Umfang: Ja, eine Stunde ist schon ganz ordentlich, denn dann häng ich mindestens zweie dran O_o.
Jobs: Joa, könnten nochn paar mehr sein ( vorallem mehr Vielfalt zb noch nHeiler oder sowas btw:gibts ne party und wenn ja kann man dann bei allen Members den Job raussuchen?) und inwiefern unterscheiden sich Zauberer und Hexer?
Story: 20%??? Und das in einer Stunde Spielzeit? Lass mich kurz nachdenken das wären ja dann 5 Stunden für 100% (war schon immer gut in Mathe) oder was?
RTP-Chips: Ist mir ehrlich gesagt scheissegal, mir versauen die nicht den Spielspass.
Die Hauptstadt: Schon ziemlich groß, wenn du das wirklich durchziehen willst, dann mach bitte nicht in die ganzen Häuser nur Kacke rein, sondern mal nHaufen Quests und sowas oder wenigstens Sachen in Schränken, sodass jedes Haus auch spielerisch nen Sinn hat.
Und mach dir wegen dem Termin keinen Stress, Alder, das schadet nur der Arbeitsmoral, aber zum Comm-Treffen ( hab grad gelesen dass du auch kommen willst) solteste eventuell doch was zu zeigen mitbringen.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

) oder was?