Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Umfrage! NEW - "Amnesie" <-> besser als "Alone"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    ...

Und die Leute, die hier am Lautesten Faker brüllen, die müssen sich darauf einrichten, in Zukunft von Anderen ebenfals schärfer kontrolliert zu werden - denn nur wer ohne schuld ist, der solle den ersten Stein werfen
    Ok, ich tus.
    Ich werfe den ersten Stein.

Woher nimmt der Typ eigentlich das Recht mich als Arsch (und per PN als Trottel) zu bezeichnen, nur weil ich meine Zweifel an der Richtigkeit seiner Aussage zum Ausdruck gebracht habe ?

EDIT : Da fällt mir ein, ich kann nicht für etwas bestraft werden, wenn er keine Strafe dafür kassiert ...
    Also :
    Biohazard, du bist ein Arsch und ein Trottel. Sorry, ist aber so

EDIT 2 :

uiuiuiuiuiuiuii
    Was hab ich da gerade von einer meiner Quellen zugesteckt bekommen ?

Dieses Bild : gepostet von Bio

sieht diesem Bild etwas ähnlich ^^

Es handelt sich dabei um eine Beispielmap einer japanischen Homepage
    Wer nachgucken will : Beispielmap

Dritte Map von oben und 2te von links.

Es ist immer wieder interessant herauszufinden, woher du deine ganzen Sachen nimmst. Fragt sich nur, ob du die Maps einfach 1 zu 1 nachbaust oder aber schlicht und ergreifend nur das Originalbild nimmst und ein paar deiner Grafiken draufpappst umd es uns dann als Screenshot zu verkaufen.

nochmal EDIT :
    Dieses Bild : gepostet von Bio

erinnert etwas an dieses Bild :

Stammt von der gleichen Homepage. Und da fragst du dich allen Ernstes noch, wieso ich ( und einige andere) dir nichts mehr abnehmen ?

Btw- Ich habe deine Pics auf meinen eigenen Webspace geladen, einfach löschen bringt dir also diesmal nichts

Geändert von [KoA-Angel] (04.12.2003 um 04:16 Uhr)