Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Umfrage! NEW - "Amnesie" <-> besser als "Alone"?

Leute, Leute, Leute - ganz ruhig

Bio, du musst verstehen, das man dir nicht mehr vorbehaltslos Glaube schenkt, auch wenn du auf dem besten Wege bist, die Zweifel mehr und mehr zu zerstreuen.
    Mir jedenfalls gefallen deine Screens außerordentlich gut und ich kann nur hoffen, das du die üblichen Unkereien hier dir nicht allzusehr zu Herzen nimmst und an deinen Projekten weiterarbeitest - wie heisst es so schön: "Mit den Besten geht man am Härtesten ins Gericht" *zwinker*

Und ihr Anderen: Gebt Bio doch wenigstens eine Chance. Ich denke, er hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und das Dümmste was wir tun könnten, wäre, ihn jetzt fallenzulassen und raus zu ekeln, nachdem wir alle soviel Nerven und Textzeilen in seine Ausbildung investiert haben.

Und die Leute, die hier am Lautesten Faker brüllen, die müssen sich darauf einrichten, in Zukunft von Anderen ebenfals schärfer kontrolliert zu werden - denn nur wer ohne schuld ist, der solle den ersten Stein werfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Leute, Leute, Leute - ganz ruhig

Bio, du musst verstehen, das man dir nicht mehr vorbehaltslos Glaube schenkt, auch wenn du auf dem besten Wege bist, die Zweifel mehr und mehr zu zerstreuen.
    Mir jedenfalls gefallen deine Screens außerordentlich gut und ich kann nur hoffen, das du die üblichen Unkereien hier dir nicht allzusehr zu Herzen nimmst und an deinen Projekten weiterarbeitest - wie heisst es so schön: "Mit den Besten geht man am Härtesten ins Gericht" *zwinker*

Und ihr Anderen: Gebt Bio doch wenigstens eine Chance. Ich denke, er hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und das Dümmste was wir tun könnten, wäre, ihn jetzt fallenzulassen und raus zu ekeln, nachdem wir alle soviel Nerven und Textzeilen in seine Ausbildung investiert haben.

Und die Leute, die hier am Lautesten Faker brüllen, die müssen sich darauf einrichten, in Zukunft von Anderen ebenfals schärfer kontrolliert zu werden - denn nur wer ohne schuld ist, der solle den ersten Stein werfen

Weise worte weise worte

Also das hotel sieht sehr atmosphärisch aus und auch die lp/hp anzeige ist dir echt gelungen also weitermachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    ...

Ok, ich tus.
    Ich werfe den ersten Stein.

Woher nimmt der Typ eigentlich das Recht mich als Arsch (und per PN als Trottel) zu bezeichnen, nur weil ich meine Zweifel an der Richtigkeit seiner Aussage zum Ausdruck gebracht habe ?

EDIT : Da fällt mir ein, ich kann nicht für etwas bestraft werden, wenn er keine Strafe dafür kassiert ...
    Also :
    Biohazard, du bist ein Arsch und ein Trottel. Sorry, ist aber so

EDIT 2 :

uiuiuiuiuiuiuii
    Was hab ich da gerade von einer meiner Quellen zugesteckt bekommen ?

Dieses Bild : gepostet von Bio

sieht diesem Bild etwas ähnlich ^^

Es handelt sich dabei um eine Beispielmap einer japanischen Homepage
    Wer nachgucken will : Beispielmap

Dritte Map von oben und 2te von links.

Es ist immer wieder interessant herauszufinden, woher du deine ganzen Sachen nimmst. Fragt sich nur, ob du die Maps einfach 1 zu 1 nachbaust oder aber schlicht und ergreifend nur das Originalbild nimmst und ein paar deiner Grafiken draufpappst umd es uns dann als Screenshot zu verkaufen.

nochmal EDIT :
    Dieses Bild : gepostet von Bio

erinnert etwas an dieses Bild :

Stammt von der gleichen Homepage. Und da fragst du dich allen Ernstes noch, wieso ich ( und einige andere) dir nichts mehr abnehmen ?

Btw- Ich habe deine Pics auf meinen eigenen Webspace geladen, einfach löschen bringt dir also diesmal nichts

Geändert von [KoA-Angel] (04.12.2003 um 04:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Ups, sorry verklickt.

Kann ich den Post hier irgendwie löschen ?
    ja, ich denke wenn du auf "ändern" gehts musste löschen markieren... aber ich glaube es geht nicht mehr wenn schon neue post eingetroffen sind

--EDIT njyyarl haste ja schon

Ich fragte ihn ja ob er mir mal freundlicher weiße seine chips geben könnte bz seine quelle, er sagt aber er wolle sie für sich alleine haben *g*
    Nun nach zimlich langen suchen (thx at missy und MasterA )
    hab ich sie auch gefunden (siehe meinen screenthread)

Nun, aber das wessendliche ist ja das als man ihn weiter obend fragte wo er seine chips her hat nicht gelogen hat
    Obwohl ich die ähnlichkeit schon zimlich... naja auch egal.

was mich nur wirklich sauer macht ist das er nicht einmal sagt wo er es denn her hat, das find ich nicht sehr ehrenhaft (wieter obend ragte ihn dannach schonmal jemand...)

naja okay, eigentlich wollte ich nix datzu sagen da ich mich mit bio ja eh nicht gut verstehe aber das musste ich jetzt noch sagen....

Zitat Zitat
    was mich nur wirklich sauer macht ist das er nicht einmal sagt wo er es denn her hat, das find ich nicht sehr ehrenhaft
    Nunja, der Grund, weshalb er den Link nicht rausgerückt hat, ist wohl der, dass man dort nicht nur seine Ressourcen, sondern auch seine Maps finden kann

Zitat Zitat
    Nunja, der Grund, weshalb er den Link nicht rausgerückt hat, ist wohl der, dass man dort nicht nur seine Ressourcen, sondern auch seine Maps finden kann
    Naja, schicken wollte er sie mir auch nicht
    Dann drohte ich ihm scherzweiße sie aus seinem spiel nachher zu rippen (da er ja den tollen verschlüßelungs code von den franzen benutzt) naja....
    das hat er nicht so humorvoll aufgenommen ^^''''

LAssen wir das lieber, ich hab niy gesagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Naja, schicken wollte er sie mir auch nicht
    Dann drohte ich ihm scherzweiße sie aus seinem spiel nachher zu rippen (da er ja den tollen verschlüßelungs code von den franzen benutzt) naja....
    das hat er nicht so humorvoll aufgenommen ^^''''

LAssen wir das lieber, ich hab niy gesagt
    Wozu bis zum Release warten ?
    Ich ripp schon die ganze Zeit aus seinen Screenshots von Zelda ^^

Uuh..Eiskalt erwischt würd ich sagen. Angel arbeitet auch im Geheimdienst, da muss er solch einen Betrug schnell entdecken. Wie war das nochmal? R.P.D.D?
    Wie es scheint ist Biohazard mit Leo verwandt. Einfach nur peinlich, sorry. O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Uuh..Eiskalt erwischt würd ich sagen. Angel arbeitet auch im Geheimdienst, da muss er solch einen Betrug schnell entdecken. Wie war das nochmal? R.P.D.D?
    Wie es scheint ist Biohazard mit Leo verwandt. Einfach nur peinlich, sorry. O_o
    R.M.P.D

Allerdings gebührt der Ruhm für das Aufdecken nicht mir, sondern meinem Informant *geheimnisvoll tu*

Jedenfalls haben wir gemeinsam schon viele solcher Fakes aufgedeckt, auch in anderen Foren ^^

R.M.P.D. war es. Genau . Ja, ich erinnere mich noch an Brox den Dieb.
    Ihr wart wirklich nicht schlecht, aber einige Geheimnisse konntet ihr nicht lüften, wie z.B. Rdani, vroni usw.
    Naja, back to topic:
    Ich finde es echt immer wieder dreist von Biohazard. Erst faken, dann entschuldigen, dann wieder faken. Das hat Kindergartencharakter und man weiß nicht ob man ihn überhaupt noch ernst nehmen kann.

Uff....
    Mir scheint, da haben die Ermittler wieder ganze Arbeit geleistet *staun*
    Mannomann, im Fall Bio scheine ich doch immer wieder gegen Windmühlen anzurennen. Ich hoffe, das du - Bio - das jetzt sehr schnell aufklären kannst, sonst bist du wohl endgültig unten durch - und auch bei mir, und dazu gehört schon eine sehr sehr sehr große Menge an Ärger!

Sollten sich die Screens wieder einmal als geklaut oder Fakes herausstellen, dann bin ich einfach nur noch enttäuscht

Also zufällig weiss ich wo die Bilder zu finden sind und rein zufällig benutze ich sie auch! Selbstverständlich jedoch ediert
    und selbst gemappt

Leute, ihr könnt ihm jetzt sagen, dass er deswegen unten durch sein wird, morgen macht er einen "Entschuldigungsthread" indem er viele Leute beleidigt. Am nächsten Tag hört er mit dem Maker auf, dann fängt er wieder an und zeigt fröhlich Screenshots, daaaan wird seine Fakerei wieder aufgedeckt, er entschuldigt... Ähm. Tja ich hoffe, dass langsam auch die letzten Leute verstehen. Er wurde nicht umsonst in den Quartieren 9 mal (?) gebannt. Mit einem lustigen Fakeaccount schrieb er in etwa folgendes in den Thread eines anderen Zeldaprojektes: "sieht super aus aber wäre noch besser wenn calis und biohazard mitmachen würden " Und merket euch, = Ironiesmmilie Nummer 1!

Das wars von mir, ich muss zur Schule.

lol... Bio... Als ob ichs nicht gewusst hätte, dass auf einmal plötzlich, zufufällig und ganz grundlos die ganzen Screens von deinem Webspace gelöscht werden, hab ich sicherheitshalber mal alle Screens von diesem Thread auf meiner Festplatte gespeichert. Und siehe da...

Was deinen letzten Fake angeht, bin ich überzeugt dass du nun den letzten Funken Vertrauen den die Leute in dich hatten nun schlussendlich verloren hast. Besonders nach diesem besagten Entschuldigungs Thread ...und ich glaube kaum, dass du nach all dieser langen Zeit endlich vorhast dich zu bessern...

Ich weiß nicht was du dir von diesem permanenten faken, lügen und betrügen versprichst... Ach... Aufregen hilft da wohl eh nichts.

Zitat Zitat
    Allerdings gebührt der Ruhm für das Aufdecken nicht mir, sondern meinem Informant *geheimnisvoll tu*
    Vielen Dank, maskierter Rächer *hust*

Sorry, aber das musste ich mal loswerden ¬.¬"

Geändert von Göfla (04.12.2003 um 17:37 Uhr)

Da könntest du recht haben, Eiskender.

Es geht ja immer nach dem gleichen Schema. Er entschuldigt sich, dann zeigt er wieder Screens. Einige Leute bezweifeln die Echtheit. Er beleidigt sie. Dann kommen die Leute, die die Vorgeschichte nicht kennen und sagen "Oh, lasst den Biohazard doch in Ruhe, er hat euch garnichts getan", dann wirds aufgedeckt. Er nimmt alle seine Screens vom Server ( aus Angst, dass wir noch mehr finden ? ) und alles geht von vorne los.

Im Quartier hat er das einfach zu oft abgezogen und die hatten die Schnauze voll, so dass sie ihn nach 9 Accounts permanent gebannt haben. im Ring ist es noch lange nicht soweit und er hat durchaus noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureissen.
    Dass er bisher soviele Fürsprecher hier hat(te ?), liegt wohl vorrangig daran, dass noch keine seiner Fakes hier im Ring bisher aufgedeckt wurden. Auch die früheren sind hier nicht bekannt. Insofern ist das jetzt eine Premiere und ich kann mich Daen nur anschliessen, indem ich hoffe, dass er ENDLICH mal etwas draus lernt.
    Egal von wo er auch Screens klaut, es wird IMMER irgendwann irgendjemanden geben, der weiss, woher sie stammen.

Also Taten sprechen lassen in Form von Demos oder Vollversionen.

EDIT : Nagut, Goefla, wenn du es selber verrätst ^^
    Goefla hat die Screens entdeckt und ist hiermit Ehrenmitglied im RMPD

Geändert von [KoA-Angel] (04.12.2003 um 17:37 Uhr)

Bannen und gut, solche Schwachmatten brauch KEIN Forum.

Ob er sich hier wohl auch Fake Accounts machen wird?
    Naja, vllt hat er die Maps nichtmal nachgemappt sondern einfach die Screens verändert!

ICh hoffe mal das, dass kein n00b nachmacht -.-"

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, allerdings würde ich es nicht als Fake bezeichnen, wenn jemand eine angebotene Map ins Spiel bringt und editiert. Fake ist es erst dann, wenn er sagt, es sei sein Chipset. Rühmlich finde ich das alles dennoch nicht und ich kann alle verstehen, wenn sie nun sagen, dass dieses negativ auf die Sympathien einschlägt.

Schlimmer finde ich den Vorwurf (der soweit ich weiß auch stimmt), dass er sich in Foren als ein anderer ausgibt und sich dadurch selbst lobt und generell immer im Mittelpunkt stehen will.

Jeder sollte nur die Chancen nutzen, die ihm zustehen. Erinnert mich so an meine Realschulzeit. Alle haben immer Spickzettel gehabt und ohne lernen so eine 1 oder 2 geschrieben und ich mit lernen manchmal nur eine 3. Irgendwann ist einer aufgefallen und bekam dann eine 6.

Bin mal gespannt, wie du diesen Free Fall überstehst, der aufgrund deiner Fähigkeiten (die sicherlich mehr zugelassen hätten) nicht notwendig geworden wäre. Das ist das Problem, wenn man meint, "oben" sein zu müssen. Dafür hab auch ich kein Verständnis. Wie man damit verfährt weiß ich auch nicht, geben wir ihm die Chance Stellung darauf zu beziehen, sollte es so aussehen wie es aussieht, dann schließe ich mich Rick an, so hart es sich anhört.

Auf eine Stellungname ohne "Boah ihr seid so dumm *denktsichwas*" warte ich seit einem Jahr, die wirst du nicht bekommen. Entweder folgt bald einfach ein neuer Screenthread oder ein Entschuldigungsthread. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn er sich Mühe gibt, er wird nie an Leo oder RDANI rankommen, NIE!

Do you know the glorious Roy Wakabaiashi?