-
Lehrling
Feedback
Moin 
Poste zum ersten mal hier, hab grad euer Spiel durchgezockt, wollt mal meine Meinung(en) loswerden, Feedback (ob de- oder konstruktiv entschiedet selbst) gehört einfach dazu wenn man Freewarespiele spielt für die sich andere nahezu aufopfern 
Erstmal, ich finde die Endkämpfe schlicht und einfach zu zu leicht. Meine Chars sind vor der Kriche der Reihenfolge nach (kann man sie verändern? Bin mir nicht sicher, bei mir isses Grandy, Libra, Malthur, Julie) auf den Leveln 38, 35, 38, 50, und mit dieser Truppe (die höchstwahrscheinlich relativ schwach ist, bin ziemlich durchgerusht ohne viel zusätzlich zu kämpfen oder sidequests zu lösen) waren sämtliche Endgegner fast schon lächerlich billig. Die Obsidian Amulette sorgen dafür dass so ziemlich alle Vampirzauber so gut wie wirkungslos sind (0 bis 1HP abzug bei den beiden Finsterniss-Zaubern, yay!), und besonders der letzte Endgegner ist insgesamt nur Zeitaufwand... mag nervig sein wenn man den dummen letzten Gegner einfach nicht umkriegt und nochmal neu spielen muss aber irgendwo gehört es auch dazu find ich...
Noch was, wahrscheinlich schon öfters angemerkt, wenn man bei dem Grünen Skeletthansel (hab seinen Namen vergessen, irgendwas mit R...) erst ihn umbringt und dann flüchtet (die EP und Gold betreffend lukrativste Variante) ist da ein Bug, er verwandelt die Truppe in Hasen, man haut ab, dann derselbe Hasen-Dialog ("Nanu, meine Schuhe waren doch vorher nicht so plüschig?") und dann kann man sich nicht bewegen... scheinbar triggert da der trigger der wirkt wenn man kampflos (unverkaninchent) abhaut an der falschen Stelle...
Hmm... normalerweise find ich immer tausend Sachen die schlecht und falsch sind, aber hier gibts nichts dergleichen mehr... genial gemacht, großes Lob und Dankeschön für die 10:51 Zeitvertreib an die gesamte Crew 
Valodim
PS: Das Frägelschö war mies, ihr Schweine