Komisch ist auch, dass Biohazard hier im Board sagt, es sei sein 2. Projekt und im Forum von www.rpg2k.de folgendes sagt:
Ist doch seltsam, oder? Auf rpg2k.de ist er realativ unbekannt und war zu dem Zeitpunkt noch nicht als Faker entlarvt, da kann er ja ruhig sagen, dass er zig Spiele hat, ohne das alle denken, er sei ein Faker ...Zitat
Beim letzten mal habe ich ihn ja noch mehr oder weniger verteidigt, aber jetzt merke ich, dass das wohl auch ein Fehler war - der lernt ja kein bisschen aus seinen Fehlern.
Wie dem auch sei, jetzt weiss ich wenigstens, wieso mir einige seiner Maps so bekannt vorkommen, ich hatte sie vor ca. 2 Monaten schon einmal au dieser japanischen Seite gesehen.
Wie oft willst du noch entlarvt werden, Biohazard? Wie oft willst du noch Spiele faken, wie oft entschuldigen, wie oft diesen ganzen Mist erleben? Mensch, irgendwann muss man doch auch einmal aus seinen Fehlern lernen. Mach doch erst einmal ein Spiel fertig, wenigstens eine Demo und stelle sie danach vor. Dann können wir uns diesen ganzen Mist hier ersparen.
cYa, Chester