
    Wenn jemand mit einem Marilyn manson T shirt rumläuft, kann man sich die vorurteilenden Gedanken des " Betrachters " ja gut ausdenken.
    In der Schule hat mich mal so ein schwuler möchtegernhip hopper albaner, der nich mal weiss was westcoast ist und dabei die ganze zeit " Westcoast nonqim " sagt, angepöbelt, ich sei ein Satanist usw.
    Zuerst machte ich nichts, bis er mir eine Verpasst hatte, danach konnte ich mich nich mehr kontrollieren ( stimmt, das vorurteil mit den aggressionen stimmt fast bei mir.) und hab ihn so derbe verprügelt dass er fast die Nase gebrochen hatte und mich nie mehr blöd angesehen hatte, nachdem ich ihm zu schluss sagte ( bzw anschrie ) das ich auch
    Hip hop höre, während er am Boden lag..

Mobbing kam auch schon vor, aber nur bei meinen Freunden, hab ihnen dann klar gemacht dass sie meine Musik akzeptieren, oder sich von mir verpissen sollten.
    Sie machten ersteres und mittlerweile hören die allesamt Metal XD

mtg pana

aja. also bist du im grunde die aggressive asoziale form eines christen.
    missionieren, leute verprügeln...intolerant sein...(siehe vorletze satz)

Zitat Zitat
    Du weißt sicherlich, dass Antichrist ein allgemein bekannter Ausdruck für den Teufel höchstpersönlich ist?
    der begriff kommt sogar ausder bibel...der antichrist ist der letzte weltbeherscher, der in wirklichkeit satan ist...lies mal die offenbarung, möchtegern antichrist...deine definition von satanist war btw auch falsch.

Geändert von toho (21.01.2005 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von pana
    Ein Satanist gehört auch zu den Christen, er glaubt dass es Gottund Teufel gibt, jedoch sind seine " Volieben " das Gegenteil.
    Falsch! Dies trifft auf einen Teil der Satanisten zu, es muss hierbei gesagt werden, dass es mehrere Ausprägungen des Satanismus gibt und viele, die sich diesem GLauben zugehörig fühlen, bei Gott und Teufel nur müde lächeln.

Zitat Zitat
    Ein Antichrist dagegen besitzt keine Religion Christlicher Weise, meistens auch keine andere.
    Kommt ganz darauf an, Antichristentum ist ein Bestandteil der meisten satanistischen Richtungen..

Zitat Zitat
    Und dann gibt es noch solche Extreme Antichristen wie ich die Leute auf der Strasse ansprechen und sie von den Antichristen überzeugen wollen, leider scheitert das meistens und endet in einem Zoff oder einer Schlägerei.
    Ist es verwunderlich? Die Zeugen lass ich auch nicht an mich ran, und wenn ich zur Not Gewalt gebrauchen muss. (Wobei ich gerne ihre religiöse Weltsicht den Bach runtergehen lasse *harr* ^^)

---

Zitat Zitat
    Marcus Miller
    Dafür würde es 3 Daumen hoch geben, wenn mir das anatomisch möglich wäre.

Geändert von Evil_Dragon (22.01.2005 um 14:37 Uhr)

Ifrit Gast
    Es gibt keine falsche Musik.

Dito^^. Hab das auch noch nie in nem anderen Zusammenhang gehört o.O

@Xe4ro: Erzähl doch mal n bischen was über Jazz, Entstehung, Stile, Bands etc. Ich mag Jazz auch gerne, aber außer den Großen wie Armstrong kenn ich da kaum was. Jetzt wo du in so vielen Threads den Jazz erwähnst machste mich schon ein wenig neugierig . Wie bist du drauf gestoßen?

Zitat Zitat von Yerodin

@Xe4ro: Erzähl doch mal n bischen was über Jazz, Entstehung, Stile, Bands etc. Ich mag Jazz auch gerne, aber außer den Großen wie Armstrong kenn ich da kaum was. Jetzt wo du in so vielen Threads den Jazz erwähnst machste mich schon ein wenig neugierig . Wie bist du drauf gestoßen?
    Ich kannte Jazz schon immer ... bin sozusagen mit "JazZ" aufgewachsen und bin doch erst später wieder auf ihn gestosen ... ja ich kann dir über die ensteheung wenig erzählen ... das lieste am besten bei Laut.de nach , aber Bands/Künstler kann ich dir ne ganze Menge geben

Steely Dan
    Larry Carlton
    Eric Clapton
    Django Reinhardt
    John Coltrane
    Miles Davis
    Marcus Miller
    Hiram Bullock
    Keb' Mo'
    Mike Stern
    Gipsy Kings ( flamenco/ tango ^^)
    Al Di Meola
    Jamiroquai
    Yellowjackets
    Chick Corea / Chick Corea Electric Band II
    Return to Forever
    Brecker Brothers
    Lyle Mays
    Lyle Mays/Marc Johnson/Jack DeJohnette ^^
    Pat Metheny / Group
    Jan Gabarek

so alles hintereinander aus meiner Playlist ...

aber selsbt ich bin noch am erforschen ... aber ich denke mit denen solltest du erstmal versogt sein ... zeit spanne von denen reicht von 1930-jetzt

Benny Goodman wäre noch zu empfehlen.

Hmmm... das Lied kenn ich garnicht. Ich kenne eigentlich nur den Spruch. Hab in irgendwann rein, und mich seitdem nicht mehr darum gekümmert bzw. werde es auch nicht tun. Auch wenn der Spruch pseudo - cool wirken sollte (wobei ich allen hier sagen muss, dass kiffen alles andere als cool ist) hat er auch noch einen mehr oder weniger tiefen sind (naja eher weniger ^^), den man erst erkennt, wenn man sich ein bisschen Gedanken drüber macht.

Achja, das mit dem "NUR Hip Hop" war ja eher als Joke gemeint. Ich wollte mich nur über die Engstirnigkeit der User lustig machen, die nicht offen für anderes sind. Ich für meinen Teil habe mich auch ein zeitlang mit Punk/Metal beschäftigt (damals wars cool als Skater punk zu hören ^^ naja, jeder war mal so jung), und bin dementsprechend zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit Musik in der E - Gitrarren und Metall - Geräusche so intensiv vorkommen, rein garnichts anfangen kann.
    Hier jedoch behaupten viele aufgrund des Pop/Kommerz/Blingbling Hip Hop (nennt es wie ihr wollt, wobei nicht jeder dieser Gattung schlecht sein muss), den sie kennen, dass sie Hip Hop verabscheuen, wobei manche es auch hassen nennen. OHNE sich damit befasst zu haben, wie weit gefächert das Gebiet Hip Hop doch ist.
    Naja, warum verschwend ich meine Zeit hier? Wer zu blöd ist den Unterschied zwischen begründeten und engstirnigen Behauptungen zu erkennen, hat es eh nicht verdient, die wahren Vorzüge dieser Musik kennenzulernen.

In diesem Sinne...

...no ones as good as good as me, they just got better marketing schemes

Zitat Zitat
    Doch dann kam das Polytechnikum. Wegen Rap wurde ich geschlagen, verspottet, angespuckt etc.
    Du bist nicht zufällig der typ aus dem fernsehen?

spass beiseite. lass mal hören.

Ich bin im Grunde genomme tolerant gegenüber Menschen die nicht die selbe Musik wie ich hören, wäre sonst ja auch sehr traurig. Was mich aber stört (und das kommt nunmal am meisten bei den Hip-Hoppern vor) ist die annähernd totale Verbindung von Musikgeschmack und Verhalten. Beispiel Hip-Hop: Ich kenne ein paar durchaus nette Leute, die am liebsten Sido & co hören, aber wie gesagt, das stört mich nicht da mir diese Personen an sich sympathisch sind, auch wenn ich deren Musik nicht ausstehen kann. Aber dann gibt es eben auch diese Leute, die meinen sie wären cool wie nichts und hätten's total drauf, weil sie Hip-Hop (oder von mir aus auch Metal, das wären dann die "Bösen") hören und damit anderen auf die Nerven gehen. So weit sollte IMO der Musik-Stil nicht gelebt werden, denn ich persönlich kann nunmal keine Personen ausstehen, deren einzige Lebensinhalte Autos, leichte Mädchen und eben Hip-Hop sind (und solche Leute hab ich schon kennen gelernt).
    Fazit: Solange Musik nicht den Charakter eines Menschens beeinflusst, ist es mir egal, wer welche Art von Musik hört.

Ich selbst wurde BTW erst einmal wegen meines Musikgeschmackes nagativ beurteilt...hat mich aber nicht weiter gestört oô

Lustig mit anzusehen, wie jeder Thread in dem Forum, auch wenn der Titel schon sagt, dass eben dies in diesem Thread nicht der Fall sein sollte, zu einer Anti - HipHop Propaganda ausartet.

Naja, ich jedenfalls hasse Meatall und höre NUR Hip Hop !!!!1!!11!!

...
    Es liegt an der Person.
    "Satanist" oder "Möchtegern Hopper".
    Oftmals wird nur ein Grund gesucht, das Aussehen ist da nu am augenscheinlichsten. Lern sie kennen und sie lernen einen zu respektieren. Sieht man doch hier im Thread.

Es ist eine Entscheidung.
    Sind es nur dumme idioten oder nimm ich es zu Bierernst...

Mir ist das schön des öfteren passiert ... ich muß nur erwähnen das ich japanische Musik höre dann nehmen die Leute oft Abstand, lächeln gezwungen und versuchen mich davon zu überzeugen doch ihre Musik zu hören .... und später gehts dann ans lästern ... natührlich so das es hörbar ist ... *grummel*
    deswegen vermeide ich es zu sagen was ich für Musik höre und ansehen kann man es mir ja ned

Hmmm, ich mobbe wegen Musikgeschmack bzw. diskutiere nicht mit Leuten über Musik, die gewissen künstlichen Lärm für Musik halten... Aber zum Glück kann man ja auch über andere Dinge diskutieren... Über das Wetter zum Beispiel...

Versteht mich nicht falsch, hören darf jeder was er will, aber mir dann sagen "Mein Musikstil ist der beste" führt automatisch dazu, dass der/die Gute eins gepfeffert bekommt und zwar mit der "Ach, du hältst das ja für Musik, mit dir kann man also nicht über Musik diskutieren"-Keule.

hmm, im Grunde habe ich keine Probleme damit, weil ich auch in einem Freundeskreis bin, der vorwiegend Metal hört.

Nur die Familie von meiner Freundin hat da ganz schöne Vourteile. Nur weil ich Metal höre (aber mich noch nichtmal so kleide), denkt sie ich bin ein schwarzer böser Satanist, der sich schwarz schminkt, in Gothicbars rumhängt und als Schlagzeuger in einer Antikommerz Black Metal Band spiele. Achja, und Sinn für jegliche andere Musik hab ich auch nicht ("hmm, du solltest jetzt vielleicht weghören, denn das ist kein Metal"). Wasn Schwachsinn
    Aber im Grunde akzeptieren die mich auch, nur ihr Bruder sind doof >_>

Katan Gast
    Das Mobben wegen eines bestimmen Musikstils ist schon so gut wie Gang und Gebe, jedenfalls habe ich das so kennen gelernt. Da kann ich nur ein Zitat bringen, welches mir gegenüber losgelassen wurde: "Du hörst kein Hip Hop? Du bist ja bescheuert."
    Nö, ich hör kein Hip Hop, ich hör auch keinen Pop und all das andere. Ich denke mir mal, wieso so Musik hören, die für mich Schwachsinn ist, weil ich sie einfach nicht mag, nur weil es angeblich "in" ist.
    Besonders heftig kritisiert wurde allerdings nicht mein Hang zum Metal sondern eher mein Vorliebe für Folk-Rock-Bands wie Subway to Sally, Schandmaul und Saltatio Mortis. Oder auch die Tatsache, dass ich gerne J-Rock höre.
    Als ich noch zur Schule gegangen bin, hat mein Musikstil für meinen Ausschluss aus der Klassengemeinschaft gesorgt. Ich finde so etwas genauso oberflächlich wie jemanden zu diskriminieren, weil er nicht die "richtigen" Klamotten trägt.