ähm ja...Zitat
eins is mir nicht so ganz klar.
Dieser Traum, ist Kai in diesem Traum im Kindesalter?
Denn anders kann ich mir es nicht erklären das ein Erwachsener (fährt ja Auto) mit seinen Freunden Ball Spielchen macht o.O
Und wie man da in den Brunnen fallen kann, is mir auch ebbes schleierhaft... muss schon verdammt tollpatschig sein.
Könntest ja auch alternativ machen, dass Kai während des Sturzes mit dem Kopf an die Wand des Brunnens stößt, dadurch einen Genickbruch erleidet - und aus ist's mit dem Traum. Durch diesen Traum erldeidet Kai dann solch physische Schäden, dass er in die Klapse kommt... öhm ja^^
Die Story is zwar nix pralles, aber jo kannst lassen, wenigstens das Spiel wird Spaß machen o.O
nun zu den screens...
Beim ersten Bild des Intros würde ich ein bisschen mehr an dieser Straßentextur sparen. Dürfte besser ausschaun.
Ansonsten sind, wie schon oft erwähnt, die Lichteffekte nen bissl ins extreme geraten.
Was mich aber am meisten stört, sind die vielen verschiedenen Chipsets.
Ich würde mich ungefähr an einen Style orientieren, aber bitte nicht zig verschiedene Chipsets.
Klar, ist schwierig die richtigen Chipsets zubekommen, aber ich finde es würde den Gesammteindruck nochmal um einiges verbessern.
Ich kann das einfach nicht haben.
Ansonsten hab ich nix auszusetzen.
Werkle dann mal schön weiter vor dich hin =).