Ich hab mir nicht alles durchgelesen, allerdings würde ich es nicht als Fake bezeichnen, wenn jemand eine angebotene Map ins Spiel bringt und editiert. Fake ist es erst dann, wenn er sagt, es sei sein Chipset. Rühmlich finde ich das alles dennoch nicht und ich kann alle verstehen, wenn sie nun sagen, dass dieses negativ auf die Sympathien einschlägt.
Schlimmer finde ich den Vorwurf (der soweit ich weiß auch stimmt), dass er sich in Foren als ein anderer ausgibt und sich dadurch selbst lobt und generell immer im Mittelpunkt stehen will.
Jeder sollte nur die Chancen nutzen, die ihm zustehen. Erinnert mich so an meine Realschulzeit. Alle haben immer Spickzettel gehabt und ohne lernen so eine 1 oder 2 geschrieben und ich mit lernen manchmal nur eine 3. Irgendwann ist einer aufgefallen und bekam dann eine 6.
Bin mal gespannt, wie du diesen Free Fall überstehst, der aufgrund deiner Fähigkeiten (die sicherlich mehr zugelassen hätten) nicht notwendig geworden wäre. Das ist das Problem, wenn man meint, "oben" sein zu müssen. Dafür hab auch ich kein Verständnis. Wie man damit verfährt weiß ich auch nicht, geben wir ihm die Chance Stellung darauf zu beziehen, sollte es so aussehen wie es aussieht, dann schließe ich mich Rick an, so hart es sich anhört.![]()