mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    dann scheib ich mal meine ff story die ich auch bereits in meinem rpg spiel hatte. (60% fertig 8 stunden bis jetzt ohne kämpfe) sorry für rechtschreibfehler in dem unteren text,b in grade unter zeitdruck ^^

es herrscht krieg zwischen dem östlichen und dem westlichen königreich. eine söldnergruppe die sich als engel der hölle bezeichnen un dder westlichen gruppe angehören kämpfen im krieg.
    die westliche streitmacht scheint zu verlieren und der anführer der engel der hölle zieht sich mit seinen paar überlebenen mitglieder in sein schloss zurück. der anführer flüchtet mit seinen 4 begleiter in das schloss. 3 seiner begleiter werden noch vor der burgmauer eingeholt und nur der anführer kann fliehen.

da er weiß das er nicht mehr gewinnen kann, beschließt er sich, seine frau und sein kind selber zu töten als das die soldaten sie alle bekommen.

der held des spiels kauft nun das schloss und es wird abend. er höhrt geräusche und als er nachsehen will kommt der geist des anführers und tötet abermals den geist seiner frau. er ist verdammt dazu, jede nacht auf das neue diese qualen durchzumachen und ist an das schloss gefässelt. der held des spiels flüchtet aus dem schloss und übernachtet in der stadt in einem hotel und beschließt am nächsten tag mit ein paar söldnern den geistern auf den grund zu gehen. sie finden eine geheimen eingang auf den friedhof der durch eine katakombe in einen weiter gelgene berg führt wo der geist des anführers bei einem ritual seine gefallenen kammeraden und seine frau mit einem zauberspruch wiederbelebt. nun haben die geister das ziel, jene die sie damals in den selbstmord getrieben haben selbst heimzusuchen und deren nachkommen.

das ziel des helden ist es nun dies zu verhindern. später kommt noch ein dämonenjäger dazu, von dem man nicht weiß ober er freund oder feind ist da er der party zwar aus der patsche hilft, dannach aber das ganze dorf abfackelt und den dämonen hinterherjagt.

später wird der held selbst von den dämonen gefasst und zu einem untoten gemacht. jetzt spaltet sich das spiel in 3 handlungsstränge auf.

deinen söldnern
    dem hauptcharakter und den dämonen
    und den dämonenjäger

wie höhrt sich die story bis jetzt an??
    kampfsysetm ist das von grandia
    musikdaten aus ff tactics, ff7 und terranigma.
    charakterbilder sind halbtransparent und bildschirmgroß.
    Geändert von Leon der Pofi (23.09.2003 um 16:42 Uhr)