Es macht gar keinen Sinn, dass wir nun alle ewig lange darüber diskutieren, eigentlich wollen wir nur Biohazard die Chance geben etwas zu sagen - ihr habt nun genug darüber geredet - Fakt ist, er ist nun weg vom Fenster, ein Faker ist er meiner Meinung nur bedingt.
Ich würde es eher auf seine Psyche schließen lassen. Ich "denke" (bevor das später wieder jemand anders auffasst und sagt "bäh, du kennst Bio nicht), er möchte immer erfolgreich sein und macht macht Spiele mit 2-3 Maps und zeigt davon Screenshots um ein gutes Ansehen zu haben und nicht um uns zu verarschen. Er braucht wohl diesen Erfolg, nicht umsonst versucht er sich rechtswidrige Vorteile zu verschaffen, die ihm einen Vorteil einbringen. Ich werde ab einem zweiten Projekt bei jemanden schon skeptisch, daher hab ich Bio schnell vieles nicht mehr abgekauft und Erfolg gebührt nur dem, der ihn verdient, etwas, was man sich hinter die Ohren schreiben sollte. Sofern man hier von Erfolg sprechen kann, ich denke den Grundgedanken sollte man nicht vergessen, auch wenn jeder natürlich gerne über große Resonanz verfügt. Faken ist in diesem Sinne nur ein Hilfsmittel, was seine Sache nicht schmälert, aber wenn wir alle weiter Salz in die Wunde streuen, dann haben wir für uns auch nichts davon.
Wenn er nichts dazu sagt bis heute Abend, dann könnten wir diesen Thread zu machen und die weiteren Postings mit Agusaugen beobachten und sofort einschreiten. Die Tatsache, dass jeder aus Überzeugung seine Threads missachtet, ist doch viel fieser als die, dass wir ihn einfach bannen - denn irgendwann, irgendwie und irgendwo wird er doch wieder unterkommen und es dauert dann, bis wir ihn bemerkt haben.
Also bitte ich alle User (auch wenn ich keine Rechte hab und das einfach mal nur vorschlage) ihren Mund zu halten und auf Bios Reaktion zu warten.![]()