Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Umfrage! NEW - "Amnesie" <-> besser als "Alone"?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da könntest du recht haben, Eiskender.

Es geht ja immer nach dem gleichen Schema. Er entschuldigt sich, dann zeigt er wieder Screens. Einige Leute bezweifeln die Echtheit. Er beleidigt sie. Dann kommen die Leute, die die Vorgeschichte nicht kennen und sagen "Oh, lasst den Biohazard doch in Ruhe, er hat euch garnichts getan", dann wirds aufgedeckt. Er nimmt alle seine Screens vom Server ( aus Angst, dass wir noch mehr finden ? ) und alles geht von vorne los.

Im Quartier hat er das einfach zu oft abgezogen und die hatten die Schnauze voll, so dass sie ihn nach 9 Accounts permanent gebannt haben. im Ring ist es noch lange nicht soweit und er hat durchaus noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureissen.
    Dass er bisher soviele Fürsprecher hier hat(te ?), liegt wohl vorrangig daran, dass noch keine seiner Fakes hier im Ring bisher aufgedeckt wurden. Auch die früheren sind hier nicht bekannt. Insofern ist das jetzt eine Premiere und ich kann mich Daen nur anschliessen, indem ich hoffe, dass er ENDLICH mal etwas draus lernt.
    Egal von wo er auch Screens klaut, es wird IMMER irgendwann irgendjemanden geben, der weiss, woher sie stammen.

Also Taten sprechen lassen in Form von Demos oder Vollversionen.

EDIT : Nagut, Goefla, wenn du es selber verrätst ^^
    Goefla hat die Screens entdeckt und ist hiermit Ehrenmitglied im RMPD

Geändert von [KoA-Angel] (04.12.2003 um 17:37 Uhr)